kann das Wahr sein?

  • ich habe zufällg ein video gefunden in dem man sieht, wie techniker eines lautsprecherherstellers eine box eines anderen lautsprecherherstellers auseinandernehmen.

    also nicht, dass ich so leichtgläubig wäre anzunehmen, dass sowas wirklich unüblich wäre. aber das so unverhohlen zu zeigen, wäre schon dreist.


    eine andere erklärung könnte ja sein, dass sich da jemand einfach t-shirts eines herstellers angezogen hat, um diesen in misskredit zu bringen.

    ist ja alles möglich...


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    mit kollegialen Grüßen
    Wolfgang

  • wie techniker eines lautsprecherherstellers

    du meinst, nur weil er ein d&b-T-Shirt an hat arbeitet er zwingend für d&b? Auf den Philipinen?


    ... schon mal die restlichen Videos in dem Channel angeschaut? Schon mal die Beschreibung des Channels angeschaut?


    Oder war das, wie Fefe es nennen würde, eine Medienkompetenzübung?


    (und nachdem ich das Video grob überflogen habe scheint er das Ding nicht zu zerlegen sondern zu reparieren)

    (nach Google-Übersetzer

    Code
    Der Tieftöner will nicht klingen, also haben wir zwei Tieftöner gewechselt, und der Techniker, der den Lautsprecher gewechselt hat, war eine Frau.

    )

  • Ich hau mal in die gleiche Kerbe wie marce.


    Auf den Ärmeln der Polos ist Beyond the Blue zu lesen - bei d&b ist BtB als Service Partner für die Philippinen gelistet, was ja aber nicht heißt, dass die Company ausschließlich d&b repariert.

  • Proffesssionelles Arbeiten.

    ...oder wie das heisst.


    - Hat hier jemand mal das Setup für VTX/driverack am Martin-Powersoft Amping für mich?

    - Sind Badeschluppen auch S3??

    - krieg ich auch so schicke Plastestühle an den FoH???


    Ichmussshierweg.

    ...hauptberuflicher Sarkastiker.

  • du meinst, nur weil er ein d&b-T-Shirt an hat arbeitet er zwingend für d&b?

    das habe ich nicht behauptet, das war eine frage. ich sehe da schon einen unterschied.



    aber gut, damit wären meine fragen ja beantwortet. :thumbup:

    kann geschlossen werden

    mit kollegialen Grüßen
    Wolfgang

    3 Mal editiert, zuletzt von wora ()

  • Ach, ich war mal bei einem deutschen Elektrowerkzeughersteller in der Entwicklung, da findet sich nicht nur ein zerlegtes Muster der anderen Hersteller ... oder mal bei einem Sportartikelhersteller in die Mülltonnen geschaut ... das ist absolut üblich. Daimler soll ja schon mal einen angemieteten Tesla zerpflückt haben ...

  • Haben sie auch - ist dann aufgefallen, als die Daten des Wagens ausgelesen wurden und das GPS als letzte Position die Hallen der Entwicklungsabteilung hatte, dann 30 Stunden weg war, danach wieder als neueste aktuelle Position das Werkstor der Entwicklungsabteilung hatte :D:D:D

    "geht nicht" ? - gibt's nicht !

    ...ja, das war schon immer mein Avatar :evil:

    "Mit der Dummheit kämpfen Götter selbst vergebens" (Friedrich Schiller, "Jungfrau von Orleans" )

  • ...und sowas nennt sich "deutsche Ingenieurskunst".

    Jeder osteuropäische Handlanger hätte mittels GPS/UMTS/LTE - Blocker die Karre meilenweit vor der Werkstatt "verschwinden" lassen...


    Hab kürzlich mal Bilder gesehen, wo die Polizei recht brauchbare Arbeit geleistet hat und einen an der A2 "verschwundenen" Sprinter innerhalb von ~8 Std länderübergreifend auf einer Hinterhofwerkstatt wiederentdecken konnten - also zumindest die nackten, groben Blechteile - alles verwertbare war geschlachtet und weitertransportiert.

    ...hauptberuflicher Sarkastiker.