Grand Prix / European Song Contest...

  • hallo,
    ..... na der deutsche beitrag war wohl auch bescheiden :D:D
    aber alleine die funkmics dürften einiges an geld gekostet haben - sennheiser mit neumann - habe ich richtig gesehen?
    welche pa - habe nur am anfang eine delayline in hallenmitte gesehen.

    Gruß
    willi2
    ... lass mal das mit der richtigen LS Auswahl, Physik brauch mer nimmer, regelt alles unsere Wunderelektronik

  • ...also die Plexi-Monitore waren wirklich saug**l. Von innen mit Neon beleuchten, daß wär's. **gggg** Der Anbieter würd mich auch mal interessieren. Oder Eigenbau ??

  • Zitat von "kaiser"

    auf den monitoren war nen dickes M eingelasert, ist das nicht dann mayer-sound?


    dickes M? Martin Audio?


    hab die Monitore nicht gesehn, mich hat der Bühnenboden fasziniert :D

    drop movinglights, not bombs! ;)

  • jo der bühnenboden war das geilste, war das led technik oder, sah aber selbst für led sehr flach aus, die module waren ja nicht dicker als 3cm.


    Thomas

  • Zitat von "gobogeek"


    ha! :D richtig geraten :wink:


    hi,
    ... na jeder hat mal glück :lol: :lol:

    Gruß
    willi2
    ... lass mal das mit der richtigen LS Auswahl, Physik brauch mer nimmer, regelt alles unsere Wunderelektronik

  • Zitat von "kaiser"

    jo der bühnenboden war das geilste, war das led technik oder, sah aber selbst für led sehr flach aus, die module waren ja nicht dicker als 3cm.


    Thomas


    nun ja... die bühne lag sicherlich nicht plan auf dem fußboden auf.....
    aber die Auflösung hat mich doch schon sehr beeindruckt...

  • Hehe, wir haben die Augen wohl alle auf die gleichen Sachen gelenkt ;)


    Mir sind die Plexi-Monitore auch gleich aufgefallen und auch die Funkmikros, die müssen ein Vermögen gekostet haben, wenn man mal bedenkt wie viele die da im Umlauf hatten...


    Den Boden fand ich auch interessant, glaube aber das da keine LED's am werkeln war, denn für LED ist die Auflösung zu hoch gewesen...


    MfG Johannes Pradler

  • Zitat von "willi2"


    hi,
    ... na jeder hat mal glück :lol: :lol:



    :D danke dass du jetzt nicht "auch ein blindes huhn findet mal ein korn" gesagt hast :wink: :D

    drop movinglights, not bombs! ;)

  • Zitat von "gobogeek"

    :D danke dass du jetzt nicht "auch ein blindes huhn findet mal ein korn" gesagt hast :wink: :D


    sorry,
    .... aber ich war grad für ein kleines augenzwickern :wink: aufgelegt.
    Schönen Abend noch

    Gruß
    willi2
    ... lass mal das mit der richtigen LS Auswahl, Physik brauch mer nimmer, regelt alles unsere Wunderelektronik

  • Zitat von "willi2"

    sorry,
    .... aber ich war grad für ein kleines augenzwickern :wink: aufgelegt.
    Schönen Abend noch


    macht doch nix :D

    drop movinglights, not bombs! ;)

  • Zitat von "JohannesP"

    Den Boden fand ich auch interessant, glaube aber das da keine LED's am werkeln war, denn für LED ist die Auflösung zu hoch gewesen...


    Bist Du sicher, dass Du das im Fernsehen beurteilen kannst?


    Glaube aber auch nicht an LEDs...

    Bitte keine fachlichen Fragen per PM - Inhaber von dBmess

  • Die Plexi Wedges waren Spezialanfertigungen von Martin Audio LE12J für die schwedische PA-Company. 6 Stck wurden davon gebaut. das Dämmmaterial wurde weggelassen, sowie die 12er pappe und das Horn von unten silber eingefärbt. Klangbeurteinlung laut Jim Cousins: "Well... it´ll do for the purpose...."


    reimts Euch selbst zusammen...

  • Was soll das denn gewesen sein normale röhren?
    Weil beamer von unten oder so ja auf keinen fall, dafür war das doch zu hell und es waren keine schatten drauf zu sehen von den sängern.


    Thomas

  • Ich sehs grad bei tv total,
    hmm, kann es sein,das das per laserr von unten "gezeichnet" wird???
    wenn die alsser schnell genug sind...
    na,ja, in dem kurzen ausschnitt kann ichs net sagen,hab die sendung gestern leider net gekuckt


    Obwohl...
    Nach laser siehts auch ent auf, aber ist ind er Tat eine Wahnsinnsauflösung :o


    Ein gigantisches oled/plasma display kanns eigentlich auch net sein,das wär' beid er grösse doch zuuu teuer...


    Samma, die Briten ham auch irgendwie schräg gesungen, melodisch klang das net...


    ja, und lue:


    Na,ja, sie ist halt ent sexy, ergo hätt' se sich net so aufdonnern sollen., sie ist ja ganz nett und sympathisch, und guter charakter,hätt' se halt mehr auf volksnähe machen sollen, abgesehen davon war der song in der Tat nicht soooo der Renner...


    Na,ja, hab' die Hoffnung aufgegeben,das Deutschland jemals nomma unter die ersten 3 Kommt :(

    Hobby-D.J.(nicht kommerziell),Audio-Einstufung:Fortgeschrittener
    (Sorry wegen der Tippfehler)
    << Mach ma' Leisa,Minelli >>