I want more of...

  • ... das war letzten freitag ...
    das hauseigene soundcraft-Si hatte leider zu wenig eingänge ;) so kam ich dann ins spiel, auch weil ich mit einem teil der musiker schon seit jahren zusammenarbeite.
    dennoch war es ein ganz besonderes konzert.

    mit kollegialen Grüßen
    Wolfgang

  • Clemens war auch da und hat mich super unterstützt! ausserdem war noch ein "bufdi" da. so hatten wir dann sogar zeit, die hausmonitore mal richtig einzumessen. das hat´s echt gebracht, die musiker waren richtig happy.
    alleine wär´s sicher hektisch geworden, diese unterstützung hat sehr zum guten gelingen beigetragen!


    wie gesagt:
    das hätte ich gerne öfter ;)

    mit kollegialen Grüßen
    Wolfgang

  • Iwm:
    jobs wie heute (ähem.. gestern abend) in Emden.


    + sehr nette crew!
    + tolle halle, in der man mit dem sprinter direkt bis an die bühne fahren konnte!
    + tolle akustik!
    + hervorragend gecurvtes linearray (seeburg galeo), welches optimal auf den zuschauerbereich ausgerichtet war.
    + tolles publikum
    + tolle show mit vielen positiven überraschungen der musikalischen art
    + mein lieblingspult! ;)


    vielen dank hier an das forenmitglied "ds-audio".
    dieter, wir kommen gerne wieder! :wink: :wink:



    PS:
    sorry, das ich mich nicht ordentlich bei dir verabschieden konnte... aber irgendwie warst du nicht mehr auffindbar.

    mit kollegialen Grüßen
    Wolfgang

  • I want more of little gigs like yesterday


    die für den Einsatz beste PA, Delaylines in sinnvollen Abständen, Pult mit ipad remote, gute Sänger (prof. Oper), gute Mikros, tolles Wetter (Open Air), dankbares, sehr zahlreiches Publikum, entspannte Organisatoren, gute Crew. Und noch eine weitere Technikerin kennengelernt :) (wir sind ja nicht so viele, da freue ich mich immer)

  • glückwunsch christian!
    als mischer in der zeitung sogar namentlich erwähnt zu werden, kommt nicht alle tage vor :D


    sind wir aber mal ehrlich:
    ganz ohne hall??? :?:
    da war doch wieder was kaputt, oder??


    :lol: :lol:

    mit kollegialen Grüßen
    Wolfgang

  • Zitat von "wora"

    sind wir aber mal ehrlich:
    ganz ohne hall??? :?:
    da war doch wieder was kaputt, oder??


    :lol: :lol:


    Och mensch, jetzt muß wieder einer kommen, der die Raumakustik repariert! :D :lol:

    You probably have the right hammer, you've just got to stop hitting your thumb.

  • Zitat von "wora"


    ganz ohne hall??? :?:
    da war doch wieder was kaputt, oder??


    :lol: :lol:


    hehe, wozu braucht man Feinde, wenn man Kollegen hat :)


    Sorry Wolfgang, aber das war irgendwie eine Steilvorlage. *duckundwegrenn


    Jörg

  • Zitat von "wora"

    glückwunsch christian!
    als mischer in der zeitung sogar namentlich erwähnt zu werden, kommt nicht alle tage vor :D


    sind wir aber mal ehrlich:
    ganz ohne hall??? :?:
    da war doch wieder was kaputt, oder??


    :lol: :lol:


    In der Tat habe ich Hall nur bei einigen der Stücke eingesetzt. Sascha und Linda hatten je eine Effekt Maschine der iLive. Und ich habe versucht, den Hall nicht in den Vordergrund treten zu lassen, weil es ja ein Kammermusical ist. Es ist mir scheinbar gelungen.


    Die Stücke ohne Hall sollten genau so sein, trocken, verletzlich, durch die Stimme an sich wirken.

  • So ein Technikteam wie im Cultura in Rietberg.
    Sehr freundlich und hilfsbereit.
    Perfekt eingestellte PA, super Vorbereitung.
    Erstklassig.


    Da macht das Arbeiten mal so richtig Spaß

    Über eigene Fehler zu lachen, kann das Leben verlängern. Über die Fehler anderer zu lachen, kann es verkürzen.

    Cullen Hightower

  • Zitat von "8223tim"

    dürfte die Firma Pradler Veranstaltungstechnik aus Rietberg gewesen sein :D


    genau.. :D

    Über eigene Fehler zu lachen, kann das Leben verlängern. Über die Fehler anderer zu lachen, kann es verkürzen.

    Cullen Hightower

  • I want more of ...,


    da investiert du vieeele Stunden in Vorgeplänkel, echte Absprachen, Pläne zeichnen und Angebote (alle natürlich viel zu teuer) um dann zu hören "Wir haben mehrere Häuser angefragt und werden wahrscheinlich woanders unsere Konferenz durchführen". Nun gut, leben und leben lassen, aber unsere Preisliste ist nun mal kein römischer Basar.


    Und dann bekommst du vom Kunden den bundesweiten Newsletter mit Konferenzankündigung komplett entsprechend deiner umfangreichen Planung.
    Find ich toll, morgen früh mache ich schon mal den Vertrag fertig ...


    MfG
    Mirko

    Schon ewig in der Branche tätig, Meister für VT.

  • Zitat von "aposto [ka

    "]@ Tobbes: Weil F1220 halt mal einfach nur gut klingt :)


    ... Aber nur solange, wie sie sich in einem gewarteten, fehlerfreien Orginalzustand befindet und nicht mit nicht orginalen Antrieben und Modifikationen "verbessert" wird.