VST Plugin „De-Feedback“ kennt das jemand?
-
-
MADI Karte
Betatester? Oder gibts schon Kanäle über die Normalsterbliche die Karte bestellen können?
-
-
Betatester? Oder gibts schon Kanäle über die Normalsterbliche die Karte bestellen können?
Ich wohne neben der Behringer R&D und geh denen ständig auf die Nerven, da gibt es dann schon mal ne "Kleiderspende". Die Karte habe ich aber für Reviews erhalten, da arbeite ich gerade dran.
Bestellbar ist das Teil (z.B. beim Big T) und in Produktion ist sie auch. Wird vermutlich nicht mehr sooo lange dauern, bis sie in größeren Stückzahlen erhältlch ist.
LG
WW -
Wird auf jeden Fall 2027. Unter dem Weihnachtsbaum wirds noch nichts. Man nennt das dann 'vorbestellen‘.

-
Wird auf jeden Fall 2027. Unter dem Weihnachtsbaum wirds noch nichts. Man nennt das dann 'vorbestellen‘.

Was die Container-Ware betrifft, sehe ich das auch so. Drei bis Monate at best.
Aber wenn ich mich richtig erinnere, gab es bei der WSG Karte den einen oder anderen SuperDealer, die Karten per Luftfracht bestellt haben die dann vergleichsweise schnell verfügbar (und somit auch schnell verkauft) waren. Von daher würde ich asap bestellen, falls man eine Karte braucht. Ist natürlich keine Garantie, dass die Dealer das tatsächlich dann per Air Freight kommen lassen.
LG
WW -
Ich hatte für den Kinderchor im Vorprogramm auch mal wieder DeFeedback dabei. Das läuft mit dem Avio Dante/USB auch mit sehr kleiner Latenz stabil. Der Mac ist in der aktuellen Version auch mit 60 Spuren Mitschnitt über die DVS parallel sehr unbeeindruckt.
Aber - für Chor finde ich es trotzdem eine Abwägungssache. Es geht Chorklang verloren, man gewinnt Lautstärke und Klarheit. Daher würde ich bei Chor schon "nur soviel wie nötig" einsetzen.
Für Redner, Headsets, ... sehe ich diese Einschränkung nicht.
-
Wenn man weiß wie so ein Algorithmus funktioniertt ist es vollkommen klar warum es mit einem Chor nicht funktionieren kann.
Die Aufgabe ist eine Stimme gegenüber dem Rest freizustellen.
Er sucht sich also immer die gerade präsenteste Stimme aus und unterdrückt den Rest.
-