Limiter für Verleih

  • Hi Leute,
    bitte entschuldigt, aber ich finde nicht was ich brauche in der sufu.
    Also ich suche einen Limiter und Kompressor, der nicht jede Menge vom Kunden verstellbare Knöpfe auf der Vorderseite hat. Ansonsten soll er schnell auf einen Maximalpegel begrenzen, und mit einstellbarer Zeitkonstante auf den RMS Wert reduzieren.


    gruß

    „Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.“


    Bertolt Brecht
    Meine Seite: http://www.noritec.org

  • hallo,


    kommt eigentlich eher aus der broadcastecke, aber für genau die anwendung hab ich einen höf dynamic master.


    gibts allerdings nur mehr gebraucht, mal die bucht durchforsten...


    lg alex


  • @ Lextrax,


    mit Verlaub, beim HÖF Dynamicmaster sind alle Regler frei zugänglich. Input sowie Output Regler sind sehr leichtgänging (nicht einmal mit Rasterung) und erlauben jeweils eine Anhebung bis +15 dB! So etwas würde ich nicht ohne weiteres in "Kundenhand" geben. Sonst sicherlich ein sehr schönes Teil, aber nichts für die angefragte Anwendung ;)


    Gruß radartuete

  • Tacho!


    Was ist mit einem Allerweltscontroller, den man per Passwort zusperrt?!
    dbx Driverack PA
    Behringer irgendwas
    Dynacord DSP2xx
    BSS Omnidrive
    etc.


    Grüßle,
    michael

    Laut heisst nicht immer gleich gut und toll und wer schreit ist meist im Unrecht.

  • Muss es denn unbedingt RMS sein? Ansonsten habe ich den Verdacht, dass du noch mit Analogweiche etc. unterwegs bist und würde mich fragen, warum du grad noch dreistellige bis deutlich vierstellige Beträge für einen Limiter ausgeben willst für etwas, was ein Digitalcontroller für 300 Euro noch NEBENBEI erledigt...