Un' Tschüss

  • Na dann: Morgen, 16.00 Uhr breche ich mit meiner Familie nach vielem vielem Arbeiten in ein 5.5 wöchiges Timeout mit Wohnmobil auf. Erst Deutschland, dann Belgien, dann GB, dann Irland und dann über Holland wieder zurück... Am 14. August sind wir dann hoffentlich wohlbehalten wieder zurück.


    Ich wünsche Euch allen eine geniale und in Bezug auf Geschäftsaktivitäten lukrative Sommerzeit mit vielen guten Gig's!


    Also: Seit lieb miteinander!


    4Art

  • :D JUHU 5,5 Wochen mit der Familie in einem Wohnmobil.


    Ich hoffe und wünsche dir von Herzen,
    dass das nicht nach hinten losgeht :D


    Ne im Ernst einen schönen Urlaub wünsche ich und eine erhohlsame Zeit.



    Stephan

    Es grüßt der Stephan

  • tshcüssviel spaß und vor allem viel spaß beim lesen der neuen forenbeiträge wenn du wieder da bist oder haste vor zwischendurch ins internet cafe zu gehen


    Man kann nicht nicht kommunizieren :D

  • dasich:


    Uebungszeiten:


    2002 1.5 Wochen
    2003 2 Wochen
    2004 0 Wochen
    2005 4 verlängerte Wochenenden und 2.5 Wochen Griechenland
    2006 5.5 Wochen und 3 Wochenende


    Dreimal darf geraten werden, wann wir die eigene Kiste angeschafft haben (inkl. Spezialzelt als Rückzugsraum für den Papa, wenn der mal nicht mehr will :D


    :D

  • So. Da wären wir wieder. Nicht ganz 5.5 Wochen, aber 4 Wochen haben auch gereicht. (...)


    Wichtigster Eindruck der Reise: Wenn Eurodisney demnächst den Laden infolge Konkurses dicht machen sollte, gibt's da gaaaaanz viel Nexo zu kaufen :) Unglaublich, was da an Alpha-Tops und vermutlich umgebaute (Disneyisierte) PS15er verbaut ist.


    Freue mich auf viele nette und faire Diskussionen in den nächsten Monaten hier im Forum!


    4Art - der noch immer erschrocken ist über das Preisniveau in Irland. 2.39 Euro für irgendein Pils - ich dreh durch. Guiness irgendwie 1.99 Euro pro Büchse im Supermarkt. :shock:

  • Zitat von "4Art"

    4Art - der noch immer erschrocken ist über das Preisniveau in Irland. 2.39 Euro für irgendein Pils - ich dreh durch. Guiness irgendwie 1.99 Euro pro Büchse im Supermarkt. :shock:


    Irland ist ein Aufsteiger erster Ordnung was die wirtschaftliche Entwicklung anbelangt, wer dort investiert hat freut sich riesig. Die Leute dort können sich das teure Schöppchen ohne weiteres leisten.


    Hoffentlich bist du gut erholt und hast auch echte Ruhe genossen, ohne Strom und s0

    die Feuerzeuge der Gäste sind kleine Sterne die am Himmel unseres Alltags weiterleuchten.

  • Zitat von "Manuela"


    Irland ist ein Aufsteiger erster Ordnung was die wirtschaftliche Entwicklung anbelangt, wer dort investiert hat freut sich riesig. Die Leute dort können sich das teure Schöppchen ohne weiteres leisten.


    Stimmt, da Irland auch massenweise Subventionen aus der EU-Kasse
    bekommt. Dadurch gehen die Unternehmen, besonders Call-Center
    (auch Deutsche!), gerne dort hin. Wenig bis keine Steuern, Gewerbeflächen
    fast geschenkt. Und alles auf Kosten der treu zahlenden anderen Mitgliedsländer,
    unter anderem natürlich wir! :roll: :roll: :roll:


    @ 4Art


    Hoffe trotzdem, das du einen schönen Urlaub hattest. :D

    MfG Heini


    (Lasst euch von dem DJ nicht verwirren. ;))