Wer hier im Forum kann mit einer Heritage 3000 Mischen?

  • Zitat von "Manuela"


    Natürlich mixen wir dann auch Pils mit Cola ..


    Wäh, ist ja ekelhaft. Dann schlag ich mich lieber mit Verona, Venice und GL durch die Gegend, oder ich bekom was anderes zu tinken.

  • du kannst auch gern cocktails machen für alle, bin da flexibel.. 8) da fängts schon an mit dem Routing.

    die Feuerzeuge der Gäste sind kleine Sterne die am Himmel unseres Alltags weiterleuchten.

  • manuela.
    Bin ich Barkeeper oder was?


    Zitat

    falls sich nochmehr wissbegierige Fans von dem Gerät finden kann man ja mal einen Mixworkshop veranstalten.


    Ich fände das eigentlich mal interessant, letztes Jahr hat Kracky ja einen Einsteiger-Tag veranstaltet. Man könnte da vielleicht drauf aufbauen. Wenn sich interessierte finden, sollte das doch möglich sein, ich würde mich auch drum kümmern, wäre dann halt in Osthessen. (Im Land der weißen Berge. :D )


    Ich denke ich schreibe dazu in der nächsten Zeit (heute abend) noch etwas.

  • Zitat von "SuperSpeedy"

    manuela.
    Bin ich Barkeeper oder was?


    Das kommt davon wenn man so vorlaut ist:


    ich kümmer mich also um die Getränke und du baust mir die H3000 auf :D
    damit wär ein Opfer gefunden.


    Teil1 = 4 Achser im Gelände & Easy Tilt

    die Feuerzeuge der Gäste sind kleine Sterne die am Himmel unseres Alltags weiterleuchten.

  • Also da mach ich mit.
    Sppedy und ich bauen Dir die Konsole auf und dann unter selbiger ganz schnell ab... (zumindest unsere Nüchternheit :D )
    Manu schmeisst 'ne Runde!!!!!!


    Prost.


    (Mal was anderes als immer Kartoffelsalat & Labskaus.)

    ...hauptberuflicher Sarkastiker.

  • jetzt wirds aber ot hier !


    davon abgesehn: H3000, in Case, etwa 250kg. Also minimum 4 Hands.

    die Feuerzeuge der Gäste sind kleine Sterne die am Himmel unseres Alltags weiterleuchten.

  • Total OT:


    Zitat von "Manuela"

    jetzt wirds aber ot hier !


    davon abgesehn: H3000, in Case, etwa 250kg. Also minimum 4 Hands.


    In nem 35 Kilo schweren Case würde ich kein H3000 transportieren. :wink: (Jetzt mal von der 48 Kanalversion ausgangen, obwohl ich auch gerne mal ein 24 Kanal Heritage sehen würde.)


    Ich würde also eher sagen 350Kg.

  • das machts dann auch nichtmehr her, 4 Leute !

    die Feuerzeuge der Gäste sind kleine Sterne die am Himmel unseres Alltags weiterleuchten.

  • Zitat von "Manuela"

    Das kommt davon wenn man so vorlaut ist:


    ich kümmer mich also um die Getränke und du baust mir die H3000 auf :D
    damit wär ein Opfer gefunden.


    Sorry, tut mir leid, wenn ich irgentwie mich mal im Ton vergriffen habe, dann haben wir und wohl gegenseitig nicht so ganz verstanden. Ich wollte nie vorlaut sein.
    Tut mir leid.

  • Zitat von "treibsand"

    4 Leute könnte schon ein netter Skatabend werden...


    dann kann ich die Konsole ja beiseite lassen wenn wir nur Karten mischen wollen ( und diverse Cocktails oder so... )
    das löst auch das Problem mit dem Tilt :D

    die Feuerzeuge der Gäste sind kleine Sterne die am Himmel unseres Alltags weiterleuchten.

  • Beim Skat habt ihr eh alle keine Chance. :D


    Ups, schon wieder vorlaut gewesen.

  • Bad Hersfeld, dazu fällt mir nur die Kampfsportschule Michael-Möller ein das wär ein guter Treffpunkt 8)

    die Feuerzeuge der Gäste sind kleine Sterne die am Himmel unseres Alltags weiterleuchten.

  • will euch ja nur ungerne stören, tue es aber trotzdem:
    ich habe noch nie an einer heritage gestanden, dafür aber schon zuhauf an A&H ML serie, XL3 und 250, Yamaha etc., was erwartet mich nun wenn ich da stehe? ist die automation schnell zu verstehen? das routing wird ja wohl über schalter zu reglen sein oder? ich studiere blockdiagramme eigentlich nur ungerne während des soundchecks! wäre also schon daran interessiert ob das ding so aufgebaut ist das man mit meinen vorkentnissen schnell damit zurecht kommt?

  • Erstens kann ich bestätigen, dass Oli bei seiner ersten Antwort etwas im Affekt gehandelt hat :D
    Zweitens: Wenn man das Routing nicht kann, kann man es sich flugs vom Betreuer erklären lassen und wenn man das Pult ganz alleine konfigurieren muss, hilft ein Blick in die sogenannte "Bedienungsanleitung"!
    Und was das Mischen betrifft, schliesse ich mich den anderen an, Vollparametrik sollte man können.
    Im übrigen finde ich z.B. die Midas Legend erheblich verwirrender als die Heritage- Tische.
    Auch diese Antwort entstand an der Bar!!
    mfg
    Kai

    Für mich zerrts, aber Sie sind ja der Künstler.

  • Zitat von "Tobias Zw."

    Postscriptum: Und, welcher Film isses?


    Natürlich Airplane, der erste Zucker/Abrahams Film, bald ein 1/4 Jahrhundert her.... In deutsch unter dem symphatischen Titel Die unglaubliche Reise in einem verrückten Flugzeug erschienen.


    Rodger Rodger! We´ve got clearance clarance, so what´s your vektor victor? Wird sofort mal wieder geguckt, danke für die Erinnerung...

    Grüße,
    Frank