Forentreffen in Ö

  • Hallo allesamt,


    seid mir bitte nicht böse, dass ich diesen Thread hier kurz für meine Zwecke nutze, aber so kann ich die Österreicher leichter ansprechen.


    Manchmal benötige ich wirklich gute Leute, die hinter dem Mischpult stehen, oder sich mit Licht auskennen (nicht mein Revier).
    Wer Lust hat, mal von Zeit zu Zeit einen Job mit mir zu machen und auch wirklich schon Erfahrung hat (vor allem mit Livebands), möge mir bitte ein Mail an r.jung@jung-edv.com schicken.


    Da ich möglicherweise heuer auch für eine Firma durch Österreich fahre und Veranstaltungen ausstatte, sind grundsätzlich alle Bundesländer interessant. Am Wichtigsten ist jedoch Wien und Umgebung.


    Liebe Grüße
    Ricca

    Ich verwende Mackie und stehe dazu.
    Meine Kunden übrigens auch...

  • na also, der thread lebt noch... :wink:


    nein, es wird zeit für ein forentreffen, aber wir haben eben leute von Wien, Salzburg, Tirol, Wien, Niederösterreich, usw. hier und na ja, dass alle am gleichen Tag Zeit und Lust haben, ein paar hundert km zu fahren, um an einem Forentreffen teilzunhemen, bezweifle ich!! deswegen würde ich kleinere Regionaltreffen vorschlagen, immer Bundesländerweise, und später (viell. Sommerferien) dann mal ein großes Treffen, was haltet ihr davon?


    Könnte mich zum Beispiel mit N-Dee treffen, der wohnt ja gerade mal 10km von mir entfernt.. :grin:

    Soundflash.cc - Mobile Disco & PA Verleih

  • Hallo Erwin!


    Freut mich, dass du dir auch den Beitrag durchgelesen hast. Vielleicht hast du ja wieder eine Möglichkeit ein Treffen zu Organisieren.
    Wenn es im Sommer ist, Fahr ich mit meinen Bässen auch mal ein Stück weiter zum Vergleichen.


    Lg WDJ!

    Komplettverkauf des Equipments wegen Hobbyauflösung

  • Hallo Kollegen !


    Wenn Ihr so einen PA Tag macht würde ich gerne auch mit div. kleineren Anlagen vorbeikommen. Ich bin selbst Händler (http://www.musikparadies.com), Musiker und DJ und verwende selbst folgende Teile:
    Sound Klinik Hybrid 15er oder 18er Bässe, sowie Seeburg TSM 12 Topteile, außerdem für größere Sachen die Sound Klinik 2.10er Horntops (dann mit 4-6 Sound Klinik 18er Subs). Amping mit Dynacord XA 4000 8,5kg 2000W 2Kanal Amps (je 1100W im Bass und ab 140Hz 900W für Tops).


    Würde diese Teile dann gerne mitnehmen und auch anspielen.
    (CD, Mikro oder Keyboard Styles/Midifiles möglich)


    Für mich zZ die besten Komponenten in Bezug auf:
    * Sound, * Größe, * Preis, *Handling.


    Es gibt sicher auch noch etwas besseres, aber meist mit viel höheren Preis oder Gewicht etc. Lasse mich aber gerne überraschen.


    Bitte gebt mir dann auch Location sowie Zeitpunkt bekannt,
    komme gerne mit meinem Equipment zum Vergleich vorbei.


    Für alle Interessierte mal unter http://www.sound-klinik.de und http://www.seeburg.net
    reinschauen, alles bei uns im Shop in Hollabrunn/Nö "Miet- und Testbereit".


    Freue mich schon auf das baldige Zusammentreffen.


    mfg
    Musik Paradies
    Inh. Schober Rainer
    staatl. geprüfter Veranstaltungstechniker,
    Ton - Licht - Video Sachverständiger
    http://www.musikparadies.com
    Tel: 02952/ 20380
    office@musikparadies.com

  • :shock: wow, also dein equipment in ehren, das würd ich echt gerne mal hören!


    also steiermark wäre wirklich ideal, liegt realtiv zentral von allen seiten (außer natürlich Vorarlberg und Tirol), wäre somit ziemlich ideal für ein treffen!!

    Soundflash.cc - Mobile Disco & PA Verleih

  • oje also du runter komm ich dann nit mit.
    ich könnte wenn es z.b. in salzburg ist mitm lkw kommen und ein paar kleinigkeiten mitbringen:
    arls, ps12, doppel 18" hybrid, MT122 (falls es bis dahin fertig wird)
    amping vergleich von tamp, behringer, ...

  • Hallo,


    wenn es terminlich möglich ist und im Raum Wien, NÖ, OÖ oder Obersteiermark stattfindet, komme ich voraussichtlich auch.


    Herzliche Grüße
    Ricca

    Ich verwende Mackie und stehe dazu.
    Meine Kunden übrigens auch...

  • Hm, das Transportproblem hab ich auch...
    9x 15" Basshorn und 2x AZ P208HF sind schon recht sperrig :?


    Greets,
    N-Dee

    There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary, and those who don't

  • Einmal den Thread wieder ausgraben. Hat schon jemand eine Location in Österreich. Zentral wäre schön, dann hats jeder gleich weit - komme aus Österreich.


    Wir wären mit einem Eigenbau/Eigenentwicklungs- Hornsystem für mehrere 100pax am Start.

  • Ich wäre auch gerner dabei als interresierter PA-Forum-Leser.
    Komme aus Deutschlandsberg am unteren Ende der Steiermark (nähe Slowenien).
    Mitbringen kann ich leider nur Kartoffelsalat (aber mit Mayo natürliche :-))

  • Hi!


    Ich könnte einen Veranstaltungssaal in Neunkirchen (NÖ) anbieten, liegt ca. 60km südlich von Wien!


    Miete wäre gering, Strom wäre zur genüge vorhanden, laut darfs auch werden! Saal is ca. 17m x 10m, also auch genug Platz!


    Auf Wunsch natürlich auch Essen und Trinken!



    Gibts überhaupt Interesse, wenn ja reden wir noch wegen Termin und so, kann aber auf keinen Fall vor Juni wegen Matura... :evil:


    Aber dann so gegen Anfang Sommerferien wäre ja eine gute Idee!

    Soundflash.cc - Mobile Disco & PA Verleih

  • Zitat

    Ich grabs wieder mal aus: Gibts Interessen, einen Ort dafür und auch Kartoffelsalat?


    Wir wären mit einigem Hornigem inkl. Funktion One am Start.


    Also ich hätte schon Intresse. Könnte einen Doppel 18"er (Tp 218/1600) ne Solution APS 8000 und MT 181 mitbringen.


    Steiermark oder Salzburg wären oke für mich 8)


    mfg