Woran merkt ihr das ihr PA süchtig seid.....

  • Wenn man vergeblich wie jedes Jahr das bekannte Bild der Kugel an dem Weihnachtsbaum mit Kettenglied und Safety sucht.


    Mal im ernst , wer hat das aufm PC und mags mal posten, oder schickt mir ein link =)


    Wünsche euch ein frohes Fest !

  • Ist das noch aktuell ?


    Erstmal muss ich loswerden, dass euch alle LIEBE <3 !
    Und ich merke das ich nicht der einzige bin, der krank ist!


    1. andere: "WOW kuck mal die da hinten an der Bar!" ich: "WOW kuck mal der Moving Head da oben an der Truss"
    2. An meinem Bankkonto
    3. Wenn man morgens von ner Produktion heimkommt und die Eltern mit böser Mine in der Tür stehen und mit einem Zettel winken, der nach Stromrechnung aussieht.
    4. Das man keine Privatparty ohne 2x 63 A machen kann !?
    5. Jap, meine Hifianlage (2x MB Quart 980s ! ! !) läuft über ne Endstufe und ein Mischpult!
    6. Irgendwie ist unser ganzes Kellergeschoss voll mit Cases, Kabeln, Truss und Lautsprechern
    7. Wenn Gäste, die zu mir wollen und nicht wissen wo ich wohne, einfach dem "BOOM BOOM" im Ort nachlaufen (mehr als 10 mal passiert!)


    *EDIT* Wenn die Weihnachts-Außenbeleuchtung aus LED Moving Heads, mit Nikolaus und "Merry Christmas" Gobos, besteht! (Kam bei den Nachbarn und Spaziergängern sehr gut an!)


    BESTES HOBBY und/oder BERUF ! :) Auch wenn es nicht immer leicht ist, macht es uns doch allen Spaß, oder wie seht ihr das ?

  • Zitat von &quot;PeterPaetzold&quot;

    Das obere Foto ist natürlich von unten gemacht, der Par hängt also über der Pizza. Teller war leider keiner vorhanden :D


    So viel zum Thema "Pizzateller-Effekt bei LED PARs" (Bedeutet nämlich man das man keinen Teller bei LED PARs braucht, weil man auf ihnen keine Pizza machen kann)

  • Zitat von &quot;fox&quot;

    was hängt eigentlich aufm petersplatz an tontechnik? is fast 10 jahre her dass ich da war.

    Wozu willst das wissen?
    Ne schnöde 100V ELA reicht da sicher nicht, aber die Italiener haben neben 18Sound, CIARE, RCF und FAITAL doch so einige gute Hersteller im Land und brauchen nix aus fernöstlichen Kulturkreisen 8)
    ... und erst recht nix vom jenseits des großen Teich.

  • ... watt gibbet da zu lachen?
    Methapher nich verstanden?
    Recherche bei ehemaligen Journalisten, unzensierten Quellen (nicht Wikipedia!!), einigen Historikern und nicht-westlichen Medien.. welche Geldgeschäfte über die Vatikanbank seit Jahrzehnten so laufen, welche eigene Machtlosigkeit und Drohung(en) den Benedikt so plagten ... würden jetzt unterm Teich ins OT verlaufen, daher überspringen wir das schnell.
    BTT:
    Es braucht sich niemand schämen - nicht zu wissen für welche Beschallungssysteme man sich auf dem Petersplatz entschieden hatte.
    Daß in EAW teilweiße RCF und 18SOUND steckt, sei nur am Rande erwähnt. Ätsch, 1 : 1 für mich :grin:
    Falls die Aussage von Ralle14 nicht stimmt, ist mir das auch egal.

  • Ich würde sagen: grinsen. Nicht lachen (;O)


    Ist doch ganz einfach: auf eine klare Frage des Forenmitglieds "f" kam eine schwurbelige, unbestimmte und sachlich scheinbar unrichtige Antwort von Forenmitglied "W" - diese aber im Brustton der absoluten Überzeugung.


    Irgendwie muss ich jetzt an das Unfehlbarkeitsdogma denken - aber es gibt ja seit letztens auch keine Vorhölle mehr!


    Dummerweise weiß Forenmitglied "R" es aber besser - und nun sieht man, dass Forenmitglied "W" einfach nur heiße Luft posaunt hat. Jetzt auch noch rumzueiern und irgendwas von Metaphern, ehemaligen Journalisten oder Unentschieden zu blubbern machts nicht besser. Mist erzählt - erwischt worden - draus lernen.


    Komisch - warum muss ich jetzt irgendwie an Galileo oder Kopernikus denken?


    Nichts für Ungut - und in diesem Sinne: "Tamensi movetur!"

    Kein Applaus für Scheiße!

  • Zitat von &quot;Thorsten Erpel&quot;

    Tja - es ist halt nur der alte Argentinier auf dem Balkon unfehlbar :wink: :grin:


    Ich behaupte selbst der ist nicht unfehlbar! :grin:


    Man kann nicht nicht kommunizieren :D

  • Zitat von &quot;Thorsten Erpel&quot;

    Tja - es ist halt nur der alte Argentinier auf dem Balkon unfehlbar :wink: :grin:

    Das hiesse entweder, dass sein Vorgänger während seiner Amtszeit auch unfehlbar gewesen und die Entscheidung zurückzutreten auch kein Fehler wäre und er somit nach wie vor unfehlbar sein müsste. Dann wäre Jorge nicht der einzig Unfehlbare.
    Oder dass Ratzi mit der Entscheidung falsch gelegen hätte und somit der Papst nicht unfehlbar ist.


    Beides doof für deine These, Thorsten... :wink:

    ...hauptberuflicher Sarkastiker.

  • Zitat von &quot;treibsand&quot;

    Das hiesse entweder, dass sein Vorgänger während seiner Amtszeit auch unfehlbar gewesen und die Entscheidung zurückzutreten auch kein Fehler wäre und er somit nach wie vor unfehlbar sein müsste. Dann wäre Jorge nicht der einzig Unfehlbare.
    Oder dass Ratzi mit der Entscheidung falsch gelegen hätte und somit der Papst nicht unfehlbar ist.


    Beides doof für deine These, Thorsten... :wink:



    Die Unfehlbarkeit bezieht sich nur auf den jeweils tätigen Papst - die ist quasi im Amt eingebaut :wink:


    Aber back to topic - meint ihr es hat schon mal nen Papst gegeben den die PA aufm Petersplatz interessiert hat? :lol:

  • Zitat von &quot;BernhardHoheneder&quot;

    Ja back to topic


    Der Pabst ist in wirklichkeit Woody Allen, ich habs grad auf Facebook gesehen!



    Nee - DER Pabst ist ein Lüfter! :lol: :lol: :lol: