Forumstreffen am 16.9 nach Würzburg verlegt!!

  • Gute Nachrichten..


    Ich konnte den Inhaber der Air-Betriebs GMBH dazu überreden eine Area von der Discothek Airport in Würzburg zu bekommen.
    Vielen Dank an Rudi Schmitt!


    Wer Lust und Laune hat also auf nach Würzburg (In der Mitte zwischen Frankfurt/Nürnberg/Stuttgart)


    Genauere Details muss ich noch ausarbeiten.


    Detlef Eckie und Gerald haben auch schon zugesagt.
    Postet so schnell es geht, das ich umgefähr weis auf was ich mich hier einstellen muss.


    Liebe Grüße, Mario



    EDIT ADMIN: "Ankündigung" gesetzt

    no virtual - no line - no EQs

  • Schön das jemand Initiative ergreift!


    Für mich ist das aber wegen einem Tag zu weit und zu stressig. Sehr schade! Deine Funktion One hätte ich mir sehr gerne angehört. :cry:

    Gruss,


    Robert

  • Wenn einige Systeme / Leute zusammenkommen würde ich auch kommen, habe halt ca. 2 Stunden Anfahrt, von daher komme ich nicht unbedingt wegen 2 PA-Systemen...


    Es sollte dann auch Abends nicht zulange gehen.


    Mitbringen würde ich: Mufu passiv, JBL Mpro sub, SWS 15"/1", und eventuell noch weiteres.
    Kann bei Interesse auch diverse Live-Instrumente (Drumset, E-Bass, E-Git+Amp, A-Git... ) mitbringen.
    Steht ein Pult zur Verfügung? könnte selber nur A+H GL3 oder kleines Behringerpult mitbringen.
    Grüße, Peter

  • Noch kurz was zu den PA´s
    Ich musste Rudi vom Airport versprechen das von den großen PA´s jeweils nur ein Stack läuft. Sprich Top+doppel18 oder ähnlich.
    Das Airport hat für Donnerstag keine Öffnungs-Genehmigung, deshalb dürfen wir nicht ganz so brutal laut fahren.


    Michael Ebner hat sich evtl. angekündigt einen seiner gefürchteten Hörtests zu machen. (wie LA-Test) Genaues kann man dazu leider noch nicht sagen, da noch kaum PA´s fest stehen. Ich denke wir werden dann gegebenfalls vor Ort entscheiden was wir da machen werden.


    Jetzt schonmal Danke an Stefan Dörr (Ton-Licht-Strom). Er wird dafür sorgen, das wir alle Saft für die Amps bekommen.


    Anfahrtsskizze:
    http://www.airlebnis.net/location.html


    Den Timetable möchte ich weitestgehend beibehalten.


    Einlass: 1000
    Ende: 2200


    Danach könnte man (im kleinern Kreis) bei mir zuhause noch gemütlich abhocken und Bier trinken. Funktion-One steht dann schnell im Wohnzimmer. :mrgreen:


    Ich hoffe es hat jeder dafür Verständnis, das dieses Treffen nicht ganz so perfekt organisiert sein wird, durch die extrem kurze Vorbereitungszeit.


    Ich werde zumindest für einen Grill sorgen. Gastro-Großhandel ist in unmittelbarer Nähe. Wir werden einfach das machen, was wir am besten können.. IMPROVISIREN


    Für einen kleinen Unkostenbeitrag wäre ich auch dankbar.
    Irgendwas zwischen 10-20 Euro ist glaube ich angemessen.
    Sehen wir dann schon....

    no virtual - no line - no EQs

  • Hallo an alle hier. Ich bin halt ein Neuer. Der Admin hat mich bestärkt, mich hier anzumelden, was ich nun heute getan habe. Auch Bengen hat dazu beigetragen. Tolles Klima!


    Klasse! Schnelle und solide Flexibilität vom Hippeli! Danke an Admin, daß er es nach oben geschoben hat. Die Zeit ist ja halt knapp.
    Ich versuche mal, das zum jetzigen Stand zu konkretisieren:


    Location: AIRPORT WÜRZBURG
    Air Diskothekenbetriebs GmbH
    Gattingerstr. 17
    97076 WÜRZBURG


    Teilnehmer: Admin?
    Hippeli - Funktion One + Überraschungssystem
    Detlef - TLF Community
    Gerald, Ecki - TFR31/34A Community
    Campfire - Mixer + MuFu
    Sachsensound ist noch am Überlegen - schön wärs!


