Suche PA-Verleiher für den 20.07. und 21.07. auf Norderney

  • **** EDIT ****


    Ich suche für den 20.07. und 21.07. einen PA Verleiher auf Norderney. Es müssen insgesamt zwei Band abgemischt werden. Also eine am 20. und eine am 21. Die Anlage kann über Nacht stehen bleiben, da die Bühne bewachtwird! Wir benötigen nur die die Anlage geliefert inkl. Auf- und Abgebaut. Unser Tontechniker ist vor Ort.


    Das ganze wird auf einer mobilen Bühne stattfinden:


    Beleuchtung muss nicht viel mitgebracht werden. Die Größenordnung wie auf dem Bild sollte ausreichen.


    Die Tonanlage sollte für ca. 2000 Personen Open Air ausgelegt sein. Des Weiteren werden 6 Monitorboxen auf 4 Monitorwegen benötigt. Natürlich auch das komplette FoH:


    - 24 Kanal Konsole mit 4 Monitorwegen und 2 Effektwegen (z.b. A&H 2400)
    - Siderack mit 2 Hallgeräten (Lexicon oder T.C.)
    - Master EQ und EQ für jeden Monitorweg
    - Mikrofone für Drumset (Base, Snare, HiHat, 2xOverHead, 3xTom)
    - 5 Gesangsmikros SM58 (davon zwei Funkstrecken Beta58)
    - weitere Mikrofone (2xSM57 und 1xBeta57)
    - 4fach Gate
    - zwei Stereo Compressoren (min. dbx 166)
    - Zuspieler
    - Multicore

    Einmal editiert, zuletzt von tubetom ()

  • boah eh wieder so einige usninnige Ich will wissen wer das machen kann gebe aber keine Informationen bekannt. Man sollte zumindest die ungefähre größe mit angeben. Ansonsten gibt es im Norddeutschen Raum einige PArtysound/Alexroadlicht; Nordlicht; D&S;Procon; ProfiMusic; Großmann und Grünberg und noch diverse andere


    Man kann nicht nicht kommunizieren :D

  • Zitat von "Micromann"

    boah eh wieder so einige usninnige Ich will wissen wer das machen kann gebe aber keine Informationen bekannt.


    Der leicht unangenehme Geruch des Forums mag auch ein guter Grund dafür sein :D Also mal was sinnvolles dazu, auch wenns jetzt nicht hier hinpasst:


    PA Verleiher --> Zumietung einer Beschallungsanlage, ggf Pult, Zubehör, Kindermädchen
    Auftritt --> ist die Teilnahme als Act an einer Veranstaltung, nicht die Durchführung des Ganzen.
    Open air --> das findet im Freien statt.
    Live Band --> die Einzahl sagt hier etwas über die Größe aus, sehr kleine Sachen schafft eine Band aus eigener Kraft, ausgesprochen große bestehen nichtnur aus einer Live Band, nennen sich dann Konzert oder auch Festival und dafür werden dann eher VT Firmen mit Bühnentechnik bestellt, nichtnur die PA. Desweiteren ist hier Mikrofonierung und Live-Erfahrung gefragt, also kein Vinylverkratzer der das nochnie gemacht hat 8)
    Ich seh in seiner Ausschreibung somit eine Beschallungsaufgabe in der Größe ein par hundert bis ? Gäste, keine tausende. Und dazu darf man die Details anfordern. Wenn ich mich irre wirds bestimmt bald hier eingetragen.
    Nun könnt ihr weiterlästern.


    lG Manu

    die Feuerzeuge der Gäste sind kleine Sterne die am Himmel unseres Alltags weiterleuchten.

  • So langsam macht dieses Forum wirklich keinen Spaß mehr... Ich verkneife mir jetzt mal meine Kommentare und ignoriere die schwachmatischen Beiträge.


    Also Manuela hat das ja schon ganz gut interprtiert. Ich brauche eine PA-Anlage für 2000 Pax Open Air. Das ganze wird am Strand stattfinden und sollte berücksichtigt werden. Es wird eine mobile Bühne mit 60m² aufgebaut. Licht ist vorhanden. Des Weiteren ist ein FoH Platz erforderlich.

  • Zitat von "TubeTom"

    Suche PA-Verleiher aus Norddeutschland (Raum Wilhelmshaven) für Open Air Auftritt (Liveband) im Sommer 2007... Nähere Details gibt es nach Kontaktaufnahme.



    sealight sitzt direkt in whv, und ist sehr zu empfehlen....amtliches material, guter service und nicht allzu teuer...

  • Zitat von "maccaldres"

    De Adde kann ich mir nur anschließen


    die sind sehr kompetent.


    dem schließe ich mich auch mal an


    auss4rdem ist audio studio nord sehr zu empfehlen
    nutzen nur amtliches material (fohhn, mc² etc.)
    und sie sind gut drauf


    je nachdem was du braucht kann ich dir auch mit weniger amtlichen material aushelfen (4 15" BPHörner und Topteile von Fame)

  • *** EDIT ***


    Ich habe oben mal einige Details veröffentlicht. Wir würden uns gerne in der nächsten Woche auf einen Verleiher festlegen und benötigen daher noch Angebote!


    Daher würden wir uns sehr über gute Angebote freuen!