Treffen in 75203 Königsbach bei KA, mit PA-Flohmarkt! 22Nov.

  • Ölofen sagt:
    wenns trocken ist, sollte Grillen kein Problem sein.
    LIDL nebenann und EDEKA ca. 2Gehminuten weg.
    Wenns Wetter scheiße ist kann ich was absprechen mit der Clubhausgaststätte, dann könnten wir da, wenn wir wollten, was zum beissen kriegen.
    Nix aufwändiges, aber halt SchniPoSa oder so.
    3. Alternative: Wir lassen einen Cateringservice anrücken. Find ich aber umständlich, weil ja niemand weiß, wie viele Leute da sein werden.


    Ich spendier auf alle Fälle mal die Brötchen zum Grillen/Frühstücken/Vespern.


    Alles andre müssen wir halt kaufen: Nutella, Wurst, u.s.w.!


    Grüßle,
    elefelle

    ja, es geht noch lauter!

  • Hi!


    Das mit dem Flohmarkt finde ich eine super Idee!!! Da werde ich sicherlich auch das ein oder andere mitnehmen! :)


    Ich bringe übrigens noch Soundworks aus dem großen Forum mit :)


    Material werden wir mitbringen:


    Nova DXP 3600 Verstärker
    PSE SM2000
    QSC GX-5
    American Audio V1500


    2x SIGMA 18 Pro BR-Bässe
    AW-Audio PS12


    Den Mischer den wir brauchen + 24/8 Multicore.



    Bis dann :)


    MfG,
    T.Sami

    - da FÖNT es dir amtlich die Löcher aus dem Käse

  • Hallo,


    ich würde auch gerne vorbeikommen, primär zur Information. Falls gewünscht – bitte dann Rückmeldung PN o.ä. – könnte ich Teile aus meinem Material mitbringen (ist aber alles sicher bekannt und getestet):


    Tops: Craaft Act 10/2
    Subs: AZ PW18
    Full Range aktiv: RCF 322A
    Amps: Lab 2000C, Bell CS2000A
    Controller: Xilica XP-3060



    Gruß Loddy-Lo

  • Hallo zusammen,


    Mnyut und ich werden wohl auch vertreten sein.


    Material:
    1 Stack mit
    3x SK Bastelhorn +1x 2x12"/1.5"
    +passendes Amping


    Gruß
    Alex

    Basst scho!
    Bitte keine PMs sondern Mail an bazzmonsta(a)web.de!

  • Wie ich schon dem eleffel per PN mitgeteilt habe, kann ich leider nicht zum Forentreffen erscheinen, da ich leider an dem WE unumgänglich arbeiten muss.


    Schade eigentlich da ja sehr viel interessantens am Start zu sein scheint.
    Ich hoffe aber, dass es viel Bilder und berichte geben wird :grin:



    Gruß
    Jan

  • Hi.
    @SunshineSound
    Besser ohne als gar nicht. Du verpasst was.


    Und mal an alle hier:
    Ich hab mir die Frechheit rausgenommen und hab mal fast alle bekannten Zeitungen angeschrieben und eingeladen.
    Also z.b. PMA, Soundcheck, Tools4Music.
    Ausserdem wurde der örtlichen Presse der Termin weitergegeben.


    Ob da nun jemand kommt, weiß ich natürlich nicht, aber einen Versuch ists doch wert. Also nicht in den dreckigen T-Shirts ankommen :wink:


    Heute hab ich den Mietwagen klar gemacht und eine große Kaffeemaschine.
    Das Heizgebläse ist heute zur Generalinspektion gekommen damit es fitt ist am Samstag und wir nicht allzu sehr frieren.
    Ausserdem wurden Brötchen bestellt und ein paar Hefeteilteile zum Kaffee.
    Ferner wurde eine Internetverbindung organisiert damit wir diejenigen ärgern können, die nicht kommen. :grin:


    Jetzt müsst nur noch IHR kommen, dann gehts los :D:D:D


    Grüßle,
    elefelle

    ja, es geht noch lauter!

