Cool finde ich den Floor der von Outline / alias Strüven ausgestattet wird, ich hatte selber vor kurzem so ein System von denen bekommen und bin ganz hin und weg...
Mayday 2003
-
-
sagt mal wie ist das
werden bei den KF 750 die BR knäle zu gestopft damit das in dem risen cluster noch funzt ???
laut TBF soll das ja nicht mehr wirklich tolle sein.
oder schiebt amnn dann die trennfreauenz für die 18" nach oben auf ca. 180hz damit der punch komplett aus den 18" dkommt un dnicht im über nahme bereich 18" zu 12" beim KF 750 hängen bleibt.
-
Die Trennfrequenz hoch zu schieben ist ein Trick dessen man sich bei KF/SB850 bedient hat.
Dieses Jahr gibt es allerdings keine 750, nur 850 als SF...a.buddy
-
wie jtzt nur 850 in der Halle 1. kein 750 mehr ????
mit muss da doch mal wieder hin .
wann ist den die technik vorführung am VA tag oder davor ?? -
Mehr Info`s --> http://www.soundpolizei.org/forum/thread.php?threadid=316&boardid=36&styleid=1
Nein, 850 kommen 4 Stax in Halle 3, Halle 2 wirde mit 48x Community CS60/70 gemacht.
Halle 1 haben wir die Jungs von AcDc aktiviert und wird mit einer völlig neuen fußgemalten und augenvermessenen 7 Punkt Beschallung aus 198 Stax MT4 beschallt. Alles geflogen.
In Halle 2N werden drei 16er Bananen VDosc als Sitzgruppe verteilt. :roll:
Monitore in allen Hallen von Grundig.....just kiddin......
-
Zitat von "Audiobuddy"
Mehr Info`s --> http://www.soundpolizei.org/forum/thread.php?threadid=316&boardid=36&styleid=1
Nein, 850 kommen 4 Stax in Halle 3, Halle 2 wirde mit 48x Community CS60/70 gemacht.
Halle 1 haben wir die Jungs von AcDc aktiviert und wird mit einer völlig neuen fußgemalten und augenvermessenen 7 Punkt Beschallung aus 198 Stax MT4 beschallt. Alles geflogen.
In Halle 2N werden drei 16er Bananen VDosc als Sitzgruppe verteilt. :roll:
Monitore in allen Hallen von Grundig.....just kiddin......
...:D
-
wieviel x-line ist denn am start ?
und welche company führt durch ? -
also der eine sagt mir das kommt in halle 1 und der ander sagt das kommt rein
aber ?WAS? kommt denn jetzt rein?750er fand ich immer schon geil....
achso wenn einer kf300 kaufen will mit sb250er drunter siehe biete brett
-
an die Mayday techs kann mann da kein fourms treffen
soundpolizei udn PA fourm einfädeln ??
will mahl sehen was der TBF zu div. doppel 18`" Brs in so ne rhalle sagt.
-
Zitat von "Audiobuddy"
198 Stax MT4
:o Arme Roadies

-
@ crusty die MT 4 zeit sit vorbei.
jeztt wird ja community CSX 60 und 70 verwendet in wiefern das besser sit wie EAW 750 kann ich ndhc tnach vollziehen aber warum nicht.

-
janz einfach:
is leichter zu stapeln und braucht weniger amps
-
hallo kollegen,
hab von strüven eine einladung bekommen für den technikrundgang.
wer ist noch da? lohnt sich es?da wir am 1.mai in der nähe sind, wäre es schon interessant denke ich.
freue mich auf eure antworten, auch wenn da thema schon etwas älter ist.
-
Bin da, da ich mal wieder die Halle 2 mmit Föön mache.
24 Bässe und 12 Tops des Neom 1.
Ausserdem noch da:
Thoschu und 12 weitere Soundpolizisten

-
Zitat von "MIKE"
Bin da, da ich mal wieder die Halle 2 mmit Föön mache.
24 Bässe und 12 Tops des Neom 1.
Ausserdem noch da:
Thoschu und 12 weitere Soundpolizisten

uiuiui, das sind ja 50% mehr bässe als 2001, ich bin gespannt!
-
Aber nur ein Drittel von Halle 1....

-
"FÖÖN wäre nicht FÖÖN, wenn wir nicht auch etwas Neues dabei hätten: So übernehmen wir in diesem Jahr auch das Bühnenmonitoring und nutzen die Gelegenheit, unser neu entwickeltes und zum Patent angemeldetes "CLIA" dem Härtetest zu unterziehen und Ihnen zu präsentieren. Hierbei handelt es sich um das derzeit wohl mit Abstand kompakteste, hocheffizient modular aufgebaute Line-Array weltweit."
[quelle: föön-mail]
da kann man ja mal gespannt sein....

-
Ahm.... Bühnenmonitoring und Linearray ??????
Bekommt da dann jeder Artist seine "privat Banane" links und rechts an die Ohrmuschel gehängt ????
Sachen gibts...
Grüßle
Sven
-
sieht ja echt schräg (bzw krumm
) aus, was kalla da gebaut hat...hab leider am 30. keine zeit... muss ich wohl andres mal nach solingen fahren. euch noch viel spaß beim geföönt werden!
-
So ich denke ist an der Zeit für Reviews...
-