TESTTERMIN

  • die Halle ist doch o.k.


    und vom Stom reicht das doch.


    mann muss ja nicht alles unter vollast laufen lassen oder nicht.



    sit der Kuhmist denn schon draussen ???


    oder muss ich nachher mein PA in Rosenöl Baden.

  • *g* der boden entspricht dem eines parkhauses. darauf sind viele weiße striche da dort drinnen auch - wie sagt man, radfahrprüfungen für grundschüler stattfinden. es sind noch ein paar sandkörner von unserer beachparty drin, aber ansonsten ist alles sauber. es hängt sogar ein waschbecken mit seife und desinfektionsmittel drin :smile: und WC´s hats auch (wobei die sehr verratzt sind).

  • da dieser Beitrag schon wieder ein bißchen eingeschlafen scheint, mache ich Euch hier einen Vorschlag: Am 10.08.2002 haben wir eine große Kiste in der Waldbühne Schwarzenberg zu machen. Natürlich bauen wir hierfür schon am 09.08.2002 auf. Das wäre natürlich mal ne Chance unsere KS PA anzuhören. Also alle die kommen wollen sollten das tun. Bringt einfach ein paar Würstchen mit und ein Zelt und dann schlafen wir auch immer gleich in der Bühne.


    Stehen (besser fliegen) wird dort:


    KS Triaks
    12x T10-L
    28x T10-W
    4x T11-RS
    8x TW-X


    alles aufgeteilt auf 2 Seiten.


    Bei Interesse bitte anposten.



    MfG



    Sachsen-Mike

  • Hi,würde mitkommen.
    wenn ich den führerschein bestehe würde ich auch fahren und tthorsten mitnehmen. Gruß Benny


    PS: ich kann natürlich Würstchen mitbringen.

    "...Wer den Durchfall hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen...!"

  • öhm...also wenn jemand nen hk actor system hat und das ma zum testen freigibt würd ich auch hinkommen :wink: würd auch den anfang der pa's machen mit 2x dap k-112 auf 2x omnitronic bx 2550 *g* als disco pa für 250 leute =)


    nur august wär nen bissel schnell...da hab ich noch nen paar events zu meistern.

  • Also ich würd´ auch übernachten. ausser wenn die anderen alle heim wollen. aber erst mal muss ich den führerschein bestehen.
    Gruß Benny

    "...Wer den Durchfall hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen...!"

  • klar machen wir aus dem wilden süden ein fahr gemeinschft.



    wir treffen uns halt irgendwo oder wo mann geschicket vorbei fahren kann.




    für Camping und Grillen wäre ic auch.



    wer bringt das Fass bier mit


    Vorzugsweise eines aus jeder region.



    also für die Schwaben Tanenzäpfle etc.

  • Ähm, ja! Ist das nu nur n Termin um die KS anzuhören, oder machen wir wirklich ernst und bringen Material mit? Wir würden zur Freude aller evtl. unsere HK Premium und unseren kleinen Liebling, die HK L.U.K.A.S ins Rennen schicken! Nur das mal jeder sich nen kleinen Eindruck machen kann. Die HornPA passt leider nicht in den VW Buss, sonst würden wir die auch gerne mitbringen. Also, sagt an! Richtiger Test Termin mit offizieller Messung oder nur Blah??? Ansonsten würde ich der Süddeutschen geselschaft nen Aufruf erteilen, wo treffen wir uns, wer hat ein Lager wo wir testen können?

    In meinem Lexikon fehlt das Wort unmöglich!


    ASR Computer & PA Technik
    André Ruhnau
    Rosenstr.6
    78598 Königsheim

  • hm, der thread und die idee scheinen sich langsam totzulaufen. ich glaube imho nur an "blah", jeder hätte zwar bock an sowas teilzunehmen aber keiner hat wirklich lust was in die hand zu nehmen. schade eigentlich ...

  • ...leider ist an dem Tag Zeit "nur" die KS PA zu hören. Es müssen immerhin 9-12 Boxen pro Seite geflogen werden. Außderdem ist das ein wirklich großes Areal. da muß man schon richtig PA reinpacken. Leider fehlt uns die Zeit um mehrere PA´s mal gegeneinander A-B zu hören.
    Aber irgendwie müssen wir ja mal anfangen.
    Vielleicht dient es ja eben auch mal nur dazu sich gegenseitig kennen zu lernen.



    MfG


    Sachsen-Mike



  • Das wäre doch schon mal klasse !!!


    Ich würde gerne mal die Gesichter hinter den Namen kennen lernen !!



    Gruß asr

  • Hi, bei mir wirds morgen nichts, vielleicht reichts am samstag noch. hab ne dringende VA von einem guten Kunden zu betreuen. postet aber auf alle fälle die ergebnisse. auch wie gut das mit dem Rigging/Fliegen gelaufen ist. Gruß benny

    "...Wer den Durchfall hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen...!"