Waschmaschinen, Zündkerzen und PA aus demselben Haus...

  • Zitat von "djvomght"

    Ob das dann den alten Traum vom Mischpult als Waschmaschine wahr werden läßt? :roll:


    ...oder die Waschmaschine mit eingebautem 31Band EQ...
    ...oder ne Midas XL5-Mini für den Anschluss ans Blaupunkt Autoradio...
    ...tbc

  • Zitat von "o.s.t."

    ...oder die Waschmaschine mit eingebautem 31Band EQ...
    ...oder ne Midas XL5-Mini für den Anschluss ans Blaupunkt Autoradio...
    ...der ne Bosch Einspritzsteuerung mit Crest Endstufe...
    ...tbc

  • "Es saugt und bläst der Midas Mann, wo Mutti sonst nur saugen kann. Spüren Sie, wie wohl es Ihrem Haar tut?"


    Naja, so bekommt der Ausdruck die Haare föhnen in Verbindung mit "es ist ein klein wenig zu laut" einen ganz neuen Sinn...

    Machen Sie das hauptberuflich oder verdient die Frau dazu?

  • :D In jedem Fall ist dann ein Spruch leider nicht mehr gültig:


    Dies ist ein Mischpult, keine Kläranlage.


    Dreckiges Signal rein, Top-Band raus. :?

    Es grüßt der Stephan

  • :D:D:D:D:D:D:D


    Endlich hat man es auf Tour nur noch mit einer Firma zu tun...
    Sound, catering equipment, laundry service...

    Der Unterschied zwischen Theorie und Praxis ist, daß es in der Theorie keinen Unterschied gibt...

  • solange sie einen sauberen sound macht.... :D . Hauptsache, Siemens fummelt da nicht rein...


    ich will gar nicht wissen, welche elektrobude in den händen von nudelherstellern oder grossbäckereien steckt.. Dieser ganze globalisierungswahn ist einfach nur unüberschaubar...


    arnt

  • Hmm, da lasen sich zwar prima Witze zu machen, aber ich glaube, euch wird das Lachen (auch) noch vergehen...


    Ich denke, also bin ich hier falsch.

  • Cool ich kauf mir nen Bosch Bohrhammer mit 6000W RMS Dann hör ich ordentlichen Sound und net des doofe Gehämmere *g*


    Aber ma ehrlich. Was soll der ganze Mist? Wo bleibt denn da der Wettbewerb und die kleinen Unternehmen, die alle gute Ware liefern? Irgendwann können die einfach überhaupt nicht mehr konkurieren und das wäre doch schade.

    ...wir sind nicht hier, um zu sein, wie andere uns gerne hätten...

  • Zitat

    Hmm, da lasen sich zwar prima Witze zu machen, aber ich glaube, euch wird das Lachen (auch) noch vergehen...


    Ich glaube, du irrst. Meiner Meinung ist es dass Beste, dass so einem angeschlagenen Konzern passieren konnte, zumal die Europäer (=Bosch) nicht als "harte" Sanierer bekannt sind. Schaut man sich die Firmenvergangenheit von EV&Co. genauer an, weiss man, dass die seit mind. 10 Jahren grosse Probleme haben. Siehe Umsatz/ Kaufpreisverhältnis.