PL-Audio Gorilla Mini

  • Vor kurzem wurde in einem Thread der Gorilla Mini Sub erwähnt. Hat jemand damit schon Erfahrungen? Den Preis erfährt man auch nur über den Hersteller selbst und nur auf Anfrage?


    Loddy-Lo

  • Erfahrungen noch nicht, aber das Serienmodell ist wirklich gelungen. Hab es fotografiert und von allen Seiten DSP mit Display und Presetspeicher. Tolles Endstufenkonzept mit ungelogenen Leistungsangaben. Im großen Forum oder im Musiker Board (bin mir nicht sicher) hat das mal einer aufm Prüfstand ausgemessen und dem Ampmodul sogar noch leicht mehr attestiert, als der Hersteller angibt.


    Insgesamt ist die Box amtlichg ebaut. Nur hochwertige Komponenten und Bauteile.
    Über den Sound kann ich noch nichts sagen. Hab bisher nur den Gorilla 18" im Einsatz und der geht richtig gut zur Sache.


    Viele Grüße, Marco

  • Wo liegt den der 15"er Gorilla preislich?
    Mit 29 kg ist ja schön leicht. Soll erstmal in Kombination mit meinen RCF 322 und bei Gala dann nach den Ansprachen und Hintergrundmusik beim Spassteil meine MAUI28 unterstützen.


    Loddy-Lo

  • Netto VK Preisliste vom Januar sagt:
    Gorilla Mini 1790,-
    Gorilla Mini DSP 1890,-
    (passender passiv Bass 949,-)
    Aufpreis für grösseren Bruder liegt bei 100,-

  • Also in unseren ist überall RCF LF18ND401 drin. Es wird aber in der Aktivversion die Tage ein Endstufenupgrade geben. Ich glaube in dem Zuge kommt auch ein neuer Treiber. Bin mir aber nicht ganz sicher. Am besten mal bei Uli anrufen.