    Das SetUp zur jetzigen Zeit ist auf alle Fälle so, daß sich eine Anfahrt lohnt, der netten Leute wegen allemal. Also ich habe hier so 600 km und komme ganz bestimmt.
    Gerald :lol:

  • Ich wäre auch auf jeden Fall gerne mit dabei. Ich bin selbst Würzburger, da bietet sich das an. Schön, dass mal was "direkt bei mir vor der Haustüre" stattfindet :D


    Ich überlege gerade, ob ich was sinnvolles beisteuern könnte...
    Will jemand die Anlagen mal per Mikro antesten? Dann könnte ich meinen SPL TrackOne als Preamp anbieten. Bei Interesse bitte melden.


    Bis Donnerstag denn,
    andi.h

  • Auf gehts, rührt die Trommel.
    Ich möchte nicht umsonst bei Rudi in der Schuld stehen.


    Vielen Dank Gerald1, das du mir etwas Arbeit abnimmst..


    Grüße, Mario

    no virtual - no line - no EQs

  • Hallo,


    ich würde ja gerne auch dorthin kommen, nur, ich habe leider Nachtschicht, von daher müsste ich mal schauen ob ich mit der Zeit, die mir zur Verfügung steht die Strecke schaffen kann. Sindelfingen war da schon viel näher...


    Wenn, dann mit so vielen ARLS wie gewünscht...


    Edit: 180km, könnte durchaus zu schaffen sein, schlafen nicht eingerechet...


    Gruß


    Ruben

    "A helicopter is an assembly of forty thousand loose pieces, flying more or less in formation"

  • Wieso Schlaf! Welcher Schlaf? Also bring soviel ARLS mit, wie Du willst und denkst. Grundlage ist halt nur, daß immer nur ein System auf Power läuft. Halt immer das Maß der Dinge einhalten, damit es nicht im Nachhinein Ärger gibt, welcher möglichst zu vermeiden ist. Schön, daß Du kommst!
    Gerald :lol:

  • So ernst brauchen wir das nicht zu nehmen.
    Die 3 Hauptareas im Airport haben alle 8x 18" BR


    In unserer Area hat 4x Stack AD32 2+2x12"+2x15"+die 8x18"
    Allerdings klingt das bei leerer Bude etwas ungünstig, da die Tops in 4-Punkt auf den Betonboden pressen.


    Insgesamt sind in der Disco 5 DJ-Sets mit PA und Lichttechnik.
    Ich denke auch die Disco ist für den ein oder anderen Interessant, auch wenn das nicht alles State-Of-Art ist. Man darf nicht vergessen das der Laden schon über 20 Jahre alt, und immer irgendwie umgebaut worden ist.


    Dezibeljagten sollten zumindest nicht unser Ziel sein. Deswegen die grobe vorgabe 1-Stack der BIG-ONES.


    Ich bin der Meinung, das die Leute im Vordergrund stehen sollten und nicht das Holz. Keine "Ich habe mehr" oder "Meins ist besser" Aktionen.

    no virtual - no line - no EQs

  • Ja hallole!


    Super das es doch noch klappt.
    PTL!
    Würzburg ist doch ne gute Lage, sogar etwas zentraler als die Weltstadt Sifi.
    OK, dann kommt zahlreich mit Euren PAs, Leute.
    F1 und T-Class ist doch schon mal interessant im Vergleich.
    Kommt noch jemand mit KF750?


    Liebe Grüße


    Detlef

  • Für mich und meine Schwarzwälder kollegen
    ist die anreise leider nun unmöglich, da der
    termin während der schulzeit liegt und wir
    später hier loskämen und spät wieder da wären.


    Trotzdem toll das es noch was wird mit dem
    Treffen :!:


    MfG
    mEon

  • Campfire


    Liveinstrumente sind zwar durchaus interessant, aber leider steht vor der Bühne ein DJ-Pult was ich nach Möglichkeit auch dort stehen lassen wollte. Sonst bin ich die nächsten 6 Monate Schuld wenn irgend etwas nicht funktioniert. Naja, wäre eigentlich nicht so ein Hinternis, aber ich denke fast, das es den Rahmen etwas sprengt. Wir sind mit Konserve schon ganz gut bedient.


    Gehen wir es mal langsam an. Wird hoffentlich nicht das letzte Treffen sein. Nächstes Jahr holen wir PinkFloyd und als Vorgruppe U2 :D

    no virtual - no line - no EQs

  • Würzburg ist super :) :) .....wenn ich frei krieg, bin ich auch da ;) allerdings ohne grosses equipment, nur das was so im Auto rumliegt *g*


    gruss Herbie

    flugfähig bedeutet: "fenster auf und raus damit"... :)