Vorschlag des Threaderstellers war am Wochenende - dem schließe ich mich an
Location bitte irgendwas das man ab Hauptbahnhof mittels S-Bahn oder U-Bahn erreichbar kann(vor allem auch findet....
)
Forentreffen Köln
-
-
Würde auch gerne vorbeischauen, und - wie unknown_artist schon geschrieben hat - eine Erreichbarkeit per Schiene fänd ich ebenfalls sehr vorteilhaft
(als Lok sowieso .... :wink: )
Viele Grüße
Lok1414 -
Dann werfe ich einfach mal den "Monheimer Hof" in den Raum. Hat einen schönen Biergarten und ist mittels Schiene sehr einfach zu erreichen (liegt unübersehbar neben der Straßenbahnhaltestelle "Boltensternstraße", vom Hbf aus mit der Linie 18 Richtung Thielenbruch oder Linie 19 Richtung Buchheim zu erreichen, 5 Haltestellen nach dem Hbf). Außerdem habe ich ganz gute Connections zu dem Wirt, da ich dort an jedem ersten Donnerstag im Monat eine Rhythm'n'Blues-Session mische.
Jetzt müsste man sich nur noch auf einen Termin einigen, dann könnte ich da was reservieren.
Grüße,
der Georg -
Monheimer Hof ist auch prima, sozusagen bei mir umme Ecke.
-
* Hochhol *
Mein Gott, hier überschlagen sich ja die Terminvorschläge... Nicht so viele auf einmal!!!
Leute, wie siehts aus? Mangels "In-den-Quark-kommen" ausgefallen?
-
Zitat von "Georg_Koeln"
* Hochhol *
Mein Gott, hier überschlagen sich ja die Terminvorschläge... Nicht so viele auf einmal!!!
Leute, wie siehts aus? Mangels "In-den-Quark-kommen" ausgefallen?
Das ist meine übliche Taktik - schnell was in den Raum werfen, wegrennen und wiederkommen, wenn die Sache steht

Also, wie wär's mit dem 7.7. oder 14.7. ?
Als Location würde ich den Monheimer Hof gerne annehmen

-
14. ist super!
Da ist dann auch die WM zu ende! -
also icke bin für den 14.7...
-
OK, dann halten wir mal Freitag, den 14. Juli, im Auge, mal sehen, wieviele sich noch melden.
-
bisher sieht es auch bei mir gut aus und wenns so bleibt, dann komme ich auch.
Monheimer Hof am 14.07.06 ist notiert :lol:
-
Der Termin passt super!
Dann werde ich wohl auch reinschaun...Gruß
Steven -
Der Termin passt zwar nicht 100%-tig, aber da ich eh an dem Abend in Köln arbeite werde ich mal rein schauen.
Habt Ihr schon eine uhrzeit überlegt?
Gruß
Jörg
-
Ist zwar das CSD Wochende (insofern wohl doch ein bißchen Karneval) aber interessant wär es wohl...
Vorbehaltlich der derzeitigen Terminlage: Ja!
Viele Grüße
Labian
-
Wie wärs mit ab 18.00 Uhr? Zu früh? Zu spät?
-
Zitat von "Labian"
Ist zwar das CSD Wochende (insofern wohl doch ein bißchen Karneval)
stimmt, aber ich schau auch mal vorbei... :wink:
-
Termin und Zeit gefallen mir, denk ich komm auch mal vorbei dann.
-
Ich bin i.d.T. mit einer Band auf der Heumarktbühne...
...bin mal gespannt was da abgeht.Beim CSD vor 2 Jahren war das großer Mist...
...diesmal wohl ne dVDosc Baustelle.Danach habe ich noch einen 2. Gig mit den Jungs (nicht weit weg, Essigfabrik).
Wenn ich Zeit habe, lass ich mein Navi mal werkeln...
Tschö
-
war es letzte mal auch schon
ewt schleich ich ja wieder um die Bühne :lol: -
Oh je,
jetzt ist es natürlich passiert. Ich habe einen mehrtägigen Job und kann leider nicht zum Treffen kommen. Sorry Chrickel und alle anderen. Trinkt einen für mich mit.
Falco
-
*anmeld* Mein Disponent meint es gut mit mir und gibt mir am 14. jetzt doch frei.... Ich freu mich.

-