es ging mir eher darum, wennrgendwo sowas auf einer Party läuft werden die Boxen halt auf anschlag gedreht..
sommer flaute: Titel bei dem die PA kaputt geht weil Laien sie zu laut aufrehen
-
-
Das Prequel hierzu:
wenn eine pa gut gelimited ist, dann geht die von sowas nicht kaputt. die letzten schaden, die ich hatte, war ein durchgebrannter 215 er. das durfte aber nach 8 jahren mal passieren. davor weiß ich es nicht mehr, was wir an durchgebrannten pappen hatten. ht waren es aber eigentlich seit 20 jahren nicht mehr.
Kommst aus Bottrop, kriegst aum Kopp drop.
Anno dunnemals ein verlässlicher & recht fieser 15" Kickerkiller, weil der ja so "drucklos" klingt und entsprechend immer tiefrot gespielt wurde.
Nach heutiger Hörästhetik natürlich etwas schlicht, diese 90er-Thunderdome-Parties waren damals halt anders aufregend...
Und nein, ich schäme mich nicht.
... -
es ging mir eher darum, wennrgendwo sowas auf einer Party läuft werden die Boxen halt auf anschlag gedreht..
hier wäre das alles von den Onkelz

-
"Problem" dabei in der heutigen Zeit: Die "geil mach lauter" Leute haben ihr "Radio Bollerwagen" (Achtung Brechreiz) über Handy an der Partybox und die gehen ja nicht mehr kaputt, wie wir in anderen Threads besprochen haben.
-
hier wäre das alles von den Onkelz

Franken?

-
Bei ca. Sekunde 28 gab es auch schon verwunderte Blicke auf die roten LEDs, die plötzlich hell leuchteten:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ob was im Raum (oder im Tonmöbel) resoniert, die Decke staubfrei war oder der Turm gut genug verzurrt ist, weiß man nach dem Track ganz gewiss:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Hammer!
-
ja. VLTS hat das verlinkt. Das ist das Stück. Das war mal gelöscht worden ebenso wie Ranthiels Herr Mannelig. Die Umwandlung klappt dann noch über 4 K Video Downloader als MP3
Die Wave Datei habe ich auf USB Stick.
-
Wenn wir jetzt wieder bei Testsongs landen, dann macht bitte hier PA Schmeichler weiter

Ich dachte das wäre hier genau der Gegenteil Thread

Hab da auch was, kommt recht unspektakulär daher, aber kickt schön….
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Es gab mal von "Void" einen Downloadbereich mit zwei Liedern. Eins davon hieß "30Hz Test Track". Hat uns einige 18er gekostet. Lange her.
-
Ich habe diesen 30Hz Track noch auf Festplatte, wenn ich mich nicht irre.
Andererseits hätte ich wohl Interesse an den wav-Version dieses tiefen Gesangstückes von slaytalix.
Könnte man evtl. Einen Downloadbereich einrichten?
-
Ich bin immer wieder beeindruckt , was für geile Sachen es hier doch gibt.💯
Ein großes Dankeschön dafür.💣
-
funkbrother
16. August 2025 um 13:17 Hat einen Beitrag als hilfreichste Antwort ausgewählt. -
Ich fand es früher immer toll, wenn man mit der Live Version von Hotel califonia von den Eagles in diversen Locations den Putz bzw. zumindest den Schmutz von der Decke geholt hat…
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Ca bei 0:34, auf dem Smartphone oder Tablet nicht nachvollziehbar… aber macht mal nen richtigen Bass dran… und richtig laut

-
"Fehlermeldung
Du hast das zulässige Limit für Konversationen bereits erreicht und kannst keine neuen Konversationen starten."
hmm. dabei sind einige Konversationen von 2013.
Wenn Jemand Interesse an der Wave Datei hat, möge man eine mailto:slaytalix@t-online. schicken.
We Transfer mit ca 65 MB & dann Abruf & Download
-
Die Mailadresse ist mit der Endung .de?
-
Ich fand es früher immer toll, wenn man mit der Live Version von Hotel califonia von den Eagles in diversen Locations den Putz bzw. zumindest den Schmutz von der Decke geholt hat…
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Ca bei 0:34, auf dem Smartphone oder Tablet nicht nachvollziehbar… aber macht mal nen richtigen Bass dran… und richtig laut

Forentreffen Osnabrück vor gefühlt 10 -15 Jahren war das eines der Teststücke. Genial.
-
Du hast das zulässige Limit für Konversationen bereits erreicht und kannst keine neuen Konversationen starten."
Ich habe das mal großzügig erweitert und auch Audioformate sind jetzt zugelassen.
-
hmm. dabei sind einige Konversationen von 2013.
Hier kommt nix weg

-
Bei dem Song hier die PA schon kaputt, wenn sie noch gar nicht läuft
:Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -