I don´t need THAT!!!

  • rest der Gäste? locker 80% saßen rum, getanz hat praktisch der DJ selbst mit Frau und der Gastgeber mit Frau ;)


    Zitat

    Klarer Fall: Geburtstagsgast v. hatte zuwenig Alkohol.


    definitiv nicht, frisch operiert macht sich Alk nicht so tolle ;)


    und wäre auch nur annähernd solche musik wie vorgeschlagen gelaufen wäre es ganz nett geworden...
    stattdessen liefen irgendwelche Charts. Was an sich auch nciht so problematisch gewesen wäre, hätte man die Lieder erkannt, was sich, wenn man nicht direkt vor den Boxen stand, nicht allzueinfach war.


    Ihr versteht glaub genau was ich meine ^^

  • Zitat von "valentinabt"


    getanz hat praktisch der DJ selbst mit Frau und der Gastgeber mit Frau


    = vier Personen <=> 20%


    Zitat von &quot;valentinabt&quot;


    locker 80% saßen rum


    Das müssen dann so 16 gewesen sein...
    In Summa 20 Personen. Und deswegen so ein Aufriss? :grin:

  • IDN: Festivals wo man nur eine Stunde schläft und ca 48 Stunden arbeitet.
    Zerstörte Punker die alles zerrocken gehen ja gerade noch, aber wenn man dann mal nur in der nähe der Klos vorbeiläuft... Mittlerweile hab ich nach diesem Wochenende eine mir ist alles egal Einstellung bekommen und die Schmerzgrenze ist auf Minimalpegel.
    Aber dennoch ein super Festival gewesen, vorallem als alle Punker morgens Fegen wollten :grin: :grin:

  • ....eine ältere Frau, die sich beschwert, dass ich auf einem 40. Geburstag nicht immer nur "Bum Bum" spielen soll.


    Beschwerde 1: "Die ganze Zeit immer nur Techno!"
    Zu dem Zeitpunkt lief übrigens "Gossip - heavy cross" :?


    Beschwerde 2: "Jetzt spielst du ja schon wieder nur so modernes Zeugs!"
    Es lief: "Dr. Alban - Sing Hallelujah" :shock:


    Ich habe die Dame dann einmal darüber aufgeklärt, das wir auf einem 40. Geburtstag sind und der Gastgeber vor knapp 20 Jahren (!), als das Lied gerade aktuell war, sicher in der ein oder anderen Disco auf dieses Lied abgefeiert hat. Das hat sie dann zumindest so lange besänftigt, bis ich ihren Musikwunsch "Andrea Berg - 1000 Mal belogen" (sehr zum Leidwesen der jüngeren Gäste) spielen konnte... 8)

  • wie kommst du drauf dass 4 Personen = 20% sind?


    Gesamtzahl der Gäste waren 120 geladene und ein Musikverein dazu...

  • Zitat von &quot;valentinabt&quot;


    wie kommst du drauf dass 4 Personen = 20% sind?


    Angewandte Wissenschaft.


    Die Gesamtzahl der Gäste ("C") setzt sich zusammen aus den Einzelmengen "A" (die Menge der Herumsitzenden, hier angegeben mit 80%) und der Einzelmenge "B" der Tanzenden, hier angegeben mit vier (Dj plus Gastgeber plus Ehefrauen, monogame Beziehungen vorausgesetzt).
    Mathematisch also A+B=C.


    Und weil "C" unabhängig von der Gesamtzahl der Gäste immer 100% sein muss, ergibt sich in logischer Konsequenz, das B=C-A sein muss.
    Die Schnittmenge aus "A" und "B", also diejenigen, die gerade zum Klo sind, bleibt unberücksichtigt, weil sie zwangsläufig immer zu "A" oder "B" gehören.
    Es ist dem Unterzeichnenden ebenfalls kein wissenschaftlich tragfähiges Verfahren bekannt, das es ermöglicht, die Gesamtzahl "C" der Gäste auf über 100% zu bringen, weil das wiederum zwingend voraussetzen würde, das Gäste sowohl der Gruppe "A" als auch der Gruppe "B" zuzuordnen wären, nach vorliegender Definition also gleichzeitig A= herumsitzen und B= tanzen müssten.
    Dieser Zusammenhang erscheint jedoch aus nachvollziehbaren Gründen als unwahrscheinlich.


    Desgleichen ist es als höchst wahrscheinlich zu betrachten, das die Gesamtzahl der Gäste zu jedem beliebigen Zeitpunkt der Veranstaltung immer gleich 100% ist.
    Es wird jedoch auf den Umstand hingewiesen, das sowohl "A" also auch "B" keine konstante Grösse aufweisen und fallweise auch Null (0) werden können.
    Desweiteren sei dem Unterzeichnenden in dem geschilderten Zusammenhang die Bemerkung gestattet, das sich eine absolute Grössenbestimmung von "A" oder "B" fallweise als unmöglich herausstellt, da sie für die notwendige Zeitspanne der Ermittlung (hier vorliegend: abzählen) ein Anhalten des Zeitstrahles voraussetzen würde.
    Eine rückblickende Ermittlung würde hingegen die Umkehrung des Zeitstrahles oder aber die Darstellung des zeitlichen Verlaufes der Veranstaltung mit einem negativen Vorzeichen erfordern, für das dem Unterzeichnenden wiederum keine wissenschaftlich tragfähigen Verfahren bekannt sind.


