Tschüss

  • Zitat von "F.A.Bi.A.N."

    alte diva!


    *Hust* U.A.E.W.G.


    Moechts mir mit dir nich verderben, les deine Posts gerne, aber glashaus & Steine, sagt dir das Prinzip etwas?

  • Zitat von "Thomas Schäfer"

    Hallo erschtmah!
    Diva hin oder her - Darüber sollte in jedem Fall mal genauer nachgedacht werden
    MfG


    Warum?
    Es ist für mich nicht ersichtlich aus welchem Grund Jack geht.
    Also kann ich nur "Tschüß" sagen, wie das in Hamburg so üblich ist...

  • ...ähm, auch wenn das nicht mehr zum thema beiträgt: ich "darf" zu olle jack schon ruhig mal "diva" sagen, weil ich ihn persönlich gut genug kenne, um zu wissen, dass er es richtig versteht. wie außenstehende das empfinden, ist für mich nicht nachvollziehbar, zumal auf diese keine wirkung erzielt werden sollte.

  • Hallo erschtmah!
    Es geht doch nicht um die Bezeichnung Diva - Da läßt jemand den Aufwand einer Certifizierung über sich ergehen um dann 2 Monate später entnervt aufzugeben. Klar kann man darüber als wäre nicht´s hinweggehen
    MfG

  • Zitat von "Thomas Schäfer"

    Hallo erschtmah!
    Es geht doch nicht um die Bezeichnung Diva - Da läßt jemand den Aufwand einer Certifizierung über sich ergehen um dann 2 Monate später entnervt aufzugeben. Klar kann man darüber als wäre nicht´s hinweggehen
    MfG


    Wenn du es als entnervtes aufgeben sehen möchtest, ok. Ich finde es eigentlich schade. Jeder kann mal Fehler machen, da kann man drüber reden. Auch ich habe hier schon, aus welchem Grund auch immer, Senf geschrieben aber ich kann dazu stehen und wenn nötig auch mal einen Rückzieher machen und micht entschuldigen.
    Wie gesagt, ich habe sehr viele Beiträge von Jack als wertvoll für mich als auch das Forum empfunden aber so eine Entgleisung ist doch nun wirklich nicht notwendig den es geht ja dabei nicht um einen Freak oder gar ein Phantom das einen zum Narren hält sondern um den offiziellen Vertriebsmitarbeiter von EAW der ein offizielles Statement abgegeben hat das dazu mehr als aussagekräftig war, auch mit Schreibfehler, vor allem für den fragenden User. Sorry, aber da wäre es wirklich ab und an besser nochmal drüber zu schlafen bevor man sowas verzapft.
    Wenn er meint deshalb sich vom Board zurück ziehen zu müssen, ist das seine Entscheidung, ich hätte lieber ein "es tut mir Leid" gelesen und die Welt wäre wieder in Ordnung.

    In meinem Lexikon fehlt das Wort unmöglich!


    ASR Computer & PA Technik
    André Ruhnau
    Rosenstr.6
    78598 Königsheim

  • Zitat von "Kracky"

    [...] ich hätte lieber ein "es tut mir Leid" gelesen und die Welt wäre wieder in Ordnung.


    Die Welt geht auch ohne dieses "tut mir Leid" nicht unter, schliesslich fährt man sich in Foren - genau wie im wahren Leben - auch mal etwas schroffer an, ohne dass gleich alle Beteiligten durchdrehen.
    Mir scheint das aber eher der Auslöser, als der wahre Grund zu sein.
    Foren kann man aus diversesten Gründen verlassen, wenn man nach 6 Jahren und Top20 Posting Level aussteigt, ist das nicht (nur) wegen solchen "Banalitäten".
    Ich jedenfalls wünsche allen Beteiligten viel Spass und alles Gute.

    ...hauptberuflicher Sarkastiker.

  • Jack bat mich (mangels Schreibberechtigung) für ihn folgende Zeilen zu posten:



    Mach's gut Jack & Danke für den Fisch.

    ...hauptberuflicher Sarkastiker.

  • Hallo erschtmah!


    Sollten nicht gerade Moderatoren ein Muster an Unabhängikeit und Objektivität sein.
    Gut - Klappt ja bei den Politikern auch :P


    MfG

  • Viele Sachen, die jack so geschrieben hat, würde ich 1 zu 1 übernehmen.


    Ich habe Verständnis.


    Merke selbst an mir auch schon, das mir dann oft die Geduld schon fehlt.
    Und manchmal erwischt es grad die falschen.
    #


    Auch der Grund, warum ich kaum mehr im Forum bin.

    Amp und Boxen Brett _ Die Vuvuzela des Forums


    Ganz großer Fan des " Themen als gelesen markieren " Buttons

  • Zitat von "Thomas Schäfer"

    Hallo erschtmah!


    Sollten nicht gerade Moderatoren ein Muster an Unabhängikeit und Objektivität sein.
    Gut - Klappt ja bei den Politikern auch :P


    MfG


    Von wem redest du? Es hat hier doch gar kein Moderator mit geschrieben???

    In meinem Lexikon fehlt das Wort unmöglich!


    ASR Computer & PA Technik
    André Ruhnau
    Rosenstr.6
    78598 Königsheim

  • Das PA-Forum muss ja nicht jedem gefallen, jeder kann schreiben (die neuen zwar nur nach Verifizierung) und jeder kann es bleiben lassen.


    Warum aber muss man sich dann "abmelden" bzw. das Profil löschen lassen und gleich noch eine große Abschiedszeremonie initiieren?


    Einfach nichts mehr schreiben, bzw. das Forum nicht mehr aufsuchen - fertig.


    Allen anderen unterstelle ich Effekthascherei oder die Absicht, hier nochmal ordentlich Staub aufwirbeln zu wollen.