Schönes Bild ;)

  • Hehe, das musste ich posten, da is ja für jeden was dabei ^^


    Bild aufgrund von Licht und Schwarzlicht xD entfernt

    - da FÖNT es dir amtlich die Löcher aus dem Käse

    Einmal editiert, zuletzt von sunrise16V ()

  • Hm, mal sehen. Ungeeignetes Schuhwerk und Bekleidung für Bühnenarbeiten, Ketten und Armreife sind bei der Arbeit auch abzulegen. Würde von mir direkt wieder heimgeschickt, sich umziehen. So kann die ja gar nicht ordentlich mit anpacken.
    Außerdem, was sucht die denn da in ihrer "Bekleidung"? Ist eben Pech, wenn man keine Hosentaschen hat...


    MfG


    DirkB

  • Die kleine dürfte auch mal an meinem Splitter Patchen :oops: :grin:


    Ist das im Hintergrund eigelich ein gutes altes GAE Hawk Wind Stack ?
    oder spielt mir die Fantasie einen streich ?!? :grin:


    lg 8223tim

  • Zitat von "DirkB"

    Hm, mal sehen. Ungeeignetes Schuhwerk und Bekleidung für Bühnenarbeiten, Ketten und Armreife sind bei der Arbeit auch abzulegen. Würde von mir direkt wieder heimgeschickt, sich umziehen. So kann die ja gar nicht ordentlich mit anpacken.
    Außerdem, was sucht die denn da in ihrer "Bekleidung"? Ist eben Pech, wenn man keine Hosentaschen hat...


    MfG


    DirkB


    HAHAHA :roll:


    Blond würde sie mir besser gefallen :wink:

  • Als ich dieses Shooting im TV bei Popstars sah, hab ich auch gleich an euch gedacht :grin:


    Abe rmir gefällt die Antonella bedeutend besser....:



    Wenn man sich überlegt dass die gerade mal 17(!) ist! Wahnsinn... Wäre sie mal 10 Jahre älter :wink: ...


    Wahrscheinlich was für Florian:



    ***edit h&d: Ich wars***

    Dresden ROCKT! Washroom, Showboxx!

  • Zitat von "Achim Janssen"

    ich nehm die frau, um en rest dürft ihr euch kloppen *gg*


    nur wie stelle ich meine holde dann ruhig?


    sag ihr,die hilft dir beim "verkabeln" :grin:

  • Zitat von "8223tim"


    Ist das im Hintergrund eigentlich ein gutes altes GAE Hawk Wind Stack ?
    oder spielt mir die Fantasie einen streich ?!? :grin:


    jap, unten ist definitiv ein bass (zu erkennen, an welchen stellen sich der dreck absetzt)
    oben ka .... da müsst die gute mal zur seite treten.
    außerdem zu erkennen ist über dsen beiden camcos der GAE "controller" mit den einschubkarten.


    ach ja, die frau ist auch ganz nett. :grin: 8) :grin:

  • Zitat von "hell&dunkel"

    Sicher? Ich wüsste ganz spontan drei, die zumindest die Mädels links liegen lassen würden... :grin:


    earaser weiß ich, wer sind die anderen 2? :shock:

  • Zitat von "Pierre Strubelt"

    Als ich dieses Shooting im TV bei Popstars sah, hab ich auch gleich an euch gedacht :grin:


    Abe rmir gefällt die Antonella bedeutend besser....:




    antonella ist.... hammer :D



    ***edit h&d: Bild entfernt***

  • Outen können sich die Jungs selbst. :wink:
    Wenn sie es wollen.
    Wer mit sich mit offenen Augen durchs Forum liest, findet die eine oder andere Andeutung.


    Muss ich die Urhebermädels entfernen oder machens die Beitragsersteller?

    Hier befindet sich i.d.R. die Signatur

  • Zitat von "hell&dunkel"

    Muss ich die Urhebermädels entfernen oder machens die Beitragsersteller?


    Lösch es lieber, Auszug aus den Nutzungsbedingungen von FHM-online.de:


    Der Inhalt darf ausschließlich zu persönlichen und privaten Zwecken heruntergeladen werden und der heruntergelade Inhalt darf nicht ohne unsere vorherige Zustimmung kopiert, bearbeitet oder in irgend einer anderen Weise einer Benutzung unterliegen, die dem Besitzer des Eigentumsrechts vorbehalten ist.


    Könnte sonst teuer werden ... [muß da gerade an Marions Kochbuch (Knieper) denken]

  • Zitat von "Florian Steixner"

    und wer ist der dritte?


    Ich.
    Auf solche jungen Hüpfer, die nicht allzuviel in der Birne haben - und ich meine nicht nur angepauktes Halbwissen - kann ich garnicht!
    Und Antonella würd' erstmal Andieohrenkriegella, wenn sie da so weiterhin die Spiegelhalbkugelmotoren terrorisiert.


    Dann doch lieber meine Holde, is wenichstens auch mein Semester. :wink:

    ...hauptberuflicher Sarkastiker.

    Einmal editiert, zuletzt von treibsand ()

  • Zitat von "treibsand"


    Ich.
    Auf solche jungen Hüpfer, die nicht allzuviel in der Birne haben - und ich meine nicht nur angepauktes Halbwissen - kann ich garnicht!
    Und Antonella würd' erstmal Andieohrenkriegella, wenn sie da so weiterhin die Spiegelhalbkugelmotoren terrorisiert.


    Dann doch lieber meine Holde, is wenichstens auch mein Semester. :wink:


    wußte vorher garnicht das es hier so "viele" sind (nicht abwertend gemeint)
    im "echten leben" outet sich komischerweisen keiner, oder nur sehr wenige was ich nicht verstehe, ist ja nichts schlimmes, aber viele machen es daraus -.-