I don´t need THAT!!!

  • @Reinald: Deshalb habe ich mir mein Rollbrett für meine Sub15D selbst gebaut aus 22mm Multiplex und schicken Rollen. Wurde von Opa dann noch schön schwarz gemacht(4 mal gestrichen) und fertig.
    Habe glaube ich ca. 25-30€ bezahlt für alles.


    Am schlimmsten finde ich bei den Baumarkt-Rollbrettern diese billigen Vollplastik Rollen, die ordentlich rattern.


    schöne Grüße
    Marius

  • leute,
    (oder auch firmen) bei denen man etwas (bei mir warens leergehäuse) bestellt, die sich nach bestellung 2 vielleicht 3 mal melden und sich dann einfach tot stellen....... DERJENIGE HIER AUS DEM FORUM DEN ICH MEINE WEIß SCHON BESCHEID!!!! naja ende vom lied, anwald wird anfang 2012 eingeschaltet und anzahlung zurückgefordert.....




    ganz desonders von DEM hätt ichs nicht gedacht.....









    man andre ey

  • Zitat von "Xone*"

    Wer findet den Fehler ?


    Die Bar ist mit Kabelbindern aufgehangen, evtl. die einzelnen Kannen auch. Safetys sehe ich auch keine - kann aber gut am Foto liegen.


    Aber mal ehrlich, das war zu einfach! :wink:

    Am Anfang war das Licht

  • wärst Du glücklich damit, wenn man noch ein 50cm-Alibi-Truss-Stück drangedengelt hätte?


    Also mal ehrlich... *pffh*

  • der *TROLL* Präfix ist schon mal ein guter Anfang. Aber auch keine Lösung des Problems, mal abwarten was so passiert.



    Edit: Nen Spam (Troll) Brett wäre auch was. Aber die Mods haben ja viel Arbeit alles dahin zu verbannen...


    Haben ist besser als brauchen

  • idn: 2 Podestbeine zu wenig da zuhaben und dann auf ausziehfüßre umsteigen zu müssen
    und leute die meinen sie wüssten wie man die podeste mit klemmen verbindet diese dabei aber abbricht...

  • IDN falsch herum eingesetzte Truss-Eier (konische Verbinder für die Pingeligen unter uns ...).
    Ist einfach ein Verbrechen sowas!

    Zebandt Eventtechnik
    Sommercable Fachhändler

  • Zitat von "DJ Tobi4U"

    IDN falsch herum eingesetzte Truss-Eier (konische Verbinder für die Pingeligen unter uns ...).
    Ist einfach ein Verbrechen sowas!


    Wer ungeschultes Personal einsetzt bzw. dem Personal so etwas nicht erklärt, ist selber Schuld.


    Deswegen ist meine erste Frage bei unbekanntem Personal immer nach den Fähigkeiten / Wissen.


    Zudem gibt es eine "Ansage": "Fragt lieber nach, wenn ihr etwas nicht (mehr) wisst. Fragen kostet nichts."

  • Deswegen bei neuem Personal kurz ein Ei und einen Splint in die Hand nehmen und beide Richtungen zeigen und darauf aufmerksam machen, dass das Loch im Ei konisch ist. Splinte auch immer von außen zur mitte der Truss :-).

  • Vom VA zugebuchtes Personal, was angeblich fähig ist, habe eindeutig gefragt habt Ihr schonmal Truss gekloppt? Antwort" Jaja, klar ... können wir!"
    Erste Stück Truss angefangen, ich war woanders beschäftigt da hörte ich nur meinen Namen, ich möge doch mal kommen, der Bolzen ginge nicht durch.
    Da war es auch schon zu spät ... ;(


    In diesem Sinne,
    gute Nacht. :)

    Zebandt Eventtechnik
    Sommercable Fachhändler