Stammtisch Di. 30.Nov.21

  • Trullalaa


    ... schon wieder so weit :)


    Themenvorschläge?


    ... ich würde ja präferieren, daß ein "/kick $nick" (diejenigen, die noch IRC kennen und jemals einen Chatbot, oder eggdrop programmiert haben, verstehen dies) eingeführt werden sollte, falls das Thema Corona aufkommt (ich glaube, daß mittlerweile jeder die Schn@utze voll hat von dem Thema, weil jeder was dazu zu sagen hat, und jeder irgendwas Besser weiß...)


    ... an sonsten wären meine Themenvorschläge:

    - Jazz-Abnahme von Instrumenten (Schlagzeug mit 1, 2 oder 3 Mikros? - mehr Mics müssen erklärt werden ^^), Kontrabass wie?, alles lauter, weil Trompete auf der Bühne, oder wie damit umgehen in Clubgröße?

    - (Kick in-Kick Out) passend zum aktuellen Thread

    - (vorgreifend) Snare Top, oder Top und Bottom? Vor- und Nachteile (siehe Jazz)



    ... weitere Themen gerne hier :)


    edit (weil's gerade Mode ist bei mir) :

    Um rege, und aktive Teilnahme wird gebeten :)

    "geht nicht" ? - gibt's nicht !

    ...ja, das war schon immer mein Avatar :evil: