also vor allem die Sheik Yerbouti Platte von Zappa war damals soundtechnisch wirklich ganz vorne dabei!
Anhörtipp
-
-
Der Sound meiner Jugend! und immer noch geil! 
"You don-´t dance to that beat - you dance to that funny little notes georges sings! Sing it George! - DIDIPP!" (Roxy and Elsewhere)
-
also vor allem die Sheik Yerbouti Platte von Zappa war damals soundtechnisch wirklich ganz vorne dabei!
Broken Hearts are for Assholes.....

-
Das war ein Wortspiel vom alten Frank: "shake your booty"
bzw: zeig Deinen Wackelarsch
-
Ich kann es mir nicht so wirklich vorstellen, aber laut Suchfunktion haben wir hier tatsächlich noch nichts gelistet von
Stevie Ray Vaughan (SRV) (RIP)
Stevie Ray Vaughan & Double Trouble - Tin Pan Alley (AKA Roughest Place in Town) (Audio)Official audio for "Tin Pan Alley (AKA Roughest Place in Town)" by Stevie Ray VaughanStevie Ray Vaughan was a legendary blues guitarist and singer from Texas...www.youtube.com -
Manchmal muss es nicht high end sein um zu passen 😢
[Verse 1]
Gunshots shattering the peace of night
Just another firefight
For the people of this little town
But, for the dying soldier
Well, he's feeling ten years older
As he's lying face down on the ground
All the words that are in his head
And all the words his mother said
As she would put him to bed back home
[Chorus]
Your daddy, well, he died in the Falklands
Fighting for another man's cause
And your brother, he was killed in the last war
And your mother, well, she's lying home alone
[Verse 2]
Every day she sees your face
On the picture on the fireplace
With your brother as he was leaving school
Then a day came five years ago
Where you said "Mother, I need to know"
And you spoke the words your brother spoke before:
"I've seen the things my daddy's done
And I've seen the medals that he's won
And I know this is what he would have wanted
For me"
[Chorus]
But your daddy, well, he died in the Falklands
And your brother he was killed in the last war
[Bridge]
Now she wonders at it all
Just in whose name did these brave young heroes fall?
And how many more are gonna answer the call?
They're gonna fight, fight and die in another fighter's war
They're gonna die for religion they didn't believe in at all
They're gonna die in a place they should never have been at all
Oh, never been at all
[Chorus]
'Cause your daddy, well he died in the Falklands
And your brother he was killed in the last war
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Howdy
Vor drei Wochen zum ersten mal auf YT gehört. Vor zwei Wochen mit bis zu 300km/h 500km gehn Westen gedüst um sie eine knappe Stunde lang zu sehen und zu hören.
Immer noch extrem begeistert:
Angine de Poitrine
Zwei Außerirdische, die behaupten, aus Quebec zu stammen. Oder umgekehrt.
Ihre Selbstbeschreibung:
Mantra-Rock Dada Pythago-Cubist Orchestra.
Microtonal cardboard anti–arena-rock.
Beschreibung für Techniker:Kleines gedämpftes Schlagzeug, mikrotonale Doppelhals Gitarre/Bass in eine Loopstation. Zwei Headsets in Vocoder.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Hat mir ein Kollege letztens auch gezeigt. Ziemlich nice!

-
Vor zwei Wochen mit bis zu 300km/h 500km gehn Westen gedüst um sie eine knappe Stunde lang zu sehen und zu hören.
Ist wahrscheinlich ein Schreibfehler.
Du meinst bestimmt mit Sol 8 Antrieb 500 Lichtjahre zum Planeten Melmac gedüst.

-
zum Planeten Melmac gedüst.

...dafür sind die nicht haarig genug und die Katze fehlt auch auf der Bühne

-
Die Katze haben die zur Stärkung vor dem gig gefressen

-
Ist wahrscheinlich ein Schreibfehler.
Du meinst bestimmt mit Sol 8 Antrieb 500 Lichtjahre zum Planeten Melmac gedüst.

Hat sich schon "Out of this World" angefühlt, wenn die Züge schnell und pünktlich sind.
-
Zwei Außerirdische, die behaupten, aus Quebec zu stammen.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.…letztens (in Weltall-Zeit berechnet) waren die doch noch aus Frankreich und hatten schicke Boxen dabei…
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
...und hatten schicke Boxen dabei…
In den 70ern hat man halt eben 901 genommen. Kam auch Musik raus

-
ich hab mir vor wenigen jahren zwei Bose 901 ergattert... die sehen im prinzip wirklich so aus, sie sind aber tatsächlich deutlich kleiner.
das muss also eine kopie gewesen sein

-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-