Gaffa 🤷🏽♀️
Yellow Jackets
-
-
verlegen lassen und wieder aufnehmen lassen?

-
Gaffa 🤷🏽♀️
Ich versuche ja Gaffamüll zu vermeiden und alles soweit möglich mit Klett, Clips und Kabelbrücken zu sichern. Und außerdem, nee.

-
Ich finde es trotz längerer Suche leider nicht mehr, hatte mal ein System gesehen bei dem der Deckel die Basis auf einer Seite bis zum Boden überlappt hat, das fand ich sehr clever.
War sozusagen eine Rampe plus Kabelrinnen als Unterteil, und Deckel + andere Rampe als Klappe. Damit ist das immer sauber geschlossen, und der Deckel kann nicht aufspringen.
-
Kleine Abspaltung.

-
Kabelbrücken die nicht einfach so zuklappen wie die grossen Defender (Midi aufwärts) müssen von einem 75kg-Normalmenschen zügig mit den Füssen geschlossen werden können, sonst taugen sie nix.
...mal wieder Zeit für das berühmte Zitat...:
Spoiler anzeigen
Fetter Mischer, fetter Sound
...damit lässt sich also beim nächsten Kofferjob ein kleiner Zusatzverdienst generieren.
-
ich habe bei unseren defender micros die Nähte der Spritzgußform in den Bereichen der Verbindungsteile mit einem Fräßstift angephast. Jetzt gehen sie super zusammen und auseinander.
-
Muss ich auch mal machen. Hilf halt nicht beim Deckel.
-
Wiltec 62525 | Stahl-Bodenverdichter mit T-Griff20 x 20 cm Fläche ✔ 83 cm Höhe ✔ Für Garten- und Erdarbeiten ✔ Für schwer zugängliche Flächen ✔ 🦾 Jetzt entdecken! ✅www.wiltec.de
… das „Systemwerkzeug“ für die kleinen Defender.
-