Ich sag‘s mal so:
Die Charge mit den madigen touch screens hat dem Produkt so geschadet, dass der Hersteller alles tut, damit das nicht mehr vorkommt.
Ich sag‘s mal so:
Die Charge mit den madigen touch screens hat dem Produkt so geschadet, dass der Hersteller alles tut, damit das nicht mehr vorkommt.
Kann man den Screen auch präventiv tauschen lassen?
Oder wie kann man erkennen, ob man 'die' Charge erwischt hat?
Nein, das geht nicht. Solange der Ghost Touch test negativ ist, gibt's nichts zu tauschen.
man kann ein test machen...
after power cycling the unit, turn the Wing off.Press and hold the Home and Meter buttons, and while holding those buttons, turn the Wing back on.The Wing will then enter Screen Test mode.
Let the test run for AT LEAST one hour.
Press the blank function button on the bottom right to get to the mixer’s home screen.
Ja, eben der Ghost Touch Test. Ich nehme an, den kennt inzwischen jeder Wing Besitzer.
Muss ich mal machen...
Aber ein negatives Ergebnis heisst dann, dass der Fehler NOCH nicht existiert, oder?
genau wenn null da steht nach vielen stunden.. kein problem.. es trifft auch nicht jedes screen
Wie lange hast Du Dein Pult?
31.05.22
Guck mal, was ich da gerade gefunden habe…
Hm schade - wenn das die finale Version des Racks ist, hat es ja nicht die schwenkbare Front der vorher geleakten Bilder.
Aber wer weiß...
Dann müsste dieses Verhalten aber immer auftreten. Bei der identischen Schwesterkarte läuft alles einwandfrei. Von daher liegt für mich der Fehler schon bei der Karte. Ich habe die Karte jetzt nochmal formatiert und neu eingerichtet. Test folgt.
Die Karte funktioniert definitiv nichtmehr. Wird vom Pult nach dem Neuformatieren auch nichtmehr korrekt erkannt. Witzigerweise funktioniert sie am Win-PC einwandfrei. Aber trotzdem vielen Dank für Euere Hilfe.
Hm schade - wenn das die finale Version des Racks ist, hat es ja nicht die schwenkbare Front der vorher geleakten Bilder.
Aber wer weiß...
Ich würde schon vermuten, das die ganze Front schwenkbar ist - unten dran ist sogar ein kleiner mini Griff zum wegwerfen und die seitlichen Wegwerfgriffe sind auch extra unergonomisch, um ein herausschwenken zu ermöglichen.
Aber noch viel mehr würde mir gefallen, wenn von PR Fotos gesprochen werden würde - das Zeug findet nicht ausversehen seinen Weg in Netz.
Diese furchtbare Zusammenstellung von PR Material mit roter Schrift darüber hat doch nichts mit internen, strengvertraulichen Dokumenten zu tun.
Weiß man ob es auch ein Core geben wird?
Weiß man ob es auch ein Core geben wird?
Ja, weiß man: wurde mehrfach verneint, ist nicht in Sicht. Zumindest mein letzter Stand
warum ein core, wenn ich eh schon 3he im Rack haben kann? der Midas vor ist ja im grunde kaum eine Platzersparnis, da man ja immer die stagebox braucht.
Redundanz. Aktuell habe ich ein X32 Compact und im Rack ein X32 Core und zwei S16. Zusammen mit Verteiler sind das gerade mal 6HE. Egal was ausfällt, kann ich immer über das Tablett mit voller Kanalzahl zuendemischen. Außerdem will ich die Anschlüsse im Rack vorne.
das x32 compact hat 3he, die s16 sind 2he, macht nach meiner rechnung schon 7he ![]()
wenn du eh mit tablett unterwegs bist, dann hätte ich m32c 2 mal verbaut. dazu eine usv die überspannung schutz hat. ein 2tes rack mit 2 stageboxen und ebenfalls usv.
vermutlich wäre der core auch nicht billiger als der m32c
Eben. Ich finde es auch ein bisschen schade, das es keine Core Version gibt.
Schon spannend dass sich gefühlt die Hälfte der X32 User Gedanken über DSP Redundanz macht, dann kommt lange nichts und dann wird das Thema wieder in der Liga SD7 / Rivage schlagend.
Das ist gar nicht wertend, sondern eine reine Beobachtung, die ich gerade interessant finde.
das x32 compact hat 3he
Das Compact ist ein Pult im Case, das am FOH steht. Das Stage Rack hat 6 He.
Schon spannend dass sich gefühlt die Hälfte der X32 User Gedanken über DSP Redundanz macht,...
Ich nutze das Rack auch ohne Pult mit Tablet, wenn das XR18 nicht reicht. (Z.B. Output Delays.)
Und ich will die Anschlüsse vorne, wie es sich gehört. Der Bildschirm ist unnötig.