L-Acoustics nicht mehr bei Trius

  • Ds erklärt, wrum diese im letzten halben Jahr sich um nix mehr gekümmert haben.


    4 Kollegen von mir haben den Vdosc Qve gemacht und warten seit damals bis heute auf Ihre Bestätigungen.


    Die Jungs waren nicht mal fähig, das auf die Reihe zu bekommen.


    Ist dann wohl besser so

    Amp und Boxen Brett _ Die Vuvuzela des Forums


    Ganz großer Fan des " Themen als gelesen markieren " Buttons

  • Brief hab ich schon gelesen gehabt.


    Wie die Jungs miteinander Intern klarkommen, kann ich nicht beurteilen.


    Ich kann nur nach dem gehen, was man als Außenstehender mitbekommt.
    Und das hat definitiv nicht mal bei Kleinigkeiten funktioniert.


    Ich war auch bei denen am Stand letztes Jahr und hab wegen ein paar Sachen gequatscht.
    Kaum dreht man sich um und ist raus, ist es schon vergessen.


    Und da ich in meinem ALten Leben Groß und Einzelhandelskaufmann gelernt habe, weiß ich schon, was Kundenbetreuung ist :D

    Amp und Boxen Brett _ Die Vuvuzela des Forums


    Ganz großer Fan des " Themen als gelesen markieren " Buttons

  • Ich bin viel gespannter, wer jetzt L-Acoustics macht.


    Was veranlasst einen eigentlich, solch einen Brief öffentlich zu machen? So über einen Lieferanten zu schreiben, ist schon ein dickes Ding. Die müssen ja mächtig sauer sein...


    Ist auch wohl alles ziemlich kurzfristig gelaufen. In der aktuellen pma, die heute kam, ist noch ein Bericht über/von Trius, wo das Kiva gefeatured wird.

    Ich denke, also bin ich hier falsch.

  • Ich bin auch sehr gespannt was da kommt....
    Schlieslich ist die bestimmt umsatzsrärkste Marke bei denen jetzt weg.
    Und die Begründung warum getrennt etc kann ich jetzt nicht so ganz glauben, bei Trius saßen noch nie Überzeugungstäter sondern immer nur Kaufleute.
    Aber ist ja auch egal, bin gespannt wer da jetzt kommt.
    Ich tippe auf......Nexo oder Adamson,
    es werden Wetten angenommen :-):-)


    lg
    bsm

  • Hui - gewagte Prognosen. Nexo ist ja im lieblichen Sauerland (oder kurz davor) in recht guten Händen, wie ich meine. Zudem gibts da ja auch meines Wissens nach die neue "Allianz" mit Camco-OEM-Amps und L-Acoustic. Drum glaub ich nicht, dass man bei Trius jetzt da einsteigt.
    Was Adamson angeht... erfreulicherweise gibts von dem Stoff immer mehr in diesen Breiten - man darf gespannt sein, was da noch so passiert.


    Genug im Trüben gestochert - denkt sich der SKY

    Kein Applaus für Scheiße!

  • Zitat

    Hui - gewagte Prognosen. Nexo ist ja im lieblichen Sauerland (oder kurz davor) in recht guten Händen, wie ich meine.


    Ich hörte Spatzen pfeiffen, daß auch diese Verbindung (Camco/Nexo) geplatzt sei. Obs stimmt? Da wird wohl auf der PLS einiges neu gemischt und gewürfelt.

  • Das Camco sich von Nexo trennt würde mich nicht wundern seid der Ampaktion mit Yamaha :D
    Was aber auch durchaus möglich wäre ist das Camco L-acoustics übernimmt da man ja dort jetzt auf Camco OEM Amps umgestiegen ist und Trius Nexo übernimmt 8)
    Warten wir mal ab bis zur PLS, man darf gespannt sein 8)

  • Ui, super! Ich will mitpfeifen. Ich fang mal an:


    1.) Yamaha hält Anteile an Nexo und baut deren Amps, also geht Nexo an Yamaha. Alles Bestens, Lautsprecher bauen kann Yamaha ja nicht.


    2.) Camco versuchts mit L-Acoustics, die am Camcopowered sind. Die armen Aussendienstler müssen sich jetzt irgendwas einfallenlassen, wie sie Ihren bisherigen Kunden erklären, warum jetzt plötzlich LA toll ist, das gestern noch scheisse war.


    3.) Bei Trius geht der Lab Gruppen Umsatz in den Keller, woraufhin Lab zu eas wandert, da der lake ja eh schon da ist.


    4.) Bei EAS wird in Zukunft das Turbosound nur noch mit Lab verkauft. Das ist zwar nicht besser als MC², aber dafür teurer und total modern.


    5.) MC² wandert zu Trius um dort Adamson anzuschieben.


    6.) Völlig unbeachtet neben diesem Teufelskreis führt QSC Gespräche mit Sabine, dass man in Zukunft zu jedem Amp ein Funkmikrofon bundeln möchte. Ausserdem will QSC endlich mal wieder mit einem Mikrofonhersteller in Verbindung gebracht werden. Das Zwingt Trius dazu QSC ins Programm zu nehmen.


    7.) Wie Adamson und MC² nun auf QSC im gleichen Vertrieb reagieren, kann man nur mutmaßen, aber bis hier hin ist das doch alles noch realistisch, oder?



    P.S. So lange wir nix wissen, können wir ja mal rumspinnen :D

    "die Anlage sieht aus wie ein plattgefahrenes Ü-Ei"


    "Das Mikro ist kaputt, das pfeift nicht!"

  • Zitat von "HMPF"

    3.) Bei Trius geht der Lab Gruppen Umsatz in den Keller, woraufhin Lab zu eas wandert, da der lake ja eh schon da ist.


    Fast. LAB Gruppen wird zukünftig von TANNOY vertreiben.


    Spielt der Hubert jetzt "wilde Sau", oder was?! :lol:

    Ich denke, also bin ich hier falsch.

  • In zwei Jahren gibt's eh nur noch Harman, Bosch/Telex und Loud. Alle anderen wurden bis dannzumal in den Tod getrieben.


    Ach ja: Die Chinesen hätte ich beinahe vergessen :wink:


    Wobei bis dann Harman, Bosch/Telex und Loud eh in chinesischer Hand sind :!: