Frohe Weihnachten

  • Na von mir natürlich auch:


    Allen Mitgliedern ein frohes Fest! Genießt eure Zeit mit Partner und Familie. War ein schönes Jahr mit euch.. Auch wenn es mal Streit gab ist es immernoch eine DER Anlaufstellen im Netz für mich um mit Gleichgesinnten zu disskutieren! Bleibt alle so wie ihr seid!


    Liebe Grüße vom Weihnachten-hassenden-Pierre. :grin:


    (Freu mich lieber auf den 27. (Mugge) und Silvester (große VA)

    Dresden ROCKT! Washroom, Showboxx!

  • @ Ralle: Deine Christbaumkugeln ham wohl schon ganz schön was abbekommen, so eingedellt, wie die sind :grin:


    @ Pierre: Dann können wir gleichgesinnten ja ne kleine Hardtek und DnB Party steigen lassen ;)



    @ All: Euch auch ein schönes Weihnachten. Und arbeitet nicht so viel! Wegen Geschenken braucht ihr euch morgen nachmittag keinen Wolf suchen. Verschenkt einfach paar Flaschen Alkohol (mit toller Schleife drumm). Gibts sogar abends noch an der Tanke :)



    Gruß Simon

  • Auch von mir, frohe Weihnacht euch allen :D Lasst euch reich beschenken und esst nicht zu viel, sonst müsst ihr bald selber hinter euren Cases hergerollt werden :P


    David

    Kann man das auch leiser stellen!?!?! - Nö, das sind LAUTSPRECHER keine LEISESCHWEIGER! ;)

  • Ach ja


    ich kann nur wie-der-hohlen:


    ich finde das forum ist mehr als nur ein ort an dem man wissen austauschen kann,
    nein das forum ist eine zweite famile geworden. Man kennt nicht den der das grade
    liest und man kennt nicht den, der das schreibt aber man weiß es gibt hier immer ein
    offenes ohr für probleme und letztendlich haben sich hier die leute versammelt die die
    ein gemeinsammes innteresse haben, ob jetzt privat oder hauptberuflich sei dahingestellt,
    hier versammeln sich alt und jung hier treffen sich heinis und reinis zu hellen und dunklen themen.


    Last uns in der zeit der dunkelheit einen moment inne halten und und dafür danken dass es diesen ort
    der gemeinsamkeit gibt.

  • Zitat von "Jonathan Väth"

    Von mir ebenfalls Frohe Weihnacht !


    http://s10.directupload.net/file/d/1653/qbvrqubl_jpg.htm


    Ach ja : Für Spiegelkugeln mit 10 cm Durchmesser besteht keine Safetypflicht .


    Dein Karabiner ist so nicht zulässig. :grin:


    Aus dem Weihnachtsthread von vor zwei Jahren:


    :grin:
    Das fehlende Imageschreckbild ist dasselbe wie in meinem Startbeitrag. Bilderrecycling wegen der Umwelt.

    Hier befindet sich i.d.R. die Signatur