  • @ elefelle ...
    nicht das uns dann die Dorfjugend den Laden überrennt und wir zu keinem sinnvollen Vergleich kommen.
    Werden sich dann ja auch sicher die Damen und Herren in grün äh blau ... wie auch immer -.. einfinden :grin:
    Der eine oder andere kennt das ja schon. Gehört irgendwie zu einem Treffen dazu 8)

    Basst scho!
    Bitte keine PMs sondern Mail an bazzmonsta(a)web.de!

  • Neuigkeiten von der Organisatorenfront:


    Ein freies fahrzeug vorausgesetzt wird der RockShop kommen mit einer DB-FiftyLine mit 2 18"Bässen.
    Ausserdem mitbringen wird er dann einen DigiAmp und eine RedRock-Endstufe.


    Kaffee und Kuchen stehen bereit und ich werd vorsorglich mal ein,2 Kästen Bier und Cola holen.


    Grüßle,
    elefelle

    ja, es geht noch lauter!

  • @ eleffele,


    RESPECKT, was du aus so eiem Forentreffen, wobei der Name nun schon fast nicht mehr passt, raus holst, find ich echt lobenswert ;)


    Schade, dass ich arbeiten muss!!!

  • Hallo!
    Ich bin morgens noch in Mainz, je nach Wetter tauche ich dann mal für 2 oder 3 Stunden auf, werde aber um 4 schon wieder losziehen müssen, da ich abends noch eine Veranstaltung habe.
    Freue mich aber drauf, danke im voraus schonmal für die Organisation!


    Gruß Jürgen

  • Ist evtl. jemand der im Umkreis vom Ruhgebiet (oder Frankfurt ) so gnädig und würde mich mitnehmen?
    Wenn Platz vorhanden bzw. Interesse besteht würde ich dann auch Jobst-Audio MT1514 mitbringen.
    Wäre echt cool.
    Marv

  • Sodele,


    für morgen wünsche ich Euch viel Spaß und gute 19"-Gespräche, ich mache mich jetzt übers Wochenende auf zur Berghütte mit meiner Jugendgruppe, leider hab ich dort weder Handy-Empfang noch Internet-Zugriff :cry: also kann ich noch nicht mal "mitlesen", schade...


    Also, lasst es krachen, fahrt vorsichtig (wir rechnen mit Schnee und Sturm...) und Grüße an Alle,


    Jürgen :D

    Lieber mit Röhre geampt, als in Selbige geschaut!

  • Ich wollte auch gern kommen, aber rein aus familieren Gründen klappt es nicht. Habe auch paar Fragen, an Neolite Entwikler, was Trennung angeht. Nun werde ich es wahrscheinlich per E-Mail´s erledigen müssen. Sollte Jürgen nix dagegen haben, kann ich dann hier Posten etwas andere Presets.

  • So, an alle die anfahren:
    Das Google-Earth Bild ist nicht ganz aktuell.
    Die Halle ist genau hinter dem (neugebauten)Schlecker und der Buschreihe dahinter.
    ANfahrt am besten bis vor an den Kreisel(an dem Sportgeschäft vorbei), da die erste raus und dann kommt praktisch direkt an den Kreisel angebaut die Einfahrt rechts weg zu dem Vereinsheim. Und da nur ums Vereinsheim rumfahren und da ist man.


    Eine Anekdote: Komm ich doch Freitag abend zur Halle zur Schlüsselübergabe, was seh ich da von weitem??? LICHT :shock: :shock: :shock:
    Dann der Shock beim Eintritt: da baut doch der hiesige Kleintierzüchterverein ganz gemütlich mal seine Käfige auf, mitten in der Halle. Ich hilfeschreiend im Viereck gerannt, dann angefangen zu nerven.
    Die haben da fast alles wieder abgebaut. Kann ja wohl nicht wahr sein.
    Am Ende stellte sich raus, es war die Bedienung vom Vereinsheim, die denen einfach mal den Schlüssel gab. Also so was also so was.


    Sachen gibts du?!?!?


    elefelle

    ja, es geht noch lauter!