Allgemeines Wochenendbla über Pulte und ihre Anwender

  • Zitat von "wora"


    Jonnytrance hat diese fehlannahme ja schon passend berichtigt.



    interessant. ich kann mich nicht dran erinnern ein interview gegeben zu haben.
    kannst du mir sagen, in welcher zeitschrift das war?



    Nein, leider weiß ich nicht mehr in welcher Zeitung das war ist auch schon ein wenig hier kann auch nur eine Anzeige gewesen sein jedenfalls Stande dein Name mit dabei und es stand auch dabei dass du Im pa Forum aktiv bist

  • Gibt's schon noch - die Gute macht heute unter ihrem eigentlichen Namen (Karen Greening) wieder Jazz in Kanada.
    Das Beste aber war: die Band spielte dermaßen gut gut zusammen, da konnte man selbst als hoch motivierter, aber reichlich ahnungsloser Jungmixer nicht wirklich viel Unheil anrichten. 8)


    Mit freundlichem Gruß
    BillBo

    "Okay. Wir machen das mit den Fähnchen."

  • Das heißt, Du warst auch mal jung!! :)
    Tja. jetz is schon die 4 dabei. :(


    aber gut aussehen tun wir immer noch !!!!!


    Ob die bei Ihrem Jazz noch die gleichen Klamotten von damals trägt ???


    Grüße
    Traedei

  • Zitat von "traedei"


    Ob die bei Ihrem Jazz noch die gleichen Klamotten von damals trägt ???


    Grüße
    Traedei


    Vor meinem geistigem Auge schwebt grade der BlueNote Jazzclub in Lakeville Canada (keine Ahnung, obs den gibt) vorbei, das Publikum 55+ und von der Bühne incl. intimate Steinway und ebenso intimate Beleuchtung tönt ein lauschiges "Hands UP in the the AIR dumbass Motherfuckers!!"


    Während der Bassist seinen Kontrabass streichelt und die Besen ein wohliges Gefühl langweiligen Clubjazzes verbreiten...

    Machen Sie das hauptberuflich oder verdient die Frau dazu?

  • Hab grad auf Ihre Website geschaut.
    a) sie könnte Ihre Klamotten von damals noch anziehen
    b) sie tut es nicht und schaut aber trotzdem sehr gut aus
    c) ich sags ja, wir altern alle, sind aber höchst attraktiv :)


    Jetz is aber gut


    Grüße
    Traedei

  • Zitat von "wora"

    . so habe ich lange zeit bei einer bestimmten show die ich betreute in den rider geschrieben, dass ich da ein PCM91 brauche. das war auch nicht nur so zum spass, ich habe dafür wirklich eine speicherkarte mit den passenden effekten drauf und in der show gab es ein paar songs, wo man den hall eindeutig wahrnehmen konnte.
    das ergebnis war leider, das ich so gut wie nie ein 91er bekommen habe.
    wenn es mal ein Lexicon gab, dann war das meist ein 81er, und dazu ist die 91er speicherkarte leider nicht kompatibel. ein PCM91 gab es vielleicht in 5% der gigs...
    ergo war der ganze satz für die katz.
    mit dieser erfahrung hab ich im laufe der zeit meine forderung nach einem guten hallgerät eingestampft und mich einfach an den hall in der M7 gewöhnt...
    oder sagen wir besser: ich habe resigniert. :lol:


    was hätte ich Dir geantwortet, Deinen Rider lesend?
    wahrscheinlich zuerst mal, wenn Dir das PCM 91 sooo wichtig ist, ab in´s Case damit und rein in den Bus...
    und dann hätt ich Dir geantwortet, daß Du das bei uns im Venue auch ebend dort lassen kannst..., :D


    Desweiteren bin ich völlig bei Billbo. Leute die nur am Rumnölen sind, sind in den meisten Fällen ebend die, welche sich als Pfeiffen herausstellen, wenn sie selbstverliebt als mindestens wichtigstes Mitglied der Band hinterm Pult nen viehischen Affen geben.
    Aber hach, die gehen auch wieder weg, ich bleib (meistens) nett und denk mir meinen Teil und freu mich aufs Feierabendbier.

    ...suck my Kick & kiss my Bass !!!

    Einmal editiert, zuletzt von der diak ()

  • Zitat von "wora"

    ... das ist in der tat eine gute frage. die internen effekte der M7 sind wirklich nicht so prall. so habe ich lange zeit bei einer bestimmten show die ich betreute in den rider geschrieben, dass ich da ein PCM91 brauche. das war auch nicht nur so zum spass, ich habe dafür wirklich eine speicherkarte mit den passenden effekten drauf und in der show gab es ein paar songs, wo man den hall eindeutig wahrnehmen konnte.
    das ergebnis war leider, das ich so gut wie nie ein 91er bekommen habe.
    wenn es mal ein Lexicon gab, dann war das meist ein 81er, und dazu ist die 91er speicherkarte leider nicht kompatibel. ein PCM91 gab es vielleicht in 5% der gigs...
    ergo war der ganze satz für die katz.
    mit dieser erfahrung hab ich im laufe der zeit meine forderung nach einem guten hallgerät eingestampft und mich einfach an den hall in der M7 gewöhnt...
    oder sagen wir besser: ich habe resigniert. :lol:


    Hallo Wolfgang,
    ich habe vor einigen Jahren einen Job gehabt, die Band hatte Deinen Rider mit dem PCM91!
    Es stand dann eine M7 mit geinserten PCM91 am FoH!
    Hat alles bestens geklappt!


    mfg.
    Peter


  • na wunderbar!
    dann war das ein gig mit ausnahmecharakter ;)

    mit kollegialen Grüßen
    Wolfgang

  • Zitat von "gert"

    Kurze englische Bemerkung.


    only if the fiddle is in tune, sonst schaut the player old aus :)


    konnte es mir nicht verkneifen. Wie ist das Wetter in Birmingham??


    Grüße
    Traedei