Forumstreffen am 16.9 nach Würzburg verlegt!!

  • Herbie


    Holz hin oder her ist doch egal. Hauptsache der verplichtende Kasten heimatlichen Biers ist im Kofferraum... :mrgreen:


    Jedes Holz ist in ein paar Jahren sowieso wieder Out. Wichtig sind die Leute dahinter. Wenn du nicht frei hast, kommst du halt später.


    Herbie, ich zähl auf dich.

    no virtual - no line - no EQs

  • Wie fix muss man sich den anmelden?
    Kann noch nicht genau sagen, wie sich der Tag morgen entwickelt.. 8)
    Würde dann halt die neuste SATlive Version und meinen Laptop mitbringen.


    Tomy

    SIM II Operator and Dante Level I-II-III (alles sogar zweimal :)
    Jugendschwimmabzeichen, Rettungsschwimmabzeichen in Bronze
    Meine kommerziellen Softwareprodukte SATlive und LevelCheck

  • Für Anmeldungen ist es sowieso zu spät.
    Das haben die 3 Tage Vorbereitung nicht hergegeben.
    Einfach vorbeikommen.


    Grüße, Mario

    no virtual - no line - no EQs

  • Zitat von "TomyN"

    Wie fix muss man sich den anmelden?
    Kann noch nicht genau sagen, wie sich der Tag morgen entwickelt.. 8)
    Würde dann halt die neuste SATlive Version und meinen Laptop mitbringen.


    Tomy


    Detlef:
    Hallole!
    Klasse das Du SATlive mitbringst, wollte ich mir schon lang mal in der Praxis ansehen...


    Bis Morgen denne


    Liebe Grüße


    Detlef


    Gerald1:
    Oh, die Gelegenheit muß man natürlich sofort wahrnehmen, auch mal andere Software außer Smaart, die ich auch mithabe, gegenüberzustellen.
    Ich bin sicher, das was ich bis jetzt von SATlive weis für viele Anwender ein durchaus ausreichendes Tool ist. Vor allem wenn man auch noch auf die Moneten schauen muß.
    Also bis morgen


    Gerald

  • Hallo,


    in meinem momentanen Zustand ist es wohl besser ich bleibe dem Treffen fern, habe zwei Nachtschichten, das Seminar usw., also ca 40h ohne Schlaf hinter mir, ist besser für die anderen Verkehrsteilnehmer und für mich selber!


    Viel Spaß! Wäre gerne gekommen aber unter den gegebenen Umständen...


    Gruß


    Ruben


    Ahja, findet denn das Ausweichstreffen in Sindelfingen im Oktober statt?

    "A helicopter is an assembly of forty thousand loose pieces, flying more or less in formation"

  • So,....Scheisse gelaufen, Chef ruft zurück dass ich Arbeiten muss :(:(:(
    wo finde ich euch nach 22.30 Uhr????.....
    gruss Herbie




    P.S: gibt mir ma jemand der vor Ort ist seine Handynummer per PN ??, dann komm ich evtl. nach der Maloche...........

    flugfähig bedeutet: "fenster auf und raus damit"... :)

  • Zitat von "PA-Peter"

    war ja gestern auch nicht bei D&B).


    Das haben wir auch festgestellt. Du warst aber nicht der einzige, der gefehlt hat. :(
    TT hätte sich sehr gefreut, wenn sich die "Nichtkommer" abgemeldet hätten.


    Q1, Q7, QSub und der D12 sind ein feines Werkzeug.
    Q1/Q7 sind mit 22kg auch noch sehr freundlich zum Rücken.


    Armin

    Hier befindet sich i.d.R. die Signatur

  • Zitat von "hell&dunkel"

    TT hätte sich sehr gefreut, wenn sich die "Nichtkommer" abgemeldet hätten.


    Eben eine Mail (wie ich sie am Di.-Abend dem TT geschrieben hab) mit dem Grund des Nichtkommens, dürfte wohl nicht zuviel verlangt sein...

  • Öhm, sorry, aber jetzt werde ich Euch einfach mal öffentlich als "Pappnasen" bezeichnen...
    ...ich habe mich nämlich NIE(!!!) für diese Veranstaltung angemeldet! Habe einfach zu viel Stress für jede Woche auf irgend einem anderen Treffen rumzueiern...
    ...irgendwie muß ich doch wohl auch Geld verdienen :shock: :?

  • Hallo!
    Bin wohl als erster vom Treffen wieder zu Hause. Vielen Dank an den Gastgeber und alle die gekommen sind. Ich fand den Tag sehr angenehm und aufschlussreich. Erfreulich auch, dass man nicht grundsätzlich ignoriert wird, nur weil man ein 23jähriger Jungspund ist. Sehr nette Menschen und eine bemerkenswerte Ansammlung von Kompetenz. So muß das sein.

  • Zweiter!


    Wirklich toll, sehr interessant!! Hoffendlich wiederholen wir das mal!!

    ceterum censeo functionum unum esse utendum
    Im übrigen bin ich der Meinung, dass Funktion One verwendet werden muss.

  • :D Hi,


    fand es auch sehr schön und informativ. Und einige Nicks haben jetzt ein Gesicht.


    Danke noch mal an Hippeli für Orga und Location (das mit dem Steakbraten kannst du ja das nächste mal nochmal üben :-).


    Tomy

    SIM II Operator and Dante Level I-II-III (alles sogar zweimal :)
    Jugendschwimmabzeichen, Rettungsschwimmabzeichen in Bronze
    Meine kommerziellen Softwareprodukte SATlive und LevelCheck

  • Jetzt möchte ich mich als Gastgeber mal dazu äussern.


    Im Großen und Ganzen ein sehr angenehmer Tag. Wir waren zwar relativ wenige, doch das kann man auch als Vorteil auslegen. Ich denke wir haben dass alle genutzt, um ein paar neue Bekannte oder sogar Freunde zu gewinnen.


    Zu den gestellten Systemen möchte ich jetzt keine Urteile fällen, da ich selbst mit Holz da war und mehr oder weniger parteiisch bin. Allerdings denke ich das alle Systeme in Ihrer Preisklasse den Vergleich nicht scheuen brauchen.


    Besonderst gefreut hat mich, das mein "Überraschungssystem" (Omnitronic X1/X3) sagen wir mal für etwas Aktion (Äktschen) gesorgt hat. Nach dem Aufschrauben müssen sich die armen Boxen wie Robbie Williams bei der Autogrammstunde gefühlt haben, als fast alle Teilnehmer die Kisten bedrängt und mit Taschenlampen durchleuchtet haben. TThorsten konnte man fast nur noch mit der Brechstange davon wegbekommen. :mrgreen:


    Ich hoffe das wir bald die Bilder hier online haben. Es war stellenweise echt witzig.


    Dicken Respekt übrigens an Gerald1 der eine halbe Weltreise hinter sich gebracht hat um zu kommen. Ich hoffe er kommt noch gut nach Hause.
    (danke für Kippen und Feuer) :mrgreen:

    no virtual - no line - no EQs

  • TomyN


    Soll das heißen meine Steaks waren schlecht?


    Naja, du weist ja jetzt auch das ich eher schmächtig bin und mich deshalb mit essen nicht so gut auskenne. Ich hoffe trotzdem das niemand Hunger leiden musste. Zugegeben hatte ich so meine Probleme mit durch und nicht durch und bald schwarz oder schon zu spät.

    no virtual - no line - no EQs