Neuer Technik Rucksack

  • ^^^^^^


    aaaber...


    ...das Ladegerät ?

    ...gab's da nicht was in Rot ? ...so passend zum Rest ? :S

    "geht nicht" ? - gibt's nicht !

    ...ja, das war schon immer mein Avatar :evil:

    "Mit der Dummheit kämpfen Götter selbst vergebens" (Friedrich Schiller, "Jungfrau von Orleans" )

  • Keine Sorge, die zwei Catkabel stecken da entspannter drin als es aussieht aber schön, dass ihr mitdenkt. :)

    ist halt eine beliebte Fehlerquelle der Art von "gestern hat das Kabel noch getan und heute ist's irgendwie komisch"...

  • Den Lowepro hatte ich mir nun auch bestellt und letztes Wochenende schon im Einsatz gehabt. Er ist kleiner als mein GruvGear Clubbag, aber man ist dazu gezwungen mal über das ganze rumgeschleppte Zeug nachzudenken und nur das wichtigste im Rucksack zu haben.

    Bin vollkommen zufrieden mit der Entscheidung :thumbup:


    Als nächstes werden meine beiden Mikrokoffer plus Zubehör (DI-Boxen, Mikrohalterungen etc.) in ein Peli 1560-000-110 oder Max Cases max540H245TR mit zwei Schaumstofftrays übereinander umlagern, um noch etwas mehr Komfort zu bekommen.

  • ich hab den Lowepro rucksack einfach direkt beim hersteller gekauft.
    habe ihn seit zwei wochen im einsatz und bisher nur praktische dinge entdeckt. das war definitiv ein guter kauf.


    jetzt brauch ich nur noch einen anderen rucksack zum wandern, mein military rucksack ist mir zu warm am rücken...

    mit kollegialen Grüßen
    Wolfgang

  • ich hab den Lowepro rucksack einfach direkt beim hersteller gekauft...

    Ich nehme mal an, Du hast den auf der von 'FAudio' verlinkten Lowepro website b.z.w. dem Lowepro webshop bestellt? Kennst Du den Unterschied zwischen einer Marke und einem Hersteller?

    Also die Marke gehört, wenn ich das richtig verstehe, einem Ami (oder einem dort lebenden Chines'). Der Hersteller ist irgend eine namenlose volksrepublikanische Fabrik. Der europäische Vertriebsweg, der wie auch immer funktioniert, nutzt das Manfrottolager und deren Versand. Bist Du sicher, dass Du Dein Packet richtig angeschaut hast? Ich weiß es ganz sicher, weil der Italiener nicht gemerkt hat, dass auf dem UPS Packetaufkleber keine Hausnummer stand und ich als Beherrscher der modernen Trackinggeheimnisse nach 2Tagen Überfälligkeit meines Packets statt in der unsäglichen UPS Hotline kafkaeske loopings zu drehen über eine direkte Leitung nach Hagsfeld einer sehr netten Dame half, meine Adresse zu vervollständigen. Da hat man ein gaaanz neues Interesse, den Paketaufkleber zu studieren. :) ^^

  • Ich hatte den Lowepro jetzt zwei mal dabei und habe nichts vermißt vor allem kein Gewicht *finger und hatte sogar noch ein bisschen Platz für Persönliches. :)


    Edit:

    FAudio

    Der Lowepro kam bei mir aus dem Manfrotto-Lager in Italien.

    Genau, beim genauen Blick auf das Versandetikett stand da Manfrotto drauf. Dafür, dass es Italien kam, ging es echt flott.

  • Also die Marke gehört, wenn ich das richtig verstehe, einem Ami (oder einem dort lebenden Chines'). Der Hersteller ist irgend eine namenlose volksrepublikanische Fabrik. Der europäische Vertriebsweg, der wie auch immer funktioniert, nutzt das Manfrottolager und deren Versand.

    Lowepro und Manfrotto gehören zur (englischen) Vitec Group, was auch den gemeinsamen Vertrieb erklärt. Wo versteckt sich da ein Amerikaner oder Chinese?

  • also, ich habe den webshop der marke lowepro genutzt.

    das paket war einen tag später da.

    auf den adressaufkleber habe ich nicht geschaut, weil das paket ja richtig angekommen ist.


    lisa f.

    die Levity Rucksäcke werde ich mal anschauen, danke. allerdings tendiere ich im moment dazu, mich in einen guten outdoorshop zu begeben und beraten zu lassen.

    mit kollegialen Grüßen
    Wolfgang

  • Wenn der Gründer, Namensgeber und jahrzehnte lange Motor einer Firma ein Ami ist, ist es für mich eine amerikanische Marke, auch wenn ein englischer Konzern die aufgekauft hat. An weiteren Kümmelspaltereien habe ich kein Interesse.

  • Den hier verlinkten Lowepro, den einige von uns gekauft haben, finde ich auf der Herstellerseite nicht mehr. Ich finde ja die rausnehmbare Box besonders klasse. Hat schon jemand das Nachfolgemodell zum Weiterempfehlen entdeckt?

  • Ich habe mir ja vor einiger Zeit den Fastpack PRO BP250AW III angeschafft und bin ziemlich happy (dank parallel laufender Miniaturisierung des Inhalts bleibt das zusätzlich vorhandene Toolcase jetzt zu 99% daheim).


    Ich finde das Fach soweit ok, herausnehmbar kostet halt wieder etwas an Stauraum. Einzig bei den Trennwänden hätte ich mir 1-2 mehr gewünscht, leider konnte ich da bis jetzt kein entsprechendes Zubehör finden.

    Freelancer für Audio Beschallung/Recording seit 2003 - Alle Beiträge spiegeln meine persönliche Meinung/Erfahrung als von Herstellern & Vertrieben unabhängiger Tonmensch wieder