wora Wenn du den Content, den Du hier im Forum eingebracht hast, an anderer Stelle zum Besten gegeben hättest, wärst du als Influencer Millionär.... Vermutlich hättest du dann das aufgeben müssen, was dich am meisten auszeichnet: Dich selbst.
Alles richtig gemacht - mach weiter so!
als wir hier angefangen haben, gab es den begriff "influencer" noch gar nicht... tja, dumm gelaufen.
ich hatte in meinem leben aber ohnehin noch nie einen guten riecher für "das große geschäft" ![]()
das ist auch ein grund, dass ich mich nach vielen jahren selbständigkeit wieder in eine festanstellung begeben habe. akquise ist einfach nicht so mein ding, ich bin techniker mit leib und seele.
übrigens:
der grund, warum ich hier seit jahren relativ oft schreibe ist auch ganz einfach: ich schaue nicht in andere foren - und auch in den "sozialen medien" bin ich (so gut wie) nicht vertreten. whatsapp habe ich verlassen, nachdem es von Meta aufgekauft wurde und man mich zwingen wollte, mehr daten preis zu geben als ich wollte - und in facebook schaue ich nur alle paar monate mal rein. diese plattformen finde ich alle irgendwie langweilig, weil da nichts bleibendes entsteht... hier kann man auch nach jahren beiträge wieder finden - und es sind auch viele kompetente leute hier. so mag ich das.
so, das genügt jetzt aber wieder. ich habe heute nen freien tag - und ich fahre jetzt in mein lager, um ein bisschen an den neuen effekten in meinem pult rumzuspielen ![]()