Das geht aber auch umgekehrt. Gut, ich bin nicht mehr ganz so jung, aber dass sich "erfahrenere" Leute mal anständig etwas neueres oder effizienteres zeigen und erklären lassen was über deren Horizont hinaus geht erlebe ich auch eher selten.
Sei es in der Beschallungswelt, Netzwerktechnik, Videotechnik oder am PC.
I don't need that, 2.0
-
-
wenn junge kollegen/kolleginnen mir etwas neues beibringen können, bin ich gerne bereit mir das anzuhören.
warum nicht? man lernt ja immer was neues dazu.
das sind aber alles eher leute mit schwerpunkt lichttechnik, im bereich audiotechnik dürfte ich ihnen gegenüber sicherlich eine gute nasenlänge voraus sein.
-
Ich glaube, dass die hier aktiven Forumsmitglieder generationsunabhängig eh schon zu den lernwilligeren gehören und will gar nicht wissen, wie viele Kollegen einmal ihre Routine entwickelt haben und seit den 80ern nicht mehr mit der Zeit gehen.
-
16 Kanäle Monacor MMX1602 reichen für ALLES!
-
im bereich audiotechnik dürfte ich ihnen gegenüber sicherlich eine gute nasenlänge voraus sein.
Das wird vermutlich zu 99% auch stimmen. Aber mit dieser Einstellung wirst du das eine Prozent, das vielleicht auch für dich noch spannend wäre, verpassen.
Ich finde, man sollte grundsätzlich immer offen sein und davon ausgehen, dass man von jeder Person/Situation etwas lernen kann. Unter Umständen kann eine vermeintlich naive Frage eines komplett Fachfremden dazu führen, dass man auf neue Ideen kommt.
Lernen heisst nicht zwingend, dass die andere Person einem "überlegen" sein muss.
-
ja, aber habe ich doch geschrieben: ich bin gerne breit, neues zu lernen.
-
ja, aber habe ich doch geschrieben: ich bin gerne breit, neues zu lernen.
Also wenn ich breit bin lerne ich nicht so gut 😉
-
ha ha, ein neuer streich der touchscreen tastatur

-
Ach ja: IDN Touchscreentastatur.
Wie schön es doch war als noch viele Pulte eine richtige Tastatur hatten (z.B.MIdas Pro).
Da waren die Zumbelbandersatzbildschirme sehr schnell beschriftet, ganz ohne Editor.
-
IDN: Brandblasen auf der Fußsohle. Gestern mal 600 Meter barfuß über Asphalt gelaufen

-
IDN: Brandblasen auf der Fußsohle. Gestern mal 600 Meter barfuß über Asphalt gelaufen

Warum tust du sowas?

-
Weil ich nur schnell mal eine Schere holen wollte und wegen der Kneipanlage neben meiner Bank grad keine Schuhe anhatte.
-
das ist bitter, gute besserung!
-
Und weil die Füße so schön kalt waren hast dus vermutlich erst auf halber strecke gemerkt... von mir auch gute Besserung.
-
Die Demonstration von Schreibstilen jenseits jeglicher Kohärenz zu Rechtschreibung, Grammatik und Logik.
Beitragder neue rcf 905 mk3 vs 905 mk2 vs kling & freitag 115e sp
hi ,
habe 2 k & f 115 e sp und bin zufrieden.
nun die frage : kennt einer die neuen rcf 905 mk3 bässe ?
sind sie viel besser wie der vorgänger mk2 ,oder nur das design.
auch welcher treiber verbaut ist würde ich gerne wissen.
denke mal bestimmt der alte 3 coil ?
würde sich der um stieg lohnen von kf115e sp auf die neuen 905 er oder eher rückschritt ?
suche einen schönen kickenen sauberen bass auch brust und magen.
was wäre noch zu empfehlen ?
seeburg 1501 habe ich auch noch nie an gehört
Vielleicht hat…bassinyourface1. August 2024 um 09:33 ...oder ist da nur die Tastatur/Autokorrektur/Touchfläche defekt?
-
Ein Yamaha QL5 das denkt es muss eine Discolichtorgel sein.
Pult funktioniert außer die Lichteffekte ohne Probleme. Kommt nächste Woche in die Reparatur.
-
Und ich dachte immer: Nur die ILive kann so schön Bunt sein

-
i.d.n. nach 7 Jahren nach dem Gebrauchtkauf das erste mal das Reserverad unter dem Sprinter hervorzuziehen - und festzustellen, daß das eine komplett falsche Felge (5 Loch statt 6 Loch) ist...

Glücklicherweise standen gerade zwei andere Sprinter in der Nähe...
-
Feststellen, dass beim 'neuen Gebrauchten' weder Reserverad noch Wagenheber vorhanden und die Reifendichtungsflüssigkeit abgelaufen ist
-
beides Scheiße

-