Hallo zusammen,
ich brauche eure Hilfe zum identifizieren der Anschlüsse bei einer DI-Box. Ich habe hier eine DI-Box erhalten, welche sehr alt ist. Leider ist die Schaltung bzw. die Beschriftung der Ein- und Ausgänge nicht mehr lesbar. Neben den Dingen, die auf dem Foto zu erkennen sind, sind folgende Aufschriften erkennbar: Alphaton Elektroakustik West Germany (entsprechendes Alter). Das Trafo ist ein ST 5232 von Haufe. Auf der Platine im Inneren steht SM50. Unter dem Suchbegriff Alphaton SM50 findet man leider nur eine blaue Box, die deutlich neuer erscheint.
Ich werde aus der Schaltung leider nicht schlau. Zum Testen habe ich ein Monosignal auf die drei Mono Inputs(?) gegeben. Hier ist der Ausgangspegel bei Benutzung der unterschiedlichen Buchsen unterschiedlich hoch.
Ein Stereosignal auf der symmetrischen Klinkenbuchse führt zur typischen Auslöschung am XLR Ausgang, was auf mich den Eindruck erweckt, dass XLR und symm. Klinke beide als Ausgang zu sehen sind. Auf den Fotos seht ihr den Rest der übrig gebliebene Beschriftung.
Vielen Danke für die Hilfe.