DJ Matze mit Anlage, Raum Ostfriesland/Emsland

  • Hallo Matze,


    herzlich willkommen im PA Forum.


    Ich möchte Dir nciht zu nahe treten, aberw enn Du als prof. DJ auch prof. Aufträge haben willst, solltest Du schleunigst Deine PAge komplett umbauen.


    Das einzige was gut ist, ist Dein Kontakt bzw. Impressum - ansonsten klickt jeder der einen prof. DJ sucht sofort weiter.


    Sorry, ist halt so


    Detto

    Erfolg hat nur,
    wer das eigentliche Problem wirklich löst!!!

  • Auch von mir:
    - klares Design (im Moment eher Nicht-Design)
    - aussagekräftige Fotos (nicht irgendwelche Schnappschüsse)
    - Top-Level-Domain


    Das macht dann gleich einen viel besseren Eindruck!

    --- I've been mad for fucking years, absolutely years, been over the edge for yonks, been working me buns off for bands. ---
    (Chris Adamson)


    Blog: Optinal Mittelgrund

  • Ja SORRY Leutz habe bis jetzt noch nicht so viel Zeit u. kein Vernünftiges Prog gefunden um eine gute Site zu machen. Aber ich nehme dies Kritik natürlich positiv auf.


    MfG,
    Matze

  • Grauselig ist das keinesfalls........aber ihr seit ja allle SUPER Profis hier. Kann ich natürlich nicht mithalten. Bereue es jetzt schon hier gepostet zu haben.

  • Zitat von "matze873"

    Grauselig ist das keinesfalls........aber ihr seit ja allle SUPER Profis hier. Kann ich natürlich nicht mithalten. Bereue es jetzt schon hier gepostet zu haben.


    Jetzt stell Dir mal vor, alle würden vornerum sagen: Hey Tolle Page usw und sobald die Finger von der Tastatur sind, würden sie sich kringeln vor lachen. Wäre das gut??? Sicher nicht!!!!!!


    Es gibt hier noch ganz andere viel sensiblere Themen (z.B. Boxen uiuiuiuiuiuiuiuiuiiiiiiiiiii) DA kannste mal Kritik hören und bis aufs Blut um Deine Meinung kämpfen :P:P:P


    Man kann aber auch sehr wichtige Tipp hier lernen, z.B. dass eien Weiche mehr beinhaltet als die Trennfrequenz und man nicht eine von der Stange nehmen kann und in die Box xy einbauen kann.


    Und so kommt man dann dazu sich Bausätze die HIER im Forum entsprungen sind zu bauen. Ich spreche da aus eigener schmerzhafter Erfahrung!!! Bin aber nun glücklicher Besitzer zweier SK212 und das war auch gut so, denn vieles andere wäre Blödsinn gewesen.


    Somit Danke PA-FORUM


    Detto

    Erfolg hat nur,
    wer das eigentliche Problem wirklich löst!!!

  • Na Matze wird sich sicher gern überzeugen lassen, wenn er mal den Unterschied gehört hat von brauchbarem Material zu seinen ähm, Lautsprechern.

  • Zitat von "Jack"

    Na Matze wird sich sicher gern überzeugen lassen, wenn er mal den Unterschied gehört hat von brauchbarem Material zu seinen ähm, Lautsprechern.


    Sorry Jack, aber darum geht es doch gar nicht. UND ich finde es ziemlich "geschmacklos" nur nach "Äußerlichkeiten" hin eine Box zu beurteilen!!


    Vorsicht, ich kenne Hifi Boxen (!) die besitzen einen 8cm Tieftöner und so manchem würden hier die Ohren abfallen, wenn man hört was aus so kleinen blöden Boxen rauskommt. Gut die unscheinbaren Dinger kosten halt 4 Riesen aber okay.......


    Also bitte nicht noch mehr Salz in die Wunden streuen.


    @ Matze
    Es gibt hier einen Thread (damals als es hier noch richtig lustig war) da wird drüber gequatscht wie man angefangen hat. Ich hatte z.B. 2 x 12" Heco Subs und 2 Top mit je 16 Breitbändern. Heute würde ich mich in Grund und Boden schämen, aber damals hab ich damit geile Parties gemacht. Denn der ist ein guter Koch der auch auf einem schlechten Herd ein köstlich Gericht zaubern kann (!) wohl war.


    Detto

    Erfolg hat nur,
    wer das eigentliche Problem wirklich löst!!!

  • Da habich mich aber in die Nesseln gesetzt.
    Dabei wollte ich den Matze nur aufmuntern.
    Er begibt sich halt in die Öffentlichkeit und muss damit rechnen, dass jemand was sagt. Man kann nur lernen.


    @detto
    Nee, wie das Zeug klingt weiss ich schon.
    Und den Unterschied zwischen ner HiFi Box und PA auch.

  • Zitat von "Jack"

    @detto
    Nee, wie das Zeug klingt weiss ich schon.
    Und den Unterschied zwischen ner HiFi Box und PA auch.



    Wußte gar nicht, dass man "Sound" sehen kann :D:D:D:D:D


    Detto


    Jetzt auch gut damit oder???? :shock:

    Erfolg hat nur,
    wer das eigentliche Problem wirklich löst!!!

  • Ich weiss nicht recht. Matze sucht Arbeit. Er hatte uns nicht darum gebeten seine Homepage oder sein Equipment zu beurteilen. :roll:



    Logisch, juckt mich auch in den Fingern - aber es sollte doch nicht sein, dass er sofort den Kopf in den Sand steckt.


    Jeder hier, der "richtiges" Equipment bei sich im Stall stehen hat, soll Leute wie Matze unterstützen. Wenn plötzlich eine riesen Party ansteht, braucht er möglicherweise genau euer Equipment dafür...
    Und wer potentielle Kunden beleidigt und vergrault ist selber Schuld.



    By the way widersprechen sich hier gerade viele. Ihr argumentiert, er solle sich bessere Boxen kaufen. Andererseits wird meistens den Semi-professionellen geraten, sich besseres Equipment zu mieten, weil sich das eher rechnet als mittelmässigen Schrott zu kaufen.


    Solange die Kunden von Matze Freude an seiner Musik haben, ist doch die Welt in Ordnung. :D

    Der Ton macht die Musik.

  • @ Zegi


    weise gesprochen!!!!


    Wie oben beschrieben Heco "Subs" und Conrad Breitbänder !! Und trotzdem geile Parties!!!!!!!!!


    Ich verstand meinen Hinweis so, dass er mit der Page keine Chance hat, im prof. Sektor Kunden zu gewinnen. Es liegt mri fern jemanden nieder zu machen. Auch ich habe mal so angefangen und mich weiterentwickelt.


    Wir alle (!) haben mal in die Windeln gemacht und hat da einer gemeckert - nee und jetzt habenw ir uns weiter entwickelt oder????


    Wie heißt es so schön ROM ist auch nicht an einem Tag gebaut worden.


    Detto

    Erfolg hat nur,
    wer das eigentliche Problem wirklich löst!!!

  • Ich kenne auch viele Dj's die ihr eigenes Material zu Hause stehen haben, und da sind Hollywood Amps, MC Crypt usw. keine Seltenheit


    Jeder beginnt mit dem Material was er für seine Anwendungen als richtig empfindet, und das tolle daran ist ja dass es auch so funktioniert...



    Meine Meinung


    Lieber eine etwas schlechtere Anlage dafür ein Top DJ der gute Musik macht als eine Top Anlage und der DJ kann gar nichts, jetzt fragt sich wo die besser Party steigt... :wink:


    Wenn er Arbeit sucht, kann er sich mit guter Musik auszeichnen, und dann kommts nicht auf die Anlage an, die wird ja dann bei grösseren Party ja eh von jemandem gestellt ...

    Wo wir sind klappt nichts, aber wir können nicht überall sein...

  • Zitat von "bcm"

    Meine Meinung


    Lieber eine etwas schlechtere Anlage dafür ein Top DJ der gute Musik macht als eine Top Anlage und der DJ kann gar nichts, jetzt fragt sich wo die besser Party steigt... :wink:


    So sehe ich es, aus eigener Erfahrung - siehe unten, auch!


    Vor einem Jahr hier in Düsseldorf, sah ich aufm Heimweg, ein DJ für ein kleines Straßenfest, seine Sachen ausladen (uA. 2 x Peavey-Plastik-Aktiv 12/1er oder so).


    Ich hatte diesen Abend nichts vor und bin da zu Fuss gegen 22 Uhr aufgeschlagen und siehe da!! Partyzelt ca. 10 x 10 Mtr. war rappelt voll, alles am Tanzen und Mitsingen!
    Der DJ war einfach spitze! Gute Partymucke, sogar witzige Moderationen dazu keine Verzerrungen "fabriziert" also der liebte sein Material und wußte damit umzugehen, obwohl man natürlich über Qualität der Materials diskutieren könnte :wink: )


    Ich bin dann gegen 4 Uhr morgens nach Hause


    :D

    Gruß


    Mucker


    Ich kaufe und verkaufe nur "amtliches"