Boxensicherung auf Ägyptisch

  • Markus!


    Ich denke, die haben da ganz andere Sorgen als Arbeitssicherheit!


    Unnötig und geschmacklos.

    -> Arbeitssicherheit, Koordination Arbeitssicherheit auf Großveranstaltungen

    -> Sicherheitskonzepte

    -> Schulungen

  • Zitat von "ORF"

    Erneut gestiegen ist die Zahl der Todesopfer: Bei Zusammenstößen am Rande einer Demonstration wurden auf der Sinai-Halbinsel am Freitag ein Mensch getötet und 20 weitere verletzt. Nach Angaben eines Vertreters der Sicherheitskräfte kam es in der Stadt Al-Arisch zu einem Schusswechsel, als Demonstranten versuchten, Gefangene aus einer Polizeiwache zu befreien. Seit dem Beginn der Proteste kamen landesweit mindestens 300 Menschen ums Leben.


    Ich denke, so eine Box ist das letzte, um was man sich in dieser Situation dort kümmern sollte.

    Amp und Boxen Brett _ Die Vuvuzela des Forums


    Ganz großer Fan des " Themen als gelesen markieren " Buttons

  • Jein, denn ab welcher ausgangslage darf man dann die Sicherheit vernachlässigen? Atom Demo? oder doch nur bei einem Regierungsputsch?


    Die da unten haben bestimmt andere Probleme, und scheinbar so langsam auch Erfolg, aber wenn wir uns als Profis sehen, sollten wir auch in Ausnahmesituationen wie Profis handeln.


    ob man hingegen jedes bild über das man zufällig stolpert als neuen thread aufmachen muß ist dagegen eine andere sache.

    Privater Account mit meiner persönlichen Meinung.

    Sollte es ein Problem mit meiner Neutralität zu einem Thema geben mache ich das im Beitrag kenntlich. :thumbup:

    http://www.noon.ruhr


    Application Support Engineer - HK Audio

  • Abgesehen von der Momentanen Situation dort darf man nicht vergessen, dass andere Kulturen andere Mentalitäten haben...
    Das typische deutsche Pochen auf Regeln, Vorschriften und Gesetze mag nicht jeder und andernorts passiert auch nicht immer etwas, weil die Menschen dort gewohnt sind, auf sich zu achten.

    ...hauptberuflicher Sarkastiker.

  • Um sowas zusehen muss ich nicht bis nach Agyp. schauen das bekommt man regalmäßig hier zu Lande auch mit, wenn auch nur zu Karneval, Stadtfeste und im Biergarten im Sommer und bevor du dir sorgen wegen der Box machst was ist mit einer PSA für den Jungen Mann? auser dem muss ich treibsand recht geben nur weil wir deutschen sogar den Schiss Genormt haben muss das nicht für alle auf diesem Planeten gelten :D

  • @Moderator


    Da wir hier im PA-Forum sind sollte dieses Thema geschlossen oder nach Offtopic verschoben werden.


    MfG
    Mirko

    Schon ewig in der Branche tätig, Meister für VT.