I don´t need THAT!!!

  • ich sag nur: Tommy Ton und Magic Lauster an einem abend!


    aber Lauster schreibt zumindest eigene texte dazu: "Ein Stern der über Schalke Steht"


    großes kino, war wohl schlagerwochenende oder?


    ein halbes i dont need:


    lustige "friedefreudeeierkuchengläubige" die vier chöre plus solisten gleichzeitig singen lassen wollen, jeder chor in einer ecke des raums, die solisten in der mitte.
    ging im endeffekt aber gut, auchwenn die nicht immer 100% in time waren


    aber interfaith symphony klingt doch super oder?
    http://www.bznevents.be/EN/Bznevents_livestream.php

    Privater Account mit meiner persönlichen Meinung.

    Sollte es ein Problem mit meiner Neutralität zu einem Thema geben mache ich das im Beitrag kenntlich. :thumbup:

    http://www.noon.ruhr


    Application Support Engineer - HK Audio

  • Ich brauche nicht und will es auch nicht kaufen:


    - Schuhputzmaschinen
    - Ledersessel
    - Barhocker
    - Hotelwäsche
    - Gastronomiekleidung


    Ich habe nicht und will es auch nicht verkaufen:


    - Chilli con Carne für 100 Personen
    - belegte Brötchen
    - 150 Stuhlhussen
    - Firmenwagen zu verkaufen


    okay, es ist ja auch wirklich ein schwieriges Wort:


    "Veranstaltungstechnik"


    :)


    ewok

  • wer es nicht schon ergoogelt hat: Dat sind überzieher für stühle, damit se besser aussehen . Sitzkondome sozusagen ... Im gegensatz zu den stühlen kann man die inne waschmaschine stopfen .


    arnt

  • Und was macht der Stuhl während der Überzieher in der Maschine ist? Dumm rumstehn? :D

    Besitzer einer 10-kanaligen DMX-Kaffeemaschine mit stufenloser RGB-Farbmischung und Remote-Brühvorgangsauslösung.

  • Zitat von "MirkoT"

    Und was macht der Stuhl während der Überzieher in der Maschine ist? Dumm rumstehn? :D


    Das eine nennt sich Waschgang, das andere denn eben Stuhlgang.



    Oder auch Verstopfung, so der Stuhl steht...

    Machen Sie das hauptberuflich oder verdient die Frau dazu?

  • Zitat

    wer es nicht schon ergoogelt hat: Dat sind überzieher für stühle, damit se besser aussehen . Sitzkondome sozusagen ... Im gegensatz zu den stühlen kann man die inne waschmaschine stopfen .


    Seit wann ist ein Kondom dazu da, damit das, was drinsteckt, besser aussieht? Und waschen sollte man sie auch nicht.... :D:D:D

    FOH = Holz vor der Hütte!

  • Ich denke, dass die ausgangsfrage damit hinreichend beantwortet ist ...


    I

  • 70's star steckt seine acc. nach der electric in den guitar amp an seiner seite und kotzt von der buene wegen des feedbacks.
    ( hat der monitormann keine ohren )
    Welcher monitor mann?
    Stage unerreichbar wegen menschen massen
    Hab sein mic gemuted und ihm ueber die mon. gsesteckt das sein amp daran schuld ist.
    Bassplayer hat sich dann herabgelassen und am knoeppchen gedreht.


    Normalerweie waere ich unauffaellig auf die buene gegangen und den fehler behoben aber nicht da und so.
    wohl Zu geizig fuer einen backliner den er doch dringend braucht.

    Ich sehe zuerst Musik im " Musik-bussiness"

  • Mal was untechnisches, aber nachdem wir ja hier alle berufsbedingt des öfteren auswärts essen:


    50 Cent für eine halbe Scheibe Schafskäse auf dem Döner sind frech.


    Aber bis zu 50 Cent für 2,5g Ketchup/Mayo auf die Pommes sind einfach unverschämt...

    Besitzer einer 10-kanaligen DMX-Kaffeemaschine mit stufenloser RGB-Farbmischung und Remote-Brühvorgangsauslösung.

  • also ich hätte unter "auswärts essen" etwas anderes im Sinn als Döner & Pommes ... :wink:


    by the way ... ich finde es unverschämt, das 99% aller Veranstalter bei Open Airs der Meinung sind das sich Tonleute den ganzen Sommer lang am liebsten von Putengeschnetzeltem ernähren ... ich bekomme da inzwischen regelrechte Allergieen und Abstoßungserscheinungen ... :D:D:D

  • Zitat von "oTon"

    ... ich finde es unverschämt, das 99% aller Veranstalter bei Open Airs der Meinung sind das sich Tonleute den ganzen Sommer lang am liebsten von Putengeschnetzeltem ernähren ...


    Für's restliche Jahr würde ich dann keine VAs in Maritim-Hotels annehmen... :D:D:D

    ...hauptberuflicher Sarkastiker.

  • (frotzelmodus an )
    Aber Open-air ist doch meistens auf saftig grünen Wiesen.. :D
    (frotzelmodus aus )

    Über eigene Fehler zu lachen, kann das Leben verlängern. Über die Fehler anderer zu lachen, kann es verkürzen.

    Cullen Hightower