Einer der führenden Dienstleister in unserer Branche :-))

  • :D


    Zitat aus der Homepage:


    ... zählt zu den führenden Dienstleistern in der Veranstaltungstechnik mit Mitarbeitern die überwiegend über langjährige Erfahrungen im Projektgeschäft verfügen ...


    :?:


    http://www.soundflex.de


    Kennt den wer?
    Die Referenzliste ist der Knaller.
    Die Rechtschreibung auch.

  • irgendwie hab ich gerade das dumme gefühl das ich den kram so ähnlich wenn nicht sogar wortwörlich schonmal irgendwo gelesen habe ...


    kann mich jetzt aber auch täuschen und das war genau die hp das kann ich mir aber irgendwie nicht vorstellen


    Man kann nicht nicht kommunizieren :D

  • Nicht umsonst werden Referenzlisten in Hamburg gerne mal in die Ecke geworfen.


    Bacardi haben die definitiv nicht gemacht, die 2 Firmen aus 2006/2007 kenne ich.


    Das Übliche halt... Mir wäre das ja zu peinlich immer *großername-Tour* + meinen Ort zu schreiben, wenn ich 6 Hands besorgt habe ;)

  • Habe diese Page auch nur zufällig gefunden.


    Kenne diesen Kollegen gar nicht, obwohl ich nur 30 km entfernt wohne. Er wohnt und lebt auch nicht in Stuttgart, sondern im Saarland. Habe diese Firma auch auf keiner einzigen größeren Veranstaltung im Saarland bis heute gesehen. Die Kollegen, die die großen Veranstaltungen in unserem kleinen und überschaubaren Bundesland betreuen kenne ich alle. Dieser hier gehört nicht dazu.


    Die ganze Page ist ein meines Erachtens ein Beispiel dafür, mit welchen "Hochstaplern" und "Sprücheklopfern" wir es in dieser Branche zu tun haben. Leider ist dies für den Ruf der Branche nicht von Vorteil.


    Ich streite dem Kollegen ja gar nicht ab, daß er etwas im Umfeld dieser Produktionen zu tun gehabt hat. Aber dann sollte er dies auch bitte so darstellen. Ansonsten ist es in meinen Augen schlicht und ergreifend unseriös.


    Leider kommt noch hinzu, daß sich viele unwissende Kunden durch eine solche Homepage blenden lassen.

  • Wenn ich mir dann die Equipmentliste im Vereich Ton ansehe.


    Bild einer Heritage (im Saarland hat zur Zeit kein Verleiher eine eigene Heritage), EAW ist auch nicht vetreten, .......


    Im Bereich Licht hat auch niemand ein "fliegendes Schwein". Noch nicht mal eine alte 500er Hog.


    Was bezwecken solche Leute damit, warum macht man so etwas - ist dies nicht auch eine Art von unlauterem Wettbewerb?

  • Kennt denn jemand diesen FOH von irgendeinem Job?


    Dann weiß man doch, mit wessen Federn sich hier geschmückt wird.



    Festhalle ist ja auch nicht eben klein und unbedeutend :roll: und eine DiGiCo steht auch nicht zwingend im Lagerchen down in the saarland.

    Machen Sie das hauptberuflich oder verdient die Frau dazu?

  • Im Saarland gibt es nicht nur keine Digico. Auch eine GrandMA Fullsize suchst du hier vergebens. Und so dicke Line-Array-Systeme hat auch niemand und solche Traversen auch nicht.


    An großen Digitalpulten gibt es im Saarland zwei PM5D und das war es auch schon.


    Ich hasse solche Schaumschläger wie diesen "Soundflex"-Inhaber. Ich glaube, daß das einer von den Leuten ist, die auf jedem Job Fotos machen und dann erzählen, was sie alles reißen.


    Wenn er so weiter macht, dann macht er demnächst wahrscheinlich noch das Management von Grönemeyer (sorry "KU"). Aber in knapp über 2 Jahren zum international tätigen Unternehmen ohne Umsatzsteuer-ID-Nr., dann dauert es auch nicht mehr lange bis er das macht.


    Werde die Sache jetzt wettbewerbsrechtlich prüfen lassen.

  • Zitat von "Wolfgang Klein"


    Wenn er so weiter macht, dann macht er demnächst wahrscheinlich noch das Management von Grönemeyer (sorry "KU"). Aber in knapp über 2 Jahren zum international tätigen Unternehmen ohne Umsatzsteuer-ID-Nr., dann dauert es auch nicht mehr lange bis er das macht.



    Dann kann er sich endlich die Sponsorenlinks auf seiner Homepage sparen :D


    Zitat


    Besuchen Sie auch: Garteneisenbahn | Bauchtanz Auskunft | Private Krankenversicherung | Ferienwohnung Ferienhaus | Tensor | DSL | Abnehmen | Lastminute | kontaktlinsen |



    Wolfgang, bleib ganz cool. Fuer dich ist die Sache doch genial: jetzt kannst du 30km von dir eine Hog, eine GMA Fullsize (samt Herrn Jaeckle als Kindermaedchen ;) ), Digico-Konsole mit "passendem" Line Array und das noetige Trussing mieten.



    ciao
    bemi

  • Mich ärgert es nur insoweit, als daß er in meinen Augen "falsche Tatsachen vortäuscht".


    Stell dir doch mal folgende, bestimmt nicht nur virtuell existierende, Situation vor:


    Ein Chef beauftragt seine/n Mitarbeiter/-in für eine Veranstaltung eine Technikfirma zu suchen und diese Person stösst dann auf diese Homepage.


    Welcher Eindruck entsteht durch diese Homepage und welche Chancen hat dann noch ein sich seriös darstellendes Unternehmen (wenn man nicht gerade Procon, Satis & Fy, S&L, Westfalensound, o.ä. ist)?


    Er behauptet doch auf seiner Homepage in diese Liga zu spielen. Ist das zulässig?

  • So lange er nicht aufgrund von Foto oder Marken Copyright verklagt wird, kann er schreiben dass er der größte PA Verleih der Welt ist. Wenn er sich richtig und entsprechend darstellt klappt es halt so.


    Aber wenn dann mal ein Großauftrag reinkommt, und 40 % der angefragten Geräte über 5 verschiedene Dry Hire zusammengeklopft werden müssen stößt so was halt auch an seine Grenzen.

  • [quote="schallereignissortierer"]Kennt denn jemand diesen FOH von irgendeinem Job?[quote]


    Schau mal in der neusten od. zweitneusten PP > DigiCo + Showguns... :-).