FOH- bzw. Stage-Bilder

  • So.... dann will ich auch mal!
    Gemeinde Fest Open-Air mit Messe, Jazz Band und Chor. Schultechnik vor Ort...



    Bühne mit Jazz Band, Ja schlagt mich - das ist ne Actor



    FOH



    Pult
    LG MM

  • Sry, aber kannst Du mir mal erklaeren, wie Du da als _Hand_ oder Techniker gearbeitet hast?
    Also als Pultop oder Techniker, ok, aber zwischen Hand und Pultop liegen doch nen paar Welten, und selbst wenn Du faehig bist finde ich es Kollegen gegenueber bedenklich Dich dann als Hand zu verkaufen (wer wuerde nicht zu Handpreisen nen Techniker buchen...)


    :shock:

  • Zitat von "ivo"

    Sry, aber kannst Du mir mal erklaeren, wie Du da als _Hand_ oder Techniker gearbeitet hast?
    Also als Pultop oder Techniker, ok, aber zwischen Hand und Pultop liegen doch nen paar Welten, und selbst wenn Du faehig bist finde ich es Kollegen gegenueber bedenklich Dich dann als Hand zu verkaufen (wer wuerde nicht zu Handpreisen nen Techniker buchen...)


    :shock:


    OK, Hand ist wohl ein falsch gewählter Ausdruck; Techniker wäre wohl korrekt. Aber hier bei uns in der Schweiz ist das tw. ein wenig anders mit den Begriffen, OK?


    Ich bin bei grösseren Sachen ab und zu als "Techniker" auf kollegialer Basis mit befreundeten Firma unterwegs, um mein Wissen auf grösseren Anlässen/Anlagen weiterbilden zu können (also ohne Anstellung und Gage).


    Sorry für meine Fehlbeschreibung...
    slv

  • Ich hätte da auch was nachzuliefern:


    Manfred Mann in Wörgl im Kulturzelt.


    Die PM3000 war für Manfred, das Spirit live 8 für die Vorbands


    Natürlich hatte jedes Pult ausreichend Siderack Material rumstehen und dann gibts da auch noch den Monitorplatz.


    FOH:


    Monitor:




    Die Ganze Bildgeschichte gibts unter http://www.creasound.net


    LG
    Drops

    Robert Hintner
    Unterdorf 289
    6073 Sistrans
    Tirol / Austria
    0660 / 2187514
    robert.hintner(at)creasound.net

  • alles viel zu gross...... hier das kleinste bühnendach der welt:


    2x k&m 210 Mikrostativ + baumarktplane, speziell für M1 Spieler:




    so geschehen auf einem kirchfest letzten sonntach für zivilmixen, frei saufen und taxi nach hause... :D .

  • --------------------------------------------------------------------------------

    (Ich hätte da auch was nachzuliefern:


    Manfred Mann in Wörgl im Kulturzelt.


    Die PM3000 war für Manfred, das Spirit live 8 für die Vorbands


    Natürlich hatte jedes Pult ausreichend Siderack Material rumstehen und dann gibts da auch noch den Monitorplatz. )



    Wolltest du jetzt erzählen das die Bilder zusammen gehören und du dort auch nur ein Stück mehr als den Zucker für den Kaffee reichen durftest???? :?:

  • Zitat von "timmi hendrix"

    --------------------------------------------------------------------------------

    (Ich hätte da auch was nachzuliefern:



    Wolltest du jetzt erzählen das die Bilder zusammen gehören und du dort auch nur ein Stück mehr als den Zucker für den Kaffee reichen durftest???? :?:


    Hä????
    also das die Bilder zusammen gehören sieht man ja wohl, und im Zweifelsfall hat er nur Kaffee gekocht, ja und selbst wenn es so wäre?
    Er hat doch nicht geschrieben, das er Tourleiter oder so war :?:


    Was sollen solche Postings?

    Es grüßt der Stephan

  • Ich versteh das "kritische" Post ned ganz, aber is ja wurscht!


    Ich war Lichtmann bei dem Gig in Wörgl und ich arbeite hauptsächlich für die Firma Creasound, die den Gig eben gemacht hat....


    Was die anmache aber soll.....


    LG
    Drops

    Robert Hintner
    Unterdorf 289
    6073 Sistrans
    Tirol / Austria
    0660 / 2187514
    robert.hintner(at)creasound.net

  • ...solche unsachlich und absolut anynom abgegebene Kritik einfach überlesen..

    Was sagt der Raver auf der Techno-Party, wenn sein Extasy aufhört zu wirken?


    "Was ist denn das für eine sch... Mucke hier?"

  • Zitat

    BISCHT A TIROLER, BISCHT A MENSCH
    BISCHT KA TIROLER BISCHT A OARSCH


    Ja, das ländliche Gemüt gepaart mit der oft verbundenen Höhensonne treibt solche Schluchtenschei**er zu oft solchen derben Ausdrücken wie oben oder wie im Beitrag von timmi hendrix


    Habt Verständnis und Mitleid mit dem Gemüt der Bergamoeben...