Röntgen am Fuß nicht indiziert bei Schwangerschaft?
Sie könnten, da aber Risiko für's Baby besteht haben sie davon abgeraten. Unabhängig voneinander Unfallchirurg im Klinikum und Orthopäde.
Der Orthopäde gestern konnte aber auch genauer diagnostizieren. Es ist "nur" der Knorpel im Sprunggelenk beschädigt und 5 Bänder am Sprunggelenk gerissen.
Bruch wäre wohl weniger schmerzhaft gewesen.
Laut meiner Frau waren die Schmerzen schlimmer als bei der ersten Geburt.
Aber danke für die Genesungswünsche.
Zum Glück passt es dienstlich gerade so, dass ich das erste Kind in den Kindergarten fahren kann und abholen kann. Letzte Woche wäre das nicht gegangen, sonst hätte ich nachts die ganze Wiederinbetriebnahme meiner Arbeit machen müssen.
Wo wir dabei sind, irgendwie IDN: alles nach 10 Jahren neu lernen. Arrayprocessing ist schon etwas ungewohntes, plötzlich Delays zu haben auch, und Cardioides Abstrahlverhalten im Linearray ebenso. Ich habe noch null Gefühl, wie der Raum, den ich seit 10 Jahren mit 6x d&b T pro Seite verinnerlicht habe jetzt reagiert. Gefühlt ist vor der Bühne alles zu leise, aber eben auch weil die Energie deutlich tiefer in den Raum geschoben werden kann. Auf den ersten 15m gibt es keinen Pegelunterschied.
FYI: von 2x6 T10 an 2 Ampkanälen haben wir auf 2x6 CCL mit Arrayprocessing plus 8 Delaylautsprecher über der Empore und 3 Delays unter der Empore geupgradet - alles einzeln verstärkt. Ich weiß nicht ob ich Freitag mit gutem oder schlechten Gefühl an die erste größere Veranstaltung rangehen soll. Publikum kann man vorher nicht simulieren...