Zitat von "songe creux"der Eindruck, den Du bei der Firma Fohhn gewonnen hast, ist eigentlich so seltsam nicht. Obwohl deren Köpfe, in technischer Hinsicht speziell Herr Nimmrichter, meist im rötlichen Sakko unterwegs, mit Sicherheit sehr fähig sind und die "Produktmanager" U. Haug und J. Schwarz auch sehr fit und umgänglich sind, trifft man auch bei Fohhn auf die umsatzabhängige Freundlichkeit der Mitarbeiter. In einer Art sicherlich unverständlich, andererseits, vielleicht auch aufgrund der nervenden, pubertierenden Prospekt- und Give-Away-Haie mit Verständnis zu versehen, ist es jedoch stets eine Gratwanderung, den einfach gekleideten monetär bemittelten Interessenten von vorher Beschriebenen zu unterscheiden.
Allerdings dürfte auch klar sein, dass der eigene, aus Käufersicht entstandene Standpunkt direkt proportional vom Umsatz abhängt. Kunden, die viel Umsatz mit wenig negativer Resonanz in Foren tätigen, werden deshalb verständlicherweise zuvorkommender behandelt, als vermeintliche, und aus Sicht des Verkäufers immer so bleibende, Nur-Interessenten. Das Beispiel K&H macht hier mit Sicherheit die Ausnahme, vielleicht war auch am K&H-Stand ein neuer Mitarbeiter, der sich ins Zeug gelegt hat, und von der Marketingabteilung noch nicht eingenordet wurde.
Soviel dazu.
ich war auch bei Fohhn und wurde gleich von David Powles begrüßt mir wurden die neuen sachen gezeigt und nach 5min hatt ich schon die Preisliste in der Hand :roll: Dann wurde die Traube von Mitarbeitern immer größer um mich :wink:
Ich hab da noch nie was gekauft, allerdings war ich schon mal in Nürtingen zu Gast.
Ich werde aber ewt etwas kaufen, die neuen aktiven Tops Xs4 Xs5 sind garnicht mal so doof und füllen eine marktlücke. Schon mal aufgefallen das jedes modul einen zweiten eingang und ausgang hatt? der läst sich getrennt programmieren. also kann man unter den aktiv top einen passiv bass stellen
garnicht mal so dumm. weil in der monitoranwendung brauch man die stufe ja im monitor mehr als im bass. Oder man kauft eine aktive eine passive version.
außerdem kann man ein empfängermodul rein schrauben schon hatt man eine funkbox
garnicht mal so unüberlegt.