Woran erkennen Sie, dass Sie PA-süchtig sind

  • Zitat von "KlangTerrorist"


    663. Wenn alle Geräte bei einem Zuhause nach VDE verkabelt sind


    Das erachte ich mal als normal... Wer das nicht so macht, ist IMHO fahrlässig.
    geprüft nach BGV würde hier eher passen :)

  • 672: Wenn man alle Neutrik-Kürzel fehlerfrei zurodnen kann (inspired by Adapter-Thread)

    --- I've been mad for fucking years, absolutely years, been over the edge for yonks, been working me buns off for bands. ---
    (Chris Adamson)


    Blog: Optinal Mittelgrund

  • 677. Man fragt die Freundin, ob ihr BH auch für die 12fache Last ausgelegt ist.


    *wegrenn*

    --- I've been mad for fucking years, absolutely years, been over the edge for yonks, been working me buns off for bands. ---
    (Chris Adamson)


    Blog: Optinal Mittelgrund

  • 680. wenn man im urlaub zur freude seiner dame an der hoteldisco-pa rumschraubt
    681. man dann auch noch selber auflegt um seine arbeit zu testen

    Wenn keiner weiß, worum es geht, dann geht es hundertprozentig um Geld.

  • 682. Wenn man nachts von einem Fahrbarem Moving Head träumt der nen Nachbrenner hat und man sich auf ihn setzen kann und durch die gegend fahren kann mit 500 Km/h :shock: :shock: :D :lol: :lol: :lol: :lol: *gggg* Was man nachts alles träumt..

  • ich träum ja hin und wieder von fahrbaren rig´s und der gleichen aber fahrende MH´s ??? Vieleicht krigt man das mit methadon wieder hin...


    683.: Wenn man tage vor einer VA die Patch / Focuslisten nicht mehr aus dem kopf bekommt und zufällig laut ausspricht z.B. "153 Profiler 1KW Steil aus rechter Galerie auf Pianist"

    MfG
    Sebastian

  • 685. wenn du versuchst, dein auto auf low-rider umzubauen und dafür 18" benutzt. *hüpf* *hüpf*

    Gruß
    Noel
    ------------------------------------------------
    Nimmt der Pegel des Meeresrauschens mit 3 oder 6db pro Entfernungsverdopplung ab?
    Ab sofort neu in der Vermietung: 24x MLA Mini

  • 686. wenn deine brille mit halterungen für farbfilterrahmen ausgestattet ist...

    Gruß
    Noel
    ------------------------------------------------
    Nimmt der Pegel des Meeresrauschens mit 3 oder 6db pro Entfernungsverdopplung ab?
    Ab sofort neu in der Vermietung: 24x MLA Mini

  • Zitat von "Music-Concept"

    684. Wenn man beim Sex mit der Frau/Freundin an den Brustwarzen dreht und sich Fragt warum der Auxweg wohl nicht in der Position bleibt!


    ... das ist ja schließlich auch nicht der "Aux"-, sondern der "Autsch"-Weg.


    --
    Jeremy

    Harvard'sches Gesetz für Tierversuche: "Unter sorgfältigst kontrollierten, dokumentierten und jederzeit reproduzierbaren Laborbedingungen verhalten sich Versuchstiere immer so, wie es ihnen gerade passt."

  • Zitat von "Haytech"

    683.: Wenn man tage vor einer VA die Patch / Focuslisten nicht mehr aus dem kopf bekommt und zufällig laut ausspricht z.B. "153 Profiler 1KW Steil aus rechter Galerie auf Pianist"


    Das klingt eigentlich nicht so als hättest du dich auf die VA gefreut ^^

    Besitzer einer 10-kanaligen DMX-Kaffeemaschine mit stufenloser RGB-Farbmischung und Remote-Brühvorgangsauslösung.

  • Zitat von "illuminati235"

    685. wenn du versuchst, dein auto auf low-rider umzubauen und dafür 18" benutzt. *hüpf* *hüpf*


    687. Und wenn du die Karre dann bis zur Oberkante mit Amps, Boxen und Peripherie vollknallst und dich fragst, ob Blattfedern nicht doch besser sind...

    ...hauptberuflicher Sarkastiker.

  • Zitat von "[b

    MirkoT[/b]"]Das klingt eigentlich nicht so als hättest du dich auf die VA gefreut ^^


    Doch, das ist ja das kranke daran:
    kleines Theater mit Strand Lichtanlage (D54) und hier im Norden kein Umsetzer D54/DMX zu beschaffen :(
    Anforderungslisten mit 56 Lichtkreisen drauf. *freu*


    Insgesammt 400m Lastcore verlegt auch in Z-Brücke und Zuschauerhaustürme... und dabei spass und genugtung empfunden...
    mit wonne 7x 1202D aufgebaut Versorgt und "gepatched"


    EDIT: MirkoT´s Namen im Quote geändert

    MfG
    Sebastian

    Einmal editiert, zuletzt von Haytech ()

  • OT: Ich glaub ich spinne, du kannst mich doch nicht zitieren und dann meinen Vornamen abändern bis du ihn falsch geschrieben hast... :D

    Besitzer einer 10-kanaligen DMX-Kaffeemaschine mit stufenloser RGB-Farbmischung und Remote-Brühvorgangsauslösung.

  • 689. Wenn man für eine Veranstaltung die PA nochmal um 30% aufstockt um auch ja genug Reserve zu haben obwohl schon nach dem letzten mal einige Gäste über den Pegel gemeckert haben...


    690. ...und jeder andere in der selben Location mit dem halben Material auskommt :roll:

    Besitzer einer 10-kanaligen DMX-Kaffeemaschine mit stufenloser RGB-Farbmischung und Remote-Brühvorgangsauslösung.