Rockline testet Line Array, wer möchte kommt vorbei!

  • Leider zu weit und der Schnee zu hoch :twisted: ! Wäre wirklich mal interessant gewesen. Wünsche aber allen Beteiligten viel Spaß :lol: .
    Man wartet auf Statements 8) .
    Gerald1

  • Hi Peter,


    keine schlechte Idee, überlege ich mir noch. Denn nachts zurück nach Hannover macht irgendwie nicht so viel Spaß :?


    Eigentlich wollte ich ja wg. Aufbau schon am Freitag kommen, aber wie das nun mal ist...

    Gruß Frank

  • Zitat von "Gerald1"

    Leider zu weit und der Schnee zu hoch :twisted: ! Wäre wirklich mal interessant gewesen. Wünsche aber allen Beteiligten viel Spaß :lol: .
    Man wartet auf Statements 8) .
    Gerald1


    Wenn Ihr in Leipzig mal 2 cm Schnee habt ist es auch gleich vorbei... :wink:
    Kannst ja mal zu uns kommen und richtig Schnee anschauen. War Gestern mal in Leipzig, ist ja fast nichts von Schnee zu sehen... :wink:


    Allen viel Spaß beim Testen. Leider wirds bei mir sowieso nichts.


    MfG

  • Hi Stefan,


    also - ich werde Dich auch mal mit meiner Anwesenheit beglücken.


    Bin sehr gespannt was Du von den AD15 hälst. Die Dinger hatten wir
    in Herne beim Hardcorefestival am Start. Hut ab - waren richtig laut
    die süssen Dinger. Falls auch diese Büchsen Dir zu schwer sind, so
    helfe ich Dir natürlich gerne beim tragen :D ...


    Liebe Grüße


    Kai

    Ich bin ein netter Kerl! - Und wenn ich Freunde hätte, könnten diese das bestätigen...

  • Tja, ich kann leider nicht kommen, sondern verweile mit nem riesenhaufen AD-Ton in der Arena Oberhausen. Die Chabce da mal für dres Stunden abzuhauen scheint auch nicht drin zu sein..
    Viel Spaß allen..

    Was sagt der Raver auf der Techno-Party, wenn sein Extasy aufhört zu wirken?


    "Was ist denn das für eine sch... Mucke hier?"

  • Peter; ich dachte ich hätte Dir das schon per pn mitgeteilt. Von weiter weg kommen eigentlich nur logi und mischpultschorsch, die anderen sind mehr oder weniger "regional"! Inwiefern sich noch Teilnehmer von weiter her direkt bei AD angemeldet haben ist mir nicht bekannt. Insgesamt sind aus dem Forum 18 Anmeldungen eingegangen - weitaus mehr als ich gedacht hatte!
    Stefan

  • Also LOGI & MISCHPULTSCHORSCH sind verbindlich angemeldet?


    Dann werde ich doch mal mind. die beiden bitten sich zu äußern...
    ...seit Ihr irgendwo da draussen? ;)
    Reist Ihr gleich am Abend wieder ab?


    Schreibt mich doch mal bitte unter meiner u.a. Mail an...


    Wenn ich bis morgen früh keine Info habe, buche ich das Hotel nur für den Jörg und mich...


    Schönen Gruß
    Peter

  • Zitat von "PA-Peter"

    ...seit Ihr irgendwo da draussen? ;)
    Reist Ihr gleich am Abend wieder ab?


    Ich kann nur für mich sprechen, aber ich reise auf Grund familiärer Verpflichtungen (Nichte hat Konfirmation) am späten Samstag Abend wieder ab.


    Wie Logi es hält, weiß ich nicht...

  • @ PA-Peter: Hab am gleichen Tag noch eine VA in Viersen, könnte Dir anbieten, nach der VA in Straelen bei mir reinzusehen. Meine Jungs werden wohl etwas länger als die Kollegen in Straelen spielen, dann könnte ich Dir in meinem Heim auch Asyl gewähren :wink: Liegt ja auf dem Weg...


    Grüsse
    WW

  • Hallo !


    @ Rockline :
    Könntet ihr vielleicht eine Liste der angemeldeten online setzen ?


    Ich hab mich auch mit mehreren Leuten über pn bei euch angemeldet, aber keine Bestätigung ob das jetzt wirklich aufgenommen wurde.
    Oder habt ihr die Bestätigung aus Zeitgründen nicht geschickt ? wär natürlich verständlich

  • Pepper...Du stehst mit 4 Mann auf der Liste, Marvin......melde Dich bitte direkt bei AD an. Ich habe weiter oben irgendwo einen Link dazu gesetzt! Ich habe bereits diese Teilnehmer bei AD hinterlegt:


    Daniel Goertz
    Christoph Derichs
    Stephan Aretz
    Mark Hermans
    Volker Hamacher
    Frank Pauer
    Jochen Scholz
    Marcel Dignass
    Peter Rieck
    Stefan Stolle
    Kai Gerner plus Begleitperson
    Steven Polzin, Sandra Schmoll
    Frank Bürkle
    Robin Lotze
    Kai Jansen plus Begleitung
    Christian Boche


    Jeder möge sich selbst herausfinden. Diese Liste liegt mit Angabe des Wohnortes bei AD vor. Daraufhin gibt es entweder an der Abendkasse Einlass, oder tagsüber bereits Zutrittsausweise. Wer sich nachträglich noch dazumelden möchte sollte sich direkt an AD wenden. Vielleicht ist es noch möglich!
    Grüße, Stefan

  • Ich kann auch noch bis zu zwei Leuten ein Bett in Viersen stellen.


    Bin Abends auf der VA vom WW aber der Saal ist direkt bei mir auf der Straße.


    Wir könnten uns dann sogesehen den letzten Abschuß bei mir zu Hause geben...


    Bei Interesse meldet euch.


    Jochen


    PS: Stefan ich komme am Samstag Nachmittag zusammen mit Oliver /Rode VT, wollte ursprünglich mit WW am Freitag kommen doch er hat ja jetzt noch sehr kurzfristig eine VA bekommen am Freitag. Bleibe nur nachmittags

  • Hi Peter,


    habe leider Deine Frage jetzt erst gelesen, hat sich dann wohl erledigt. Dann werde ich auch danach zurück nach Hannover fahren.


    Bis dahin...

    Gruß Frank

  • Der Sven Haferkamp hat sich die Tage noch mal bei mir gemeldet und meinte ich solle doch mal auf "eine Tasse Schwarzwasser" vorbeischauen.


    Da kann man ja gar nicht nein sagen.
    Ich werde also am Samstagmittag gegen 15 Uhr mal reinschauen.
    Leider kann ich aber nur ein-zwei Stunden bleiben.


    Gruß
    Oliver