Die Zitatensammlung NEUES 13.06.05

  • Zitat von "jenz"

    "Glaub eher, der haut dir aufs Maul, wenn Du ihm den Acker verdichtest!!


    :mrgreen: Das glaub ich eher auch... Schwer Vorstellbar, daß ein Landwirt in der Hinsicht Spaß versteht...

  • Hab grade den Yacht thread bis einschließlich die 5. Seite voll hier auf meinem Rechner. stand noch im alten Forum. wers haben will, kurze pm oder mail an mich, dann schick ich das ma rüber

  • Zitat von "imyourdj"

    Hab grade den Yacht thread bis einschließlich die 5. Seite voll hier auf meinem Rechner. stand noch im alten Forum. wers haben will, kurze pm oder mail an mich, dann schick ich das ma rüber


    :mrgreen: Man komm noch rein, wenn man weiß wie. :mrgreen:


    Armin

    Hier befindet sich i.d.R. die Signatur

  • Zitat von "jenz"

    Glaub eher, der haut dir aufs Maul, wenn Du ihm den Acker verdichtest!!


    Zitat von "cyberlight"

    :mrgreen:

    »Wenn China erwacht, wird es die Welt erschüttern.« Napoleon Bonaparte (1769-1821)

  • Neues von der "Yacht"-Fraktion:


    Verfasst am: Sa Mai 15, 2004 8:51 pm
    Einsteigerbrett Titel: PA für Kirmeszelte bis ca. 1500 Leute


    Zitat von "SuperSpeedy"

    Könntet ich mir mal nen paar Vorschläge für den oben genannten Einsatz-bereich machen. Die PA sollte für Live-Musik geeignet sein muss aber auch mal bei der ein oder anderen Discoveranstaltung so richtig Dampf haben. Mir geht es erstmal um den Tonbereich, licht is im Moment nicht so wichtig. Zum Buget kann ich nur sagen "Über Geld redet man nicht, Geld hat man."


    Der Thread wurde leider geschlossen, bevor ich ihn entdeckt habe, ich hätte auch noch sachdienliches* dazu beisteuern können.


    Edit: Der Link dazu
    http://www.pa-forum.de/paforum/viewtopic.php?t=22311


    Armin



    *= nicht unbedingt direkt zur Sache, aber so ähnlich :mrgreen:

    Hier befindet sich i.d.R. die Signatur

  • Ein weiterer "großer Verleih":


    Das Sprit SX20 ist schon recht komplex
    http://www.pa-forum.de/paforum/viewtopic.php?t=22300


    Nö, klar. Das Midas ist einfacher als das Spirit SX
    http://www.pa-forum.de/paforum/viewtopic.php?t=22294&postdays=0&postorder=asc&start=0


    "Ich brauche Mikrofone für meine Schule":
    http://www.pa-forum.de/paforum/viewtopic.php?p=204364&highlight=#204364



    Armin
    Mit kleinem "Verleih"
    Ohne d&b, MA Scanco, Mac 500/600 und auch ohne Eiki.



    Edit: Tote Links....

    Hier befindet sich i.d.R. die Signatur

    Einmal editiert, zuletzt von hell&dunkel ()

  • Tontech einer Partnerfirma bei dem außerdienstlichen Festbesuch:
    "Die Anlage brummt, des seh i von hier!"

    Vielleicht hätte man jemanden Fragen sollen der sich damit auskennt...

  • Zitat von "Lichtpultfader"

    lest bitte alle Threads und die Homepage durch.


    Hab ich gemacht! War langwierig! Welch eine Plage!
    Jetzt darf ich aber endlich sagen, daß Du böse und gemein bist :mrgreen:


    Gruß Frank
    Mit ohne 10kw EAW im Lager....

  • Es scheint, gerade als Anfänger, "in" zu sein, sich mit fremden Federn zu schmücken. Das fängt bei teilweise 1:1 übernommenen Preislisten an und hört, wie z.B. bei oben genannter HP, bei den Links auf.
    Es ist nicht ersichtlich, daß ich mich beim Anklicken der Links auf einer anderen Seite befinde, in der Adressleiste erscheint immer noch xyz.de.vu. Kleiner Joke am Rande: Sein DTS-Link ist falsch.
    Ich wage einmal anzuzweifeln, daß der Ersteller der HP weiß, was er da gebastelt hat.
    Auch das fehlende Impressum (kein Tel., kein Name, kein Emailadresse usw.) kann Probleme bereiten.
    Das ist so elend, daß man schon wieder darüber lachen kann, passt also wunderbar in´s Joke-brett.


    Armin

    Hier befindet sich i.d.R. die Signatur

  • Hier mal ein älteres Zitat:


    Zitat

    Vom Gefühl her wäre mir der Platz bei einem Dreiseitigem Dreick aber zu nah an der Bühne


    Es ging um die FOH-Postion. Guckst du hier!


    Mit freundlichem Grinsen
    Broesler

    Are you alive or are you just living?

  • Jaja, der Homepage-Klau. Sowas soll bei solchen Leuten tatsächlich vorkommen... ;)
    Ein gewisser DJ R**** präsentierte in einer frühen Version seiner berühmt-berüchtigten Homepage ein sehr umfangreiches PA-Lexikon.
    ich habe ÜBERHAUPT keine Ahnung, wo er das nur her hatte...
    Vermutlich hat er es ganz legal in China von Fachkräften aus "Lichttechnik für Bühne und Disco" und "Handbuch der PA-Technik" abtippen lassen...
    :mrgreen:

    Elvis ist auch nicht an einem Tag gestorben worden.

  • von djs****:



    und dann...



    Zuerst hat er 3000 € für ne PA übrig und dann kommen so Fragen wie "Gute Boxen um 150 €"
    und

    Zitat

    ok dann sag mir doch mal wieviel du für deine endstufe bezahlt hast!
    ich hab meine sponsort by papa bekommen für 309€
    boost px 2400 2*800watt rms!


    ...er kann nichtmal 300 € für ne Endstufe aufbringen !!! Wo sollen dann die 3000 € plötzlich herkommen ??? :shock:


    Für solche Leute sollte man sich garnicht erst die Mühe machen ihre Fragen zu beantworten, weil es eh nichts bringt ! :evil::evil::evil:

  • Zitat

    Jaja, der Homepage-Klau. Sowas soll bei solchen Leuten tatsächlich vorkommen...
    Ein gewisser DJ R**** präsentierte in einer frühen Version seiner berühmt-berüchtigten Homepage ein sehr umfangreiches PA-Lexikon.
    ich habe ÜBERHAUPT keine Ahnung, wo er das nur her hatte...


    Die gehackte Seite finde ich ganz nett. :mrgreen:


    Zitat

    Seit dem 08.02.2003 habe ich Lichtequipment im Gesamtwert von 6 Euro. Da ist so gut wie alles mögliche dabei. Wenn ich mal ein paar Bilder habe, dann stelle ich diese hier aus. Leider sind die Entwicklungsgebüren für die Photos teurer als die Gesamtsumme meines Equipmentwertes.

    MfG
    DP

  • Zitat von "hell&dunkel"

    Die DJ R.-Fakeseite hatten wir letztes Jahr schon einmal.
    Es gibt aber sicher Mitglieder, die sie noch nicht kennen. :mrgreen:


    Armin


    21.05.04 Es gibt Neues auf Seite 1 :mrgreen:


    :mrgreen: hehehe welche meinst du ? URL?
    was meinst du mit "21.05.04 Es gibt Neues auf Seite 1"?