Vetrieb für Low Budget 2x10/2 (nicht LSV Hamburg)

  • Moin,
    weiss einer ob der Bausatz für die Low Budget 2x10/2-Tops auch von nem anderen Vetrieb als LSV Hamburg zu haben sind?Hab mit dem Paul noch ne Rechnung offen und will daher nix neues bei ihm bestellen, denke aber dat die Dinger optimal für meine Zwecke wären.
    Schönen Gruß, Stefan

    pleite aber glücklich

  • audiozenit direkt??
    ein bekannter hat daher auch einen ersatz-10"er für das lb-top erhalten...

    user auf eigenen Wunsch gelöscht

  • Zitat von "Kulturbanause"

    Moin,
    weiss einer ob der Bausatz für die Low Budget 2x10/2-Tops auch von nem anderen Vetrieb als LSV Hamburg zu haben sind?Hab mit dem Paul noch ne Rechnung offen und will daher nix neues bei ihm bestellen, denke aber dat die Dinger optimal für meine Zwecke wären.
    Schönen Gruß, Stefan


    Glaubst du dass dir jemand den Bausatz verkauft, wenn du hier quasi gestehst dass du deine Rechnungen nicht bezahlst? So dumm wird doch keiner sein. :roll:


    Oder hab ich das falsch verstanden?


    Gruß
    twin

  • Zitat von "-Schrecki-"


    Vielleicht klärt uns der Threadstarter mal auf.


    Aber bitte nicht hier. Sowas ist aus der Ferne und ohne Hintergrundwissen
    immer schlecht nachvollziehbar und endet nur in einer Schlammschlacht.


    Danke.

    MfG Heini


    (Lasst euch von dem DJ nicht verwirren. ;))

  • Keine Details, um Gottes Weillen.
    Geht nur darum, ob er selber noch Rechnungen offen hat (wegen den von "twin" angesprochenen Gründen) oder ob es andere Probleme sind, die ihn zwingen woanders zu kaufen.

    Gruß
    Thomas

  • Zitat von "-Schrecki-"

    ... oder ob es andere Probleme sind, die ihn zwingen woanders zu kaufen.


    Auch die sind nicht nachvollziehbar, zumindest nicht für uns.
    Also bitte, tut mir den Gefallen und haltet euch zurück.

    MfG Heini


    (Lasst euch von dem DJ nicht verwirren. ;))

  • Es ist ja auch egal.
    Sagen wir es so: Wenn er seine Rechnungen nicht bezahlt hat, dann sollte er das schleunigst tun und braucht auch bei keinem anderem Shop nachzufragen.
    Ansonsten suchen wir einfach weiter nach nem Tip, wo man die Box oder etwas vergleichbares sonst noch erstehen kann.
    Gründe interessieren uns nicht.

    Gruß
    Thomas

  • Was ist hier eigentlich eingerissen?


    Wenn man sagt, dass man "mit jemandem noch eine Rechnung offen hat" ist das sprichwörtlich.
    Muss man hier neuerdings nen Schufa-Auszug vorlegen, um ne Webshop-Adresse zu bekommen?


    Ihr habt echt einen anner Klatsche.

  • Kurz zur Klärung !
    Es es dreht sich bei der noch "offenen Rechnung" um einen DAP Amp der nicht angekommen ist !
    Da ich davon ausgehe das "Stefan" keine Veranlassung hat die Unwahrheit zu sagen, ich den DAP Amp abgeschickt hatte, kann das Amp nur auf dem Versandweg verloren gegangen sein.
    Da dieser Vorfall schon einige Zeit zurück liegt, und auch der Zeitraum zwischen Packet Abgabe und der ersten Anfrage nach dem Verbleib vom Stefan zu groß war, ließ sich beim Versender keine Nachforschung mehr einleiten.
    Somit konnte auch die Transport Versicherung nicht mehr in Anspruch genommen werden.


    Am 03.05.2006 um 03:18 habe ich dem Stefan eine pN geschickt, in der ich ihm angeboten habe, eine für beide Seiten gütliche Einigung zu finden, leider habe ich bis dato keine Antwort bekommen.


    @ Stefan:


    Fall´s du das hier ließt, schick mir bitte eine Mail an info@lsv-hamburg.de,
    damit wir den Vorfall bereinigen können !

  • LSV Hamburg,



    bitte, das mit den verschollenen Sendungen kennt man ja langsam von dir, das is ja langsam abgetroschen!
    Wenn man das mal statistisch sieht, würde das heißen das UPS eine gewisse Anzahl an Sendungen verschlampt. Es tut mir leid aber das kauft dir keiner mehr ab. Sei doch so offenherzig und gib dann wenigstens die Warheit zu anstatt deine Kunden mit immer neuen unglaublichen Nachrichten abzuspeisen. Auf diese Weise wirst du jedenfalls deinen "Kundenstamm" nicht halten bzw. erweitern können!!! :?

  • Letzte Ermahnung an alle Beteiligten: Bitte klärt das per Telefon oder PN!


    paboy


    Leider kann man solche Aussagen, wie du sie getroffen hast, nicht nachvollziehen.
    Also, hier bitte keine Schlammschlacht. Sonst wird verschoben oder geschlossen.
    Irgendwas fällt mir da schon ein. :wink:
    Und nun:


    BACK TO TOPIC, meine Damen und Herren.

    MfG Heini


    (Lasst euch von dem DJ nicht verwirren. ;))

  • Viel pseudowichtiges Blabla und noch immer keine Antwort an den Threadstarter, mal wieder typisch :roll:


    @ Kulturbanause
    Einfache Antwort: Nein, ich denke nicht, dass du die LBP-Bausätze noch andersweitig zusammengestellt bekommst. LSV-Hamburg ist der einzige Vertrieb dafür und die Noir-Audio-Chassis gehören eben zu seiner Hausmarke.


    Da die Chassis aber ursprünglich vom italienischen Hersteller SICA stammen, kannst du diese auch über jemanden erhalten, der SICA-Produkte vertreibt. Im Moment ist dafür Proel-Deutschland zuständig http://www.proeldeutschland.de/. In wie weit du da aber Einzelstücke bekommst, musst du anfragen, meines Wissens musst du da größere Stückzahlen bestellen. Die entsprechenden Modell-Typen musst du dir eben raussuchen - einfach die TS-Paramter auf der lsv-Hamburg-Homepage mit den SICA-Parametern vergleichen; sollte man selbständig hinbekommen :wink:


    Die Weichenschaltung dagegen wird dir ausser lsv-Hamburg vielleicht maximal noch audio-zenit verraten, aber ich rechne eher nicht damit. Da die Weichenschaltung nicht öffentlich zugänglich ist und die LBPs eben von LSV exklusiv vertrieben werden, wirst du da wahrscheinlich in die Röhre schauen.


    Mein Tip: entweder du bestellst eben doch bei LSV-Hamburg, oder du findest jemanden, der dir gebraucht seine LBPs verkauft oder du suchst dir einen anderen Bausatz.


    @ all: ist das so schwer, eine vernünftige Antwort zu geben?


    Gruß FF

  • Zitat von "FF"

    @ all: ist das so schwer, eine vernünftige Antwort zu geben?


    das habe ich (ziemlich weit oben, noch vor dem ganzen kartoffelsalat hier :grin:) doch getan.... ein bekannter (auch sporadisch forumsaktiv) hat von AZ ein ersatzchassis bekommen.

    user auf eigenen Wunsch gelöscht

  • Irgendwer hat das Top doch 100%ig zu Hause stehen, derjenige wird dir sicherlich mal nen Foto von der Weiche zuschicken ;)


    Per Nachnahme kannste nich schicken lassen?
    Falls nein, Paul richte das dochmal ein, ich lass mir fast nur per Nachnahme schicken, find ich angenehmer!

  • Servus, habe letztens einen Plan von jemanden erhalten, wo steht , dass folgende Chassis für die LOW BUDGET zumindest gleichwertig sind oder sogar die selben sind.


    HT:
    SICA HFU 6x 8.25 /83
    Z009501


    TT
    SICA LP 266.50 /1100R 8 OHM
    Z006830


    Es wurde auch ein alternativer Kondensator genannt, der die Box linearer spielen lässt. Hier ist ein 4,7 nF im Hochpass verbaut.
    Werde auch mal demnächst ein Umbau mit der anderen Ferquenzweiche wagen.


    Gruß Bernhard

  • Um mal eines klarzustellen, ich bzw. das Juze welches ich repräsentiere sind vom Paul ganz übel verarscht worden.Der Schaden beläuft sich auf 500 Euro, was für`n Juze bei dem ich mit meiner Privatkohle oft genug die Getränkelieferungen vorstrecken muß n ziemlicher Hammer ist.
    Soviel dazu

    pleite aber glücklich

  • Danke an alle die sich bemüht haben mir ne brauchbare Antwort zu geben.
    Ich hatte Pauls Stellungnahme vor meinem letzten Eintag noch nicht gelesen,
    ich hoffe dat wir ne Einigung finden.Ich finde aber das das Angebot nach 3 Jahren n bisschen spät kommt.
    Nochma die Frage in die Runde:
    Hat einer gebrauchte 2x12/2 Tops oder ähnliches?
    Bitte Bitte melden

    pleite aber glücklich