welches Stadion ist denn das?
„Mein Arbeitsplatz“ Bilder von Locations, Stage, FOH, Lager, Werkstatt alles erlaubt.
-
-
Warum sollte man ein Beil verwenden, wenn man ein Skalpell für die Operation zur Verfügung hat.

Manchmal muss der Arm einfach ab. Da mit nem Skalpell rumzusäbeln geht zwar auch irgendwie, ist aber deutlich weniger Komfortabel

-
mist !
Du hast einen Monitor mehr, als ich !
...ich bestell' mal noch welche nach

edit: hab' derletzt erst 2x 24" FullHD gegen einen 32" 4k ersetzt, den ich hochkant jetzt hängen hab' - das bringt schon einiges mehr an Workspace

-
Eisele Kreissägen kosten ca. pro mm Durchmesser den sie sägen können 1000€

Bei Eisele kostet ein Nockenschalter so viel wie eine Optimum Säge. 😭
-
Da ich ca. 300 mm sägen kann und Metallbau nur ein kleiner Teil meines Aufgabengebiets abdeckt erklärt oben genannter Preis auch sehr eindrücklich warum ich bei Stürmer Kunde bin

Die 1000€ pro mm beziehen sich auf die Hochleistungs Kreissägen eine einfache Bandsäge kostet bei Eisele schon auch weniger
Aber klar für die einfache Werkstatt ist das nichts
-
edit: hab' derletzt erst 2x 24" FullHD gegen einen 32" 4k ersetzt, den ich hochkant jetzt hängen hab' - das bringt schon einiges mehr an Workspace

Ist das nicht etwas....unhandlich....am Foh? Siehst du die Bühne überhaupt noch?

-
Webcam auf dem Pult und Bild auf dem Screen an passender Stellen einblenden.
-
Er passt sich nur dem Trend an. Die meisten Gäste gucken sich das Konzert ja auch auf dem Handybildschirm an.
Aber um das zu verstehen bin ich offenbar zu alt. Als ich jung war hielt ich in der einen Hand das Bier und in der anderen bei einigen wenigen Stücken das brennende Feuerzeug hoch.

Wenns ganz kacke war auch mal gut sichtbar die brennende Eintrittskarte.

-
Er passt sich nur dem Trend an. Die meisten Gäste gucken sich das Konzert ja auch auf dem Handybildschirm an.
Ah, deswegen hat er den 32" auch hochkant gestellt

-
ich sach ja, so gehts los, das man den Fohler bald nicht mehr braucht

-
Naja, dafür reicht der Automix noch nicht ganz (egal in welcher Preisklasse...)

-
wir bauen bald noch zwei weitere ein, rechts im Eck ist noch Platz

-
welches Stadion ist denn das?
Swisspor Arena Luzern
Bist gerne willkommen. -
-
Mein Motto: Wenn es nicht aussieht wie das NASA Kontrollzentrum, hat es einen Monitor zuwenig.
-
...bei mir hat schon mal Käptn Kirk angerufen - er wollte seine Brücke zurückhaben

-
...bei mir hat schon mal Käptn Kirk angerufen - er wollte seine Brücke zurückhaben

Da gab's wenigstens noch was zum Anfassen. Seit Next Generation ist zwar alles schön stylisch aber nur noch mit Touchoberflächen.
(Da fällt mir noch so eine Serie ein: Wofür könnte man in der VAT eigentlich ein Bügeleisen als Steuerelement gebrauchen? )
-
Swisspor Arena Luzern
Ach ne... bist du etwa aus der Gegend?
-
Luzerner Hinterland um es ganz genau zu sagen.
Regelmäßig darf ich den FCL unterstützen, ist aber wie schon wo anders geschrieben nicht mein Hauptjob.
Für alle die mal mit ins Stadion möchten einfach melden.
-
Bügeleisen als Steuerelement
Ja, nette Erinnerung!
Sind also noch mehr "Junggebliebene" hier

-