suche nebelmaschine

  • hallo suche für kleine disco nebelmschine taugen die antari für soetwas oder könnt ihr mir was anderes vorschlagen sollte nicht sehr teuer sein
    danke

  • Hallo Oliver!
    Ich denk das eine Antari schon eine günstige Alternative ist. Es gibt noch günstiger wie DTS oder so. Baer mit Antari fährst du nicht schlecht.
    :lol:

  • Hallo Kollege,


    also, was die Nebelmaschinen angeht, so kannst du die Antari / Profog schon nehmen.
    Relativ vernünftig sind diese aber erst ab der F-450 / K-120!
    Alles was kleiner ist - Finger weg!
    Trotzdem sollte dir Klar sein, das diese Maschinen insgesamt untere Mittelklasse und nicht mit professionellen zu vergleichen sind.


    Der Funbird

  • Hi!
    Ich setz auf Safex. Ist zwar teuer aber du weisst was du davon hast.
    Im übrigen verkauf ich bei ebay eine Antari für 220 euro sofortkaufen. Mit vielen extras. Ideal für Disco!
    gruss

  • für 460 Euro kannst Du meine Antari Z3000 haben. Für 900 Euro sogar 2 Stück! (16% USt inkl. !).


    Wir sind auf den Smokefactory tourhazer umgestiegen und geben ihn nicht mehr her ;)


    Grüße,
    Volker

  • Also ich habe die Antari Z1200
    Die verbraucht z.B wesentlich weniger Fluid als eine DTS(nicht ganz unwichtig). Der Heizblock ist auch etwas kleiner zudem hat meine noch einen Fluidfilter.
    Die Antari ist auch wesentlich stabiler gebaut.
    Für den Preis auch noch mit DMX. Bin sehr zufrieden damit.
    Silber ist auch mal eine Abwechslung zu schwarz 8)


    unter 1000W taugt nichts. Der Unterschied zwischen 500 und 1000W ist echt gewaltig, zumal die Billigmaschine auch nicht lange halten und wenig output erzeugen.

    »Wenn China erwacht, wird es die Welt erschüttern.« Napoleon Bonaparte (1769-1821)

  • Meine rede Cyber!
    Ich denk immer um so mehr Watt die Maschine hat desto besser ist sie. Die kleinen dinger gehen sehr oft kaputt. Zeigt die meine Erfahrung.
    gruss
    :lol:

  • Naja, wo das DIng schon da ist, lohnt sich kein Kommentar mehr dazu.
    Für 150€ bekommt man halt nichts anderes.
    Ansonsten gilt auch nicht immer, dass mehr Leistung besser ist. Die Bauteile müssen halt gut gemacht und grosszügig ausgelegt sein (vor allem die Pumpe) damit das einigermassen hält.
    Aber normalerweise bekommt man keine gute Maschine unter 1000W.
    Und das ist auch richtig so.


    Naja, viel Spass mit der Magnum! Pass auf, dass die nie trockenläuft!

    »Wenn China erwacht, wird es die Welt erschüttern.« Napoleon Bonaparte (1769-1821)

  • hallo
    meine alte nebelmaschine hat den geist aufgegeben würde zu einer jem magnum 950 tentieren ist nur für 200 leute gedacht was haltet ihr davon?bei der alten hab ich nur einen reiniger aus dem fachhandel eingefüllt und jetzt is hinnnnn danke!!!!

  • Wenn Du auf lange Sicht einen funktionierenden Produkt-Support und E-Teile haben willst, Finger weg von Martin/Jem.


    Safex ist ok, Look auch, obwohl auch da mittlerweile einiges zugekauft wird, und jedenfalls der Tiny-Fogger hat ein paar Macken, aber das ist eh' nicht Deine Grösse.


    Was isn mit der alten Maschine??

  • Hi, also ich selber betreib ne DTS Fog2001, is an sich (vor allem da ich sie gebraucht für 50€ bekommen habe :-))nicht schlecht.
    Ich finde der einzige Nachteil ist, dass sie sehr laut ist.
    Ansonsten kenn ich noch den Red Fogger im Einsatz, da kommt einigermassen viel raus und ist wesentlich leiser als die DTS!

    NJoy the Night!

  • Wo gibt’s denn noch die DTS FOG 2001 ?
    Ich habe nur die DTS FOG 1000 !
    Will aber als Alternative mir eventuell noch ne bessere kaufen, wie die DTS FOG 2001 !
    Gruß Sebastian

  • stimmt, die Red-Fogger ist ein Arbeitstier.
    Ich hatte so eine vor 5 Jahren in einem Miet-Partyraum eingebaut. Das Teil läuft immer noch problemlos. Einmal war sie dicht, aber das ist ja nix schlimmes.

    rettet den ROCKPALAST