Wann und wo gibt es die LD PA 1600?

  • Dass hier einige Herrschaften (besonders jene, welche mit "amtlichen" :roll: Sachen Handel treiben) Dinge runterputzen, die sie weder gesehen, noch gehört haben, geschweige denn in der Hand hielten, ist ja nichts Neues.
    Die LDPA-Endstufen sind für das Gebotene sehr gut, um nicht zu sagen; fast zu billig. :wink:
    Gruß
    Michael

  • mhurm
    diese"herrschaften" werden wohl mehr amps gesehen, gehört und repariert haben, als du konsonanten in deinem nicknamen hast.
    man sollte diesen amp als das nehmen was er ist- anscheinend best buy in der billigklasse- nicht weniger, aber auch nicht mehr!

  • Zitat von "aleister"

    man sollte diesen amp als das nehmen was er ist- anscheinend best buy in der billigklasse- nicht weniger, aber auch nicht mehr!


    Dem gibts nichts hinzuzufügen, so isses :P
    Für das was es kostet ist es prima. Wer da glaubt eine umgelabelte Lab zu bekommen ist genauso falsch verbunden wie jemand der meint es würde nach einer woche abrauchen. Das ding tut, laut und befriedigend.
    Wers unbedingt besser braucht muß eben besser kaufen, Ausfälle sind durch Ersatzgeräte kompensierbar, reparieren tut die eh keiner bei dem Preis. Low Cost Einweg Amp für untergeordnete Zwecke, guter Deal.


    "No Behringer" Rider machen endlich wieder Sinn :grin:

    die Feuerzeuge der Gäste sind kleine Sterne die am Himmel unseres Alltags weiterleuchten.

  • Zitat von "aleister"

    mhurm
    diese"herrschaften" werden wohl mehr amps gesehen, gehört und repariert haben, als du konsonanten in deinem nicknamen hast.
    man sollte diesen amp als das nehmen was er ist- anscheinend best buy in der billigklasse- nicht weniger, aber auch nicht mehr!


    so gut kennst Du mich :D ? Im Gegensatz zu DIR urteile ich nur darüber, was und WEN ich kenne.
    Habe ich anderes behauptet als du hier über diesen amp schreibst ?
    Gruß
    Michael

  • Zitat

    Habe ich anderes behauptet als du hier über diesen amp schreibst

    ?
    tut mir leid, ich verstehe den sinn dieses satzes auch nach mehrmaligem lesen nicht.

  • So meine LD-1600X liegt nur vor mir:


    Erste Eindrücke:


    -7 Paare Toshibas in der Endstufe
    -Ringkerntrafo 2x45V/90V Wickung +Hilfspannung ca. 1600VA geschätzt
    -4x10000µF Rubicon Elkos 85°
    -nette Verarbeitung (alle Schrauben gesichert und fest)
    -Lässt sich problemlos an einem 16 A B Automaten einschalten
    -21kg Gewicht


    Alles im allen für den ersten Eindruck recht positiv....ob die Siebung reicht wird sich zeigen. Wenigstens sind die Elkoqualität passabel.



    Ich denke mehr kann man für das Geld nicht erwarten...and by the way..ich hab schon deutlich dünner bestückte "Markenamps" gesehen


    Mehr gibt es wenn ich mehr weiß !


    P.S: An alle die hier wieder anfangen rumzunörgen...dem sei der Post empfohlen.....


    http://www.pa-forum.de/phpBB/viewtopic.php?t=45271&sid=ca0d96d424ef6368aa0ab5b8f908245e


    Kommentare erspare ich mir...


    P.S: At Kracky: Die Speakons wie auch die Polklemmen sind mit 2x1,5mm² mit den Endstufenblöcken verbunden.....ich denke das reicht..


    Grüßle



    Sven

    PISA! die Freiheit nehme ich mir ! ;)

  • Zitat von "-Schrecki-"


    :?: :shock:
    Bei der LDPA von Mhurm sind 10 Päärchen pro Seite.



    Huch......beim genaueren Zählen sind mir nur auch 10 Paare aufgefallen...


    nur......erst denken dann schreiben....lieber Schrecki.....die antwort hat der Link schon gegeben.


    Grüßle


    Sven

    PISA! die Freiheit nehme ich mir ! ;)

  • :shock:
    Er meint nicht den "Link" den er geschrieben hat, sondern den Text den der Forenuser "Link" geschrieben hat.

    Zitat von "link"

    schrecki


    der rest wird für die umschaltung von der versorgungsspannung sein


    hab mir auch eine bestellt für meine kleine anlage mal gucken wie die tut an den bässen

    Tu immer das Richtige - Das belohnt einige und erstaunt den Rest!

  • Zitat von "DJ-Duke1985"

    :shock:
    Er meint nicht den "Link" den er geschrieben hat, sondern den Text den der Forenuser "Link" geschrieben hat.


    So schauts aus............ :roll:


    Grüßle


    Sven

    PISA! die Freiheit nehme ich mir ! ;)

  • Sorry leute,
    habe mich jetzt wieder durch 5 Steiten Posts lesen müssen um einen Erfahrungswert über besagte Endstufe zu bekommen...


    Und wie in jedem Thread dieser Foren ließt man wieder den üblichen Müll, wie alles aus China ist Schrott und kauft teure Markenware!
    Es wird seitenweise über einen offensichtlichen Tippfehler des Herstellers auf dessen Homepage philosophiert und ausser das jetzt jeder Leser errechnen kann wie man aus einer gemessenen Railspannung auf die Amp Leistung kommt :wink: ist der Informationsgehalt über das Produkt bis auf den Post von pm-acustics gleich null!


    -> Bei Ihm weiss ich jetzt das er eine gekauft hat und diese Testen wird!


    pm-acustics
    Bitte Deine Erfahrungen posten, oder per PM schicken, hab auch gerade die XXX EURO investiert um mir selbst ein Bild zu machen und sie ggf. auch mal gegen sog. gute Markengeräte zu testen...

  • Ich denke das Problem liegt eher darin das es kaum welche gibt, die die LD PA1600-X bis jetzt besitzen. Außerdem gibts hier auch immer die LD-Und-Sonstige-China-Amps-Sind-Scheiße Leute, obwohl sie vermutlich noch nie einen LD Amp in den Händen hatten!

    Tu immer das Richtige - Das belohnt einige und erstaunt den Rest!

  • moin,


    jo und eins versteh ich auch net jetzt gibt es schon ein party pa forum um sachen zu diskutieren die auch mal net amtlich sind und es wieder das selbe wie im pa forum: china ist grundsätzlich kagge und net zu gebrauchen. das sehe ich anders zb bei partys da wird net immer amtliches zeug benötigt.aber das scheint ein großteil der user hier net verstehen zu wollen.




    subkiller

    Wer gutes nicht verändern will,
    Verpaßt das Bessere.

  • wie sieht es denn nun aus? sind denn die amps ganz ok oder ehr nicht.
    wenn sie wie die 1000 nur mit mehr leistung dann geht da ja was. und läuft sie stabil an 4 ohm?

    Lieber locker vom Hocker, als hektisch vom Ecktisch

  • Wenn sie wie die 1000er ist, nur mit mehr Leistung, dann kann man getrost davon abraten...
    Eine Endstufe, die auf Defekt ausgelegt ist, ist in meinen Augen nicht aktzeptabel.
    Aber die 1600 soll ja qualitativ besser sein, schaun mer mal, wie sich die Stufe macht.

    Gruß
    Thomas