    Das Gleiche gilt sinngemäss für Versuche, die absoluten Grössen von "A" und "B" im voraus zu ermitteln. Selbiges setzt seherische Fähigkeiten voraus, die beim Unterzeichnenden nicht veranlagt sind.


    Frohes Fest. :wink:

  • i don't need: heute morgen von 5 bis 7 als dj auf einer heftigen techno-party. anlage eigentlich wie sichs gehört in sachen aufbau und sicherung, ausreichend strom, ambiente amtlich. allerdings x db zu viel auf den ht-hörnern, obwohl ich mit den jungs vor ein paar monaten schon mal ein setup gebaut habe (hab die gleichen tops). meine akustische wahrnehmung ist noch total dumpf, hoffentlich geht das wieder weg. wenn einer wöllte, würde er die wegen körperverletzung anzeigen können.

    Einmal editiert, zuletzt von fox ()

  • Zitat von &quot;valentinabt&quot;

    wie kommst du drauf dass 4 Personen = 20% sind?


    Gesamtzahl der Gäste waren 120 geladene und ein Musikverein dazu...


    Zitat

    rest der Gäste? locker 80% saßen rum, getanz hat praktisch der DJ selbst mit Frau und der Gastgeber mit Frau


    Nochmal zum mitrechnen:
    DJ + Frau + Gastgeber + Frau = 4 Personen auf der Tanzfläche.


    Gegeben:
    4 Personen auf der Tanzfläche
    80% saßen herum (S)

    Gesucht:
    Gesamtzahl der anwesenden Personen


    -> Daraus folgt: 20% Tanzende (T)


    S= 4P/0,2*0,8= 16


    20% T = 4 Personen
    80% S = 16 Personen


    100% = 20 Personen.


    Frohes Fest
    Edit: Der Onkel Mechnanikermeister aus HH war schneller.

    Hier befindet sich i.d.R. die Signatur

  • och gott ja...


    rechnerisch blub, habs geblickt...


    ändert trotzdem nichts daran dass es für "die meisten" einfach grauenvoll war...


    Frohes Fest

  • Hierzu kann man eigentlich nur Otto Walkes zitieren:


    Zitat

    2 Hälften sind immer gleich, es gibt keine größere oder kleinere Hälfte.....aber das wird die größere Hälfte von euch nie verstehen.....

  • Zitat von &quot;Xone*&quot;

    IDN ....
    ....Jobs die man nicht bekommt weil sie für Lau gemacht werden, weil man den Veranstalter kennt *kotz smilie*


    Ich warte immer noch auf das erste Posting, in dem einer mitteilt, das er für den Job noch Geld mitgebracht hat... :wink:

  • Zitat von &quot;Mechwerkandi&quot;

    Ich warte immer noch auf das erste Posting, in dem einer mitteilt, das er für den Job noch Geld mitgebracht hat... :wink:

    Gibs schon, der Spezi hier kommuniziert das schon im Vorfeld so:
    http://kleinanzeigen.musicstore.de/detail/5786/?word=search&zip=PLZ&category=9&distance=0&sorting=modified
    Günstiger Verleih zum Selbstkostenpreis
    Preis: 0 € VB
    Erstelldatum: 10.12.2012
    Standort: 35700 LDK
    Wir verleihen unsere PA-Komponenten günstig zum Selbstkostenpreis.
    Marken u.a. Yamaha und DB.
    Einfach per Mail anfragen.
    Für kleine und mittlere Veranstaltungen ausreichend.


    Nunja, mittlere Veranstaltungen sind von 1200--6000 Personen, nich wahr? Aber je undefinierter man das anpackt, deste besser die Wirkung.
    Mal schauen ob jemand die Burschen sogar noch dazu bringt - auf eigene Kosten extern zuzumieten und das Grümpel Hunderte Kilometer über Land zu karren - denn Dabeisein [Referenzen] ist alles! :lol:
    Am Besten bei der Anfrage alles nur telefonisch B2B besprechen (Gespräch aufzeichnen), erst garkein Angebot abfragen, in der Anrede immer die betonungslose *wir*-Form benutzen:
    "Machen wir für zwei_hundert_fünfzig euro und Rechnung schreiben wir hinterher, wenns ok ist??"


    Und danach entscheidet sich der Gerichtsfall über die besseren Anwälte, denn Gerichtkostenhilfe für Geringverdiener (gibs seit 1983) soll ja abgeschafft werden. :evil: