Neues altes Mitglied?

  • Moinmoin


    beim Lesen der neusten Posts beschleicht mich irgendwie das Gefühl, dass ich eine gewisse Art zu schreiben kenne...


    Ich glaube ein gekicktes Member hat sich mit neuem Namen angemeldet.
    Versteht mich nicht falsch, ich hätte nichts gegen einen Neuanfang, aber sämtliche Beiträge weisen die gleiche Struktur auf wie die alten und eben auch die gleiche Konstruktivität!


    Ich könnte mal ein kleines Quiz veranstalten:


    Wen meine ich?
    Wie heißt betreffende Person jetzt?
    Hab ich überhaupt recht mit meiner Vermutung :wink: ?



    Wer Tipps will, ich antworte nur mit Ja und Nein



    Viel Spaß beim raten,


    Marc

    Da gibts doch auch was von Behringer!

  • Mh, bin mir nicht sicher, ob wir damit nicht jemanden zu nahe treten - die armen neuen Mitglieder.... :roll:
    Werde also nicht sagen, unter welchem Namen ich den guten DJ Rider wieder im Forum vermute!


    Gruß, Simon

    Am Anfang war das Licht

  • Ich glaube, wir vermuten den gleichen!


    Namen müssen ja nicht sein...
    Hatt mich nur interessiert, ob das auch anderen aufgefallen ist


    Marc

    Da gibts doch auch was von Behringer!

  • mh..... Bin ja auch recht neu hier, kann ich mal ganz bescheiden und vorsichtig fragen warum er rausgeflogen ist? Würd mich einfach mal interessieren was man da fürn Mist machen muss..
    Gruß
    David

  • Zitat von "weissnicht"

    Würd mich einfach mal interessieren was man da fürn Mist machen muss..


    ziemlichen mist.


    punch_to_the_maxx: hab mir grad vorhin auch sowas ähnliches gedacht. dann ein paar postings gelesen und doch wieder unsicher gewesen.

    drop movinglights, not bombs! ;)

  • Nö, du kannst Dich ja dann ganz regulär wieder neu anmelden mit einer neuen E-Mail-Adresse (oder sogar mit der gleichen?)


    gobogeek
    stimmt. vor allem als das mit den normen kam, also mal was sachliches, war ich etwas erstaunt und hatte dann auch kurz zweifel aber...
    ...auch ein blindes huhn findet mal ein korn.
    Auschschlaggebend war dann für mich der grüne Smilie und das großgeschreibene erste Wort :wink:

    Da gibts doch auch was von Behringer!

  • ???


    Der Rider ist rausgeflogen? Hab ich gar net mitbekommen. Was hat er denn gemacht, ausser seinen üblichen Schmonz von sich zu geben?


    Aber wenn der Rider rausgeflogen ist, hat er sich 100%ig schon wieder angemeldet. Den alten Spam-Bot bekommst du einfach nicht klein, der taucht immer irgendwo wieder auf! :D


    BTW: Ich wollte mir mal wieder den schönen alten Thread mit den DJ-Rider-T-Shirts anschauen (BACKstage-Team, ...wenn ich alles neu gekauft hätte) finde das Ding aber leider nicht. Hat mal wer nen Link für mich? Danke!

    DeejayCity.de
    Wolfgang Röhler
    Genovevaweg 23
    80689 München

  • Wenn wir schon dabei sind: "Vermisst wird tthorsten - wurde das letzte mal am 24. Februar 2004 im PA-Forum gesehen". Gibt es ihn noch oder gibt es ihn nicht mehr?

  • armer ADMIN. kann den frust verstehen.. ;)


    danke übrigens an akustikkoppler für den link, ich hatte schon fast vergessen dass da ja mal was mit vorlagen war. lustiger thread :D

    drop movinglights, not bombs! ;)

  • Das mit dem Lesen bzw. Nichtlesen ist mir vor ein paar Tagen auch durch den Kopf gegangen. Diese Forumssoftware sollte aber über den Anmeldebildschirm eine Art Intro zulassen, wo solche Sachen als eine Art Newsletter dargestellt werden können. Dann liest es jeder. Und wer hier als Gast reinkommt, den interessiert das eh nicht weiter.
    Das gleiche Problem war ja glaub ich auch mit den Einwahladressen "pa-forum" oder "paforum" . Ich glaub nicht, dass das viele geschnallt haben.


    kind regards


    Uwe

    Party-DJ im Ruhestand

  • @ Admin: Habe deine Mitteilung tatsächlich gelesen. Aber: Ich kann und konnte mir einfach nicht vorstellen, dass eine Forums-Legende wie tthorsten... :D


    na ja. ihc bni mal gespnnat, ob aml igrendwnaa mla weider etwsa vno ihm erschneit.

  • Also ich fände es nicht schlimm, wenn die ganzen "Bitte Lesen"-Threads auch noch per E-Mail zugestellt werden, dann würde ich sie auch gerne lesen.


    Ich glaube, das Problem teilen viele mit mir, dass sie sich genau überlegen, welche Topics sie bei einer durchschnittlichen Aufrufzeit von 2 Minuten pro Thread abrufen. Ich denke, sobald der Serverumzug erfolgt ist, werden viele - inklusive mir - wieder alles durchforsten und auch den "Bitte Lesen"-Teil wieder genau studieren. :D


    @ akustikkoppler: Vielen Dank für den Link... Hach, das heitert den grauen Alltag auf! :lol:

    DeejayCity.de
    Wolfgang Röhler
    Genovevaweg 23
    80689 München

  • Ich glaube ein sehr guter alter Bekannter ist auch wieder da. :)
    (Erwischt schon nach 2 Beiträgen und 20 Min. im Forum :shock: ??)


    Wenn es so ist, gebt ihm doch bitte seinen alten Namen wieder, damit er die 10000 noch vollmachen kann...

    »Wenn China erwacht, wird es die Welt erschüttern.« Napoleon Bonaparte (1769-1821)

  • nicht nur du glaubst das mir ist der Herr auch gleich wieder aufgefallen!


    Naja das Forum ist halt bei vielen hier wie eine Sucht :shock: :mrgreen:


    Mfg Get the Base