„Mein Arbeitsplatz“ Bilder von Locations, Stage, FOH, Lager, Werkstatt alles erlaubt.
-
-
Und wo schau ich Fußball?!? 😜
Du musst Dich zwischen pa-forum und Fußball entscheiden!
-
...wenn das 'n Battle werden soll, kannste Dich schon mal warm anziehen

-
Na dann los secluded
-
Puh, dann sieht das hier ja bald so aus wie bei facebook...
versucht doch mal was neues
...und ich möchte darum bitten, dass auf dem Foto mein Avatar im Zitatbereich in Lisas Post unkenntlich gemacht wird, sonst heisst es noch ich würde die Kollegen von der Arbeit abhalten...

-
Mein Vorschlag für das Unwort 2027
SCREEN POSING
-
Mein Vorschlag für das Unwort 2027
SCREEN POSING
...wegen mir

...dann können wir ja noch 10,536 Monate uns austoben

-
Na dann los secluded
...is die normale Workstation mit dem Monster im Hintergrund rechts

-
Ihr solltet erst mal ein paar Regeln aufstellen:
- Leere Screens zählen nicht
- Internetseiten die nichts mit der Arbeit zu tun haben auch nicht
- Erweiterung zu Punkt 2: Shoppingseiten und wikipedia-Einträge zu "intelligentes Leben im All" und ähnliche Themen müssen sinnvoll begründet werden

-
Ihr solltet erst mal ein paar Regeln aufstellen:
- Leere Screens zählen nicht
ich hab' nur DSGVO-Konform alles weggeklappt, was nicht im www zu sehen sein soll

-
Wenn der Wandkalender schon als Monster bezeichnet wird, würde mich echt der Spitzname vom Pürierstab oder Gartenhäcksler interessieren...

-
Wenn der Wandkalender schon als Monster bezeichnet wird, würde mich echt der Spitzname vom Pürierstab oder Gartenhäcksler interessieren...

Monster #1

-
die Karts sind für Sport, Groundstack auf Sideline rollen.
Nur mal so aus Interesse: Was kosten die Dinger in der Grösse, was passt da drauf (SB28?) und wer baut die? Ich hab nur ein paar Daten von der ganz grossen Superbowl-Variante, und die ist preislich jenseits von gut und böse da Sonderanfertigung mit Teilen von Kameradollies...
-
-
...erinnert mich irgendwie an die Band GWAR - DAS muß man auch mal erlebt haben

-
stellt sich nur noch die frage ob die band oder der octupus das Highlight waren

-
...erinnert mich irgendwie an die Band GWAR - DAS muß man auch mal erlebt haben

...bis auf die Sauerei mit dem Kunstblut... (2. Hälfte der Fotos...)
-
lisa f. Schon mal ein Deichkind-Konzert gesehen? Wobei die heute ja fast schon zahm unterwegs sind, früher sah's aus, als ob die einfach beim letzten Sperrmüll ihr Zeugs zusammengesammelt haben...
-
...bis auf die Sauerei mit dem Kunstblut... (2. Hälfte der Fotos...)
Geile Masken/Kostüme, aber Fasching ist ja grad schon durch...
-
lisa f. Schon mal ein Deichkind-Konzert gesehen? Wobei die heute ja fast schon zahm unterwegs sind, früher sah's aus, als ob die einfach beim letzten Sperrmüll ihr Zeugs zusammengesammelt haben...
Ende des letzten Jahrtausends stand im Rider von Knorkator tatsächlich "Sperrmüll" drin. AFAIR ein guter Kubikmeter oder zwei...
Da kamen GWAR nicht gegen an